Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotikmesse

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von TimeToLive, 23 Januar 2004.

1. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Bei uns findet dieses Wochenende in Offenburg eine Erotikmesse statt. Irgendwie würde es mich schon einmal reizen, dort hin zu gehen. - Auch wenn mich die "billigen" Shows dort nicht sonderlich interessieren.

Würdet Ihr auf so eine Messe gehen?

Wer von euch war schon einmal auf einer Erotikmesse?

Wie fandet Ihr es?

Würdet Ihr nocheinmal hingehen?

Gruß
    TTL

TimeToLive, 23 Januar 2004
  2. nachtmensch
    0
    ich selber war noch auf keiner, nachdem mir alle gesagt haben die schon mal dort waren, dass es rausgeschmissenes geld ist und sie ganz sicher kein zweites mal zu so etwas gehen...

nachtmensch, 23 Januar 2004
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wir waren auf einer Erotikmesse im vegangenen jahr. Es wurde soviel Werbung (Plakatte, Zeitung, Radio) gemacht, dass wir uns sagten, hey da geht bestimmt einiges ab.

Hahaha, selten so gelacht......
    1. Super teurer Eintritt
    2. Ware war nichtgünstiger und
    3. Die Shows waren grottenschlecht.

Fazit: Da haben wir echt 15€ in den Sand gesetzt!

LG misoe

Misoe, 23 Januar 2004
  4. sexysabrina
    0
    Das ist wie mit allen Veranstaltungen, die großen in den Großstädten sind gut und es wird was geboten - die kleinen Ableger in der Provinz sind Abzocker.

sexysabrina, 23 Januar 2004
  5. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimm*

flyingranger, 23 Januar 2004
  6. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ihr habt mich dann doch überzeugt :zwinker:

Ich denke, dass man die Zeit sicher sinnvoller verbringen kann und das Geld lieber für etwas anderes investiert.

Auf die Shows kann ich sowieso verzichten. - Ein paar Messestände hätten mich vielleicht interessiert, aber das ist mir dann für diese hohen Eintrittspreise doch zu teuer. :cool1:

Gruß
    TTL

TimeToLive, 23 Januar 2004
  7. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich war auf der Venus vorletztes Jahr und kann nur sagen wer´s mal erlebt haben will, bitte! Aber wenn man in einen guten Sexshop geht hat man mehr von und kostet kein Geld!

Spacefire, 23 Januar 2004
  8. nachtmensch
    0
    nunja... ich würde stuttgart nicht unbedingt als provinznest bezeichnen, und hier muss es scheisse gewesen sein...

nachtmensch, 23 Januar 2004
  9. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer von euch war schon einmal auf einer Erotikmesse? Ich war im Dezember auf solcher Messe

Wie fandet Ihr es? naja, Shows waren billig, gab viel zum kaufen (aber teuer), war ne Erfahrug wert, aber nochmal; nee...

hatten aber Glück mitm Eintritt. Waren 8 Leute und als die anner Kasse dann gesagt haben, dass das 20 (!) Euro pro Person kosten soll sind wir wieder gegangen. Da kam dann so ein Mann hinter uns hinterher und hat gesagt, da wir so ne große Gruppe sind, würden wir auch für 10 €uro/Person reinkommen. War zwar immer noch ganz schön teuer, aber ne Erfahrung wert :zwinker:

Morgaine, 23 Januar 2004
  10. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    war zwar noch nid da
    aber würd auf jeden fall gerne ma hin
    is bestimmt geil die ganzen toys und co anzugucken

mr_error, 23 Januar 2004
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Das ist wie mit vielem anderen: Man sollte es mal probieren. Kommt auch drauf an, wie gut/schlecht die Messe ist.
    Ich war auch auf der VENUS in Berlin (größte Sexmesse). Fazit: Naja. Teurer Eintritt, aber man kann sich gut über Trends und alles mögliche informieren. Außerdem gabs einige gute Videokassetten/DVDs für 5-10 Euro zu kaufen, die im Sexshop 25 oder 35 Euro kosten. Und es gab z.B. Scherzartikel und lustige Postcards zu kaufen, die es sonst nirgendwo gibt. :clown:

ProxySurfer, 23 Januar 2004
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich war mal auf einer Erotikmesse in Mannheim. War sauteuer und nicht so toll. Waren ein paar eklige Shows (Sado-Maso-Freaks, etc.).
    Die Frauen, die dort gestrippt haben, haben sich sogar ganz ausgezogen und die Muschi ins Publikum gestreckt, so dass man ihnen wirklich bis zum Magen gucken konnte :wuerg: Also, damit hätte ich dann doch nicht gerechnet und hab mich in der Menge schmieriger, geiler Männer etwas fehl am Platz gefühlt (es haben aber auch Männer gestrippt).
    Der Kommentator war auch ziemlich direkt und widerlich mit seinen Sprüchen, bäh.....
    Zwischen den Shows waren oft längere Pausen, im Zelt war es schweinekalt und die Dessous, Vibratoren, etc. ziemlich teuer. Von einem Sexshop hat man da mehr!

Kathi1980, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...