Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotikspiele für gleichgeschlechtliche Paare?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MsThreepwood, 24 Mai 2007.

1. MsThreepwood
    2.424
    Hallo erstmal :smile:

In diversen Internetversand-Handeln findet man ja einige interessante erotische Spiele.
    Leider sind diese immer für heterosexuelle Paare ausgelegt.

Weiß jemand, wo es solche Spiele für homosexuelle Paare gibt (bin da in meinem Fall vor allem an Spielen für 2 Weiblein interessiert).

Sicher, man könnte "normale" Spiele auch abwandeln, aber ich würde ihr gern eins zum Geburtstag schenken, was quasi richtig zu uns passt.

Würd mich über ein paar Ideen freuen. :smile:
    Danke schonmal im Voraus!

MsThreepwood, 24 Mai 2007
  2. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    im beate-uhse katalog gibt es spielzeuge für gleichgeschlechtliche paare...wir haben einen zu hause...musst dir mal den katalog online bestellen (KOSTENLOS) oder kannst ja mal im online shop gucken :smile:

BieneJ, 24 Mai 2007
  3. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Glaub nicht, dass es sowas gibt, hab schon einige gesehen und bin auch immer auf der Suche nach neuen Spielen.

Aber wenn wir grade das Thema haben, spielt von euch jemand erotische Spiele?

Gibt ja mittlerweile doch einige und mich würd mal interessieren welche ihr gut findet und was man dabei machen muss.

Steht ja leider nie dabei, wie so ein Spiel abläuft

Frodo02, 24 Mai 2007
  4. MsThreepwood
    2.424
    Das würde mich auch mal interessieren.
    Vielleicht kennt ja auch jemand ein Spiel (aus eigener Erfahrung?!), das nicht explizit für heterosexuelle Paare ausgelegt ist.

MsThreepwood, 24 Mai 2007
  5. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt so liebeswüfel da steht auf dem einen eine aktion drauf und auf dem anderen ein körperteil. man sollte das schon mit paaren spielen ich glaube das viele im single leben nie so weit gehen würden wie da drauf steht:zwinker:

nur mal als beispiel steht auf dem einen kitzeln oder kneifen und auf dem anderen steht dann ohr oder nippel. es gibt auch ein fragezeichen da kann man sich dann eine stelle aussuchen :drool:

homieboy20, 25 Mai 2007
  6. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Scheint ja nicht viele zu geben die sowas schonmal getestet haben.

Komisch eigentlich, bei der Auswahl

Frodo02, 25 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...