Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotikkataloge

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Prinzesschen :), 5 November 2007.

1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich wollte demnächst mal den Beate Uhse- und Orion-Katalog zu mir nach Hause bestellen.
    Wie werden die Kataloge geliefert? Also auffällig oder wie?
    Habt ihr damit Erfahrung? Und muss man bei den Bestellungen 18 sein, oder muss ich da z.B. auf meiner Mutter ihren Namen bestellen?

Prinzesschen :), 5 November 2007
  2. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo,

ich habe das Teil selbst noch nie per Post bestellt....
    Aber wenn Du in einem Ihrer Chops einkaufst, dann bekommst Du alles in neutralen Tüten.
    Also denke ich , ist der Katalog auch neutral verpackt.

Ich denke schon, das man für bestimmte Sachen 18 sein muß.
    Unter dem kommst Du ja gar nicht in so einen Laden, oder ?

Phoenix1974, 5 November 2007
  3. User 79717
    User 79717 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    also in der regel läuft das wie der normale versand auch diskret.
    aber was die "unauffälligen" tüten betrifft. ich kenn keine auffälligeren, weil ne einfache braune oder schwarze tüte kriegt man sonst nirgendwo^^

User 79717, 5 November 2007
  4. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Versand von Büchern und Katalogen ist bei der Post ja auch sehr billig. Allerdings muß überprüfbar sein, ob wirklich nur Bücher oder Kataloge drin sind. Daher immer die Klarsichtumschläge, bzw Umschläge, die mit so ner Klemme jederzeit geöffnet und verschlossen werden können.

Das ist wohl der Hauptgrund, weshalb sowas auffällt. Andererseits, was soll denn sonst in nem grauen Umschlag versandt werden, außer ein Stapel Papier? Ob das wirklich wer vermutet, was da wirklich drin ist? Ich glaubs nicht.

Event Horizon, 5 November 2007
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich hab mal Beate-Uhse-Kataloge bekommen nachdem ein Bekannter mich da angemeldet hatte... die waren in einem einfachen weißen Din-A4-Umschlag ohne Absender. Außen war nur ein Poststempel aus Flensburg (als wenn man da nicht sofort Bescheid wüßte) und Werbung für ein Auto-Gewinnspiel. War ungefähr so aufgemacht als würde es von Lotto kommen.

Chabibi, 5 November 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Du darfst erst ab 18 in Erotikläden und wirst auch erst ab diesem Alter dort bestellen dürfen - das wird auch auf dem Bestellzettel stehen.
    Bei Beate Uhse steht schon online zu lesen: "Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Bestellungen ausführen können, wenn Sie uns Ihr Geburtsdatum bekannt geben."

User 20976, 5 November 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also wenn ich den Pabo zugeschickt bekomme ist der immer verdeckt mit ner Hülle drüber.

capricorn84, 5 November 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist Briefträger.
    Die Kataloge kommen diskret verpackt in einer Hülle bzw. in einem Umschlag.
    Beim Absender deutet auch nichts auf Beate-Uhse oder dergleichen hin.
    Nur Dein Briefträger wirst wissen, welche Post Du bekommst! Aber ich nehme an, das ist Dir egal.

Klinchen, 5 November 2007
  9. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Ist denn bei euch kein Orion oder Beate Uhse Shop in der Nähe? Weil ich hol mir die immer direkt aus dem Laden. :smile:

tainted.beauty, 5 November 2007
  10. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    :link_alt:

Katalog anfordern sollte auch für dich kein Problem sein. Meist erkennt man "von aussen" nicht, was da jetzt an dich geliefert wurde. Mit dem Bestellen wirst du Probleme bekommen, das geht erst mit der Volljährigkeit.

User 24554, 5 November 2007
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Offiziell darf die Threadstarterin mit 17 dort aber nicht rein. Ob das kontrolliert wird bzw. ob man ihr ansieht, dass sie noch nicht 18 ist, ist eine andere Frage.

User 20976, 5 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...