Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fiesta85
    fiesta85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    28 Januar 2006
    #1

    erotisch chatten

    was haltet ihr so von erotischen chats? Also Cybersex etc.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erotikspiele
    2. Erotikmessen
    3. erotikspielchen
    4. Erotikmessen
    5. Erotikspielfilme
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2006
    #2
    Das stelle ich mir sowas von langweilig und unerotisch vor...
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    28 Januar 2006
    #3
    Ich find's höchstens ganz anregend, wenn mein Schatz und ich uns mit heißen SMS, etc. hochschaukeln und dann später "real" über einander herfallen. :drool:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    28 Januar 2006
    #4
    das seh ich ebenso!
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #5
    hm habe ich auch schon probiert, aber das wird mit der zeit einfach viiiel zu langweilig, dann lieber jmd aus fleisch und blut der neben mir sitzt :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 Januar 2006
    #6
    Mit Schatzi wars ganz nett.
    Aber sonst machts sicher keinen Spass. :kopfschue
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    29 Januar 2006
    #7
    fand ich früher toll
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    29 Januar 2006
    #8
    Ich finds ne gute Einrichtung! Letztlich ist das nichts anderes als einen Prono zu schauen, nur dass man sich aktiv dran beteiligt und mehr Fantasie braucht und die eben durch die Tasten ans andere Ende des Internets zu schicken versteht.

    Aber als Dauerlösung wäre das sicher nix für mich, dann doch lieber was zum anfassen.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 Januar 2006
    #9
    Ich halte davon genauso wenig wie von Telefonsex...
     
  • TheBoyNextDoor
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #10
    ich finds irgendwie langweilig :kopfschue
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Januar 2006
    #11
    ist nicht gerade besonders prickelnd
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    29 Januar 2006
    #12
    Dem bin ich nicht unbedingt abgeneigt. Wobei ich sagen muss, dass das Ganze wesentlich schöner, aufregender, erotischer ist, wenn mein Freund am anderen Computer sitzt, weil man sich kennt, weiß, mit welchen Worten man den anderen reizen kann und genau weiß, dass das Ganze in nicht allzu ferner Zukunft Realität werden kann!
    Oh und langweilig ist es absolut nicht, im Gegenteil, ich finde es schon spannend zu erfahren, was mein Gegenüber sich vorstellt. Es sagt viel über seine Einstellung zu Sex, seinen Vorlieben und Fantasien aus, wenn er beispielsweise schreibt "Ich stelle mir vor, wie du langsam mit deiner Zunge über meine Lippen fährst!"
    Für viele ist das zudem ein guter Weg zu sagen, was sie mögen, wenn sie sonst eher zu schüchtern sind, um dem Partner genau zu sagen, was sie gerne mal probieren wollen.

    Aber obwohl ich das Ganze jetzt hochgelobt habe, muss ich dennoch sagen, dass es zwar eine wundervolle Alternative ist, wenn ich meinen Schatz längere Zeit nicht sehen kann, aber auf Dauer würde es sicherlich öde werden! Auf "echten Sex" will ich NIEMALS verzichten!

    lg, étoile
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #13
    unnötig
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    29 Januar 2006
    #14
    kann ganz lustig sein, wenn man seinen liebsten auf der andren seite hat......
     
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #15
    bringt mir ehrlich gesagt rein gar nix. für mich viel mehr ne zeitverschwendung :kopfschue
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #16
    Mir bringt das auch nichts.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    29 Januar 2006
    #17
    ich halte gar nix davon..is so unpersönlich...:kopfschue
     
  • ankchen
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #18
    ....
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    30 Januar 2006
    #19
    Cybersex... kommt ganz drauf an, was das Gegenüber so für Vorstellungen hat. Kann sicherlich ganz nett sein :schuechte
     
  • PrimaDonna
    PrimaDonna (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #20
    Mmh.. nach den ganzen eher abgeneigten Posts mal eine andere Meinung: ich finde es gar nicht schlecht. Wenn man auch intellektuell, sprachlich und humorig auf einer Wellenlänge ist, kann es spannend und auch stimulierend sein. Natürlich ist´s keine echte Alternative zu richtigem Sex, aber wenn der grade nicht "verfügbar" ist... :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste