Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotikmesse in Ddorf

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von surfer2312, 20 Oktober 2004.

  1. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Joa ich bin da :smile:

    Meine erste Messe. will mal wissen was es da so gibt und wie die Stimmung ist :smile:

    Wer lust hat, hier die Daten:


    PhilipsHalle - Siegburger Str. 15 - 40591 Düsseldorf
    Veranstalter: Highlights Company GmbH
    Öffnungszeiten: Fr. - Sa. 15:00-1:00, So 13:00-23:00 - Preis ca. 20,- €


    Vlt sieht man sich ja :smile:
     
    #1
    surfer2312, 20 Oktober 2004
  2. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich war mal in Sinsheim auf so einer Erotikmesse und erinnere mich daran wie folgt:

    * zu teuer
    * schlechte Strip-Show
    * riesen Halle, dadurch keine wirklich tolle Stimmung
    * überall so Piercing und Tattoostände
    * komisches Publikum

    da find ich die Atmosphäre, wenn ich mit meinem Süßen im Sexshop bin, beinahe angenehmer und anregender...

    Aber vielleicht war diese Erotikmesse auch nicht das Maß aller Dinge und einfach nur schlecht!
     
    #2
    BeeInLuv, 20 Oktober 2004
  3. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    ich hab gehört die In d?dorf soll gut sein! Ich lass mich überraschen
     
    #3
    surfer2312, 20 Oktober 2004
  4. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich find das auch sehr interessant und würde mir das gerne mal ansehen.
    Am besten mit einer Gruppe.
    Dann ist das bestimmt lustig.
     
    #4
    Trine, 20 Oktober 2004
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    in zürich, oerlikon ist demnächst die extasia '04

    ich geb' auch gleich mal daten:...


    fr. 26. - so. 28. November
    event hallen 550 (ABB) zürich, oerlikon (birchstrasse 150, direkt hinter s-bahnhof oerlikon)
    www.extasia04.ch

    der preis betrug das letzte mal irgendwas um die 40 franken. das war es aber alle mal wert. ich kann die messe nur empfehlen
     
    #5
    Dillinja, 20 Oktober 2004
  6. Ice Queen
    Gast
    0
    am wochenende ist in wels (oberösterreich) auch eine erotikmesse.

    würd mich ja auch total interessieren, eintritt is allerdings 15 euro...naja hoffentlich lohnen sich die shows etc.

    aber sicher eine lustige sache, werd meine freund mal befragen ob er mit mir dahin will :zwinker:
     
    #6
    Ice Queen, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten