Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotisch? Gaaanz dringend...;)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Christkind, 13 September 2005.

1. Christkind
    Gast
    0
    hey ihr,
    habe ein riesen problem, das ich innerhalb der nächsten zwei tage lösen muss.. bin demnächst 5 monate mit meinem freund zusammen und er wünscht sich, dass ich mcih an diesem tag so richtig geil und erotisch für ihn anziehe..die frage ist nur, was versteht ihr jungs oder mädels unter einem richtig heißen outfit plus unterwäsche?
    bitte, helt mir, bin mehr als aufgeschmissen und total durch den wind, weil mir nichts "geiles2 einfällt..es kann aj auch nicht immer das gleiche sein.

Christkind, 13 September 2005
  2. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Hm mir würde es schon ausreiche wenn sie sich nackig macht :grin:

Kauf dir Latex Minirock in schwarz und ein Top in Schwarz was eng an der Haut liegt :drool:

Nordcom, 13 September 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    erotisch kann eine ganz Menge sein ... da gibt´s doch ganz unterschiedliche Outfits. Britney Spears in ihrem ersten Video "Hit me baby one more time" beutet den Schulmädchen-Look schamlos aus, find ich immer noch sehr sexy.
    Ein knapper Overall mit Neckholder, Schulterfrei, mit ellenbogen-langen Handschuhen oder Jeans und ein ärmelfreier Rollkragen-Pullover können aber auch sehr erotisch wirken. Ein rückenfreies Abendkleid auch. Kommt halt darauf an, was für ein Typ dein Freund so ist.

Grinsekater1968, 13 September 2005
  4. Bolli
    Bolli (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verheiratet
    hmmmm, das erotischste köstüm schlecht hin icht gar kein köstüm!!!
    aber das reicht dir bestimmt nicht, oder?
    also besorg dir einfach schöne unterwäsche(strapse,string o.ä.) eine schöne leicht durchsichtige bluse(die ersten 3-4 knöpfe offen lassen und den bh weglassen) und fallst du die figur dafür hast einen sehr kurzen mini. ansonsten einen langen rock(dann lass aber besser den slip aus :zwinker: )
    schuhe bleiben dir überlassen :grin:

und so angezogen gehst du dann mit deinen freund chic essen. was meinst du was die leute dan gucken :eek:

viel glück und spass

bolli

Bolli, 14 September 2005
  5. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Hm, zieh was Knackiges, vielleicht nicht Alltägliches an. Und drunter bitte garnichts. Darauf fährt jeder ab. Wenn dir die Bluse oder Jeans geöffnet wird und plötzlich nichts mehr danach kommt. :link:

User 24554, 14 September 2005
  6. Calvin
    Calvin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Kauft dir doch essbare Unterwäsche.
    Dann kann er im wahrsten Sinne an dir naschen... :zwinker:

Calvin, 15 September 2005
  7. Troy McClure
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmmm.... weniger ist mehr....

Wie wäre es einfach mit ein paar halterlosen Strümpfen oder Strapsen und sonst nichts?!?!
    Sieht doch auch immer nett aus.

Troy McClure, 30 September 2005
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also ich persönlich finde einen eta knielangen Rock mit halterlosen Strümpfen drunter dazu Stiefel und einen gut sitzenden, enganliegenden Pulli oder ein schönes Shirt auch sehr sexy.
    Erotisch muss nicht immer heißen, dass man wirklich alles zeigen muss. Stilettos+Minirock+durchsichtiges Oberteil+tief ausgeschnitten =eindeutig zu viel!

SexySellerie, 30 September 2005
  9. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Bitte nicht so billig wie oben.

Ich finde Sexy, wenn die frau weiß, was zu ihr passt und sich nicht einfach nur kischeehaft nackt anzieht. Zu jeder passt doch was anderes, da auch jede Frau ein kleines Kleinod für sich ist. Und manche sind ein Großod. Und jede frau hat ihre Reize, die man unterstreichen sollte. Aber nicht einfach nur "zeig Haut".
    Billig!

Nightwriter, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...