Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotikmessen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rote_Zora, 5 November 2007.

1. Rote_Zora
    Rote_Zora (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist am Samstag in der Nähe eine Erotikmesse und mein Freund hat vorgeschlagen, dahinzugehen.
    Hab aber schon oft gelesen, dass solche Messen nicht so toll sein sollen.

Wart ihr schon mal auf solchen Messen und wenn ja, wie hat es euch gefallen? Weil bei dem Eintrittspreis von 19 Euro bin ich noch schwer am grübeln....

Rote_Zora, 5 November 2007
  2. milchfee
    Gast
    0
    Ja, wir waren im Sommer an der Extasia in Zürich. War toll, wirklich.
    Gab viel zu sehen, zu sabbern und zu amüsieren:zwinker:
    Vorallem sehr abwechslungsreich. Je nach Geschmack Live Show, Striptease, Sexshops etc etc.
    Ich war mit meinem Freund und nem befreundeten Paar dort. Für mich ideal; mal mit dem Partner Sextoys kaufen und dann mit der Freundin die Men Strip Show begucken während die Männer Lose kaufen..
    Wie man merkt, ich fands einfach geil.
    Allerdings nicht jedermanns Sache, solltest du dir vorher schon gut überlegen. Falls du aber Interesse hast, kann ichs nur empfehlen:smile:

milchfee, 5 November 2007
  3. Rote_Zora
    Rote_Zora (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das klingt ja echt positiv, nach dem, was ich bisher gelesen habe. Aber wir wohnen in NRW :geknickt:

4. milchfee
    Gast
    0
    Naja dort kenn ich mich nicht aus. Also waren viele nicht begeistert, von den Erotikmessen in der Umgebung?

5. Rote_Zora
    Rote_Zora (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein. Die meinten, dort würde wenig geboten, wenige Verkaufsstände und für einige Sachen musste man extra zahlen. Da kann man von dem Geld lieber essen gehen......

6. milchfee
    Gast
    0
    Naja mal ne Abwechslung tut gut:zwinker: Da wo ich war, musste man nur vereinzelt extra zahlen, da könnte man sich einen ganzen Tag lang auch ohne dazuzahlen amüsieren. Meiner Meinung nach:smile:

7. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    moin,

ich war in HH zur Messe, und ich würde höchstens 4,-€ dafür ausgeben.

Totaler Blödsinn.

Und für die wirklich interessanten Dinge mußt Du extra zahlen.

Ich denke, da kann man das Geld auch in die Alster werfen, ha hörst Du vielleicht noch das Platschen :smile:

Phoenix1974, 6 November 2007
  8. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    so messen taugen nichts, für live shows oder ähnliches muss man ( zu dem völlig überhöhten eintrittspreis) noch extra zahlen.
    was du sparst wenn du nicht hingehst kannst du in qualitativ hochwertige toys von funfactory investieren die du im shop holst.
    der erlebnis faktor dort rumzulaufen hält sich auch in grenzen.

cactus jack, 6 November 2007
  9. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    hey wo ist denn ne messe in nrw???

ich war vor paar jahren mal auf ner messe in Düsseldorf... naja war ganz ok... nich soooo großes gelände, aber wenn man mit freunden unterwegs ist wirds in jedem fall witzig....

ausserdem.... ach egal.... :engel: :engel:

Strassenköter23, 6 November 2007
  10. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Ich kann nur von den Erotikmessen aus Wien erzählen. Abwechsung is es allemal. Es ist ein lustiges Leute anschauen und bei den Austellungen stöbern. Auch für Spezial-Interessen ist gesorgt. Teilweise waren Sachen günstiger als im Sexshop. Wenn euch die Shows interessieren solltets entweder groß sein oder euch rechtzeitig einen guten Platz sichern. Die Qualität der Shows ist in der Regel sehr gut. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber es wird alle Stunden etwas anderes gezeigt und da ist sicher für jeden Geschmack was dabei. Für manche Sachen muss man drinnen noch mal extra zahlen, wenn du das sehen willst (zb Sybian). Aja, Eintritt war 15 Euro.

Hilfiger, 6 November 2007
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich war noch nie auf einer Erotikmesse. Mein bester Freund war aber mal mit seiner Freundin und die waren überhaupt nicht begeistert. Hat ihnen absolut nicht gefallen. Die Shows waren wohl eher "billig" als aufregend und es hat von "notgeilen" älteren Männern nur so gewimmelt. Toys waren dort eher teurer, als im Shop.
    Wenn man sich nach Toys, DVD´s oder ähnlichen umsieht, soll ein Shop gemütlicher und angenehmer sein als so eine Messe.

Aber wie gesagt, ich war noch nie auf einer -> ich hab nur die Erfahrung von meinem besten Freund weitergegeben.

Klinchen, 6 November 2007
  12. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also die shows sind ganz cool und man kann auf so einer messe viele anregungen sammeln. leider ist es aber auch immer das gleiche, die sachen sind 3mal so teuer wie normalerweise und es labern einen viel zu viele leute an

emkay83, 6 November 2007
  13. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich geh gerne auf erotikmessen gibt immer was zu entdecken...

kagome, 6 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...