Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Raffaellooo
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    7 Juli 2006
    #1

    Erotikauktion oder Puff ?

    Da im Fernsehn immer mehr über die Erotikauktion (gesext) berichtet wird ist das ein heißes Diskusionsthema in meinem Freundeskreis. unter anderem:
    - sind das wirklich überwiegend private Frauen/Paare
    (den Männern glaub ichs gleich :smile: )
    - Warum nicht gleich in den Puff gehn?

    oder was einem da sonst noch dazu einfällt.
    Bei uns sind die Meinungen sehr geteilt, wobei einer es schon probiert hat. Hatte glück und ne "echte" private erwischt die jedenfalls noch n Beruf nebenher hat.

    Da mich das Thema brennend interessiert will ich aber noch weitere Meinungen dazu hören. Oder vieleicht hat ja auch schon jemand selbst erfahrungen gesammelt....

    PS: abstimmen nicht vergessen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. puffbesuch?
    2. Puffbesuch
    3. Puff oder Bordell - Sex !!!
    4. Edel Puff oder ONS
    5. Lieber Porno oder Puff?
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    7 Juli 2006
    #2
    ich denke nutten im puff können krankheiten haben, sind eklig, weitgefickt usw... private frauen sind weniger eklig. ganz einfach.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    7 Juli 2006
    #3
    Ich hab von sowas noch nie was gehört, schau wohl zu wenig fern...
     
  • LittleWilly
    0
    7 Juli 2006
    #4
    kann das mal wer erläutern?
     
  • Raffaellooo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    Single
    8 Juli 2006
    #5
    Was?? Das nutten eklig sind oder das anonymous zu wenig Fern schaut? :smile:

    Schade, wenn sich mehr private Mädels dafür interessieren würden hätt ich bald noch mehr zu ersteigern :grin: :engel:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #6
    ich hab absolut KEINE ahnung, was das ist..
    ich wär aber wahrscheinlich auch zu jung...
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #7
    weniger... betonung auf weniger... :rolleyes_alt:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #8
    Das funktioniert wie ebay nur das sich halte dort Menschen versteigern für SEX. Gibt dort mehrere Kategorien bis hin zu Vrauen die sich für Gang bang versteigern. Guibt sogar sofortkauf :tongue: . Hm denke das die Frauen dort genauso Prostituierte sind wie im Puff! Glaube nicht das es dort wiklich viele Private Frauen gibt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste