Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotische Überaschung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Feuerbusch, 26 August 2005.

1. Feuerbusch
    Feuerbusch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    An die Männer:
    Auf welche Weise möchtet ihr mal von eurer Partnerin überascht werden? Oder, was war das Tollste was ihr diesbezüglich schon erlebt habt?

Feuerbusch, 26 August 2005
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    das würde mich aber auch mal interessieren.Aber das süßeste was mir mein Freund mal gemacht hat, war ein großes Herz aus roten Rosenblättern mit Teelichtern umrandet.Dann hat er meinen und seinen Körper mit Öl eingecremt und mich dann ganz romantisch unter einbeziehung aller seiner Körperteile massiert.

User 41942, 26 August 2005
  3. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mann kommt nach hause! Frau wartet schon auf ihn im erotischen Outfit (Strapse, hohe Schuhe, Strümpfe, ... unterm Mantel)! Dann wird der Mantel geöffnet und die Frau verführt den Mann nach allen Regeln der Kunst!

P.S. In dieser Art ist es mir ab und an auch passiert, allerdings viel zu selten!!!!!!!

Männerfragen, 26 August 2005
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hehe...das hatte ich für morgen vor, wenn mein Schatz von der Montage nach Hause kommt :grin:

Chocolate, 26 August 2005
  5. Knuffl
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    mh... mehr ist hierzu nicht beigetragen? Schade... würd mich auch mal interessieren^^

Knuffl, 26 August 2005
  6. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    überrasching

:schuechte also für mich wäre es toll oder besser wäre wenn in 5 sec das Blut brodelt ein Neglige so dünn das man alles sieht
    Mal ordentlich die Nudel massiert zu bekommen dies geht natürlich bei Fau nur wenn sie vorher ordentlich die Beckenmuskeln trainiert hat :grin: :kiss:
    mal ordentlich die Nudel geblasen zu bekommen mit entsprechender revanche beim Döschen

:kiss: mir ist noch was eingefallen das stärkste wäre ein klein wenig Parfüm
    natürlich muß Frau das parfüm verwenden das ihr mann so gerne riecht.
    Davon ein wenig auf das Höschen geben ,achja und natürlich ein Höschen :tongue: :zwinker: es gibt solche die haben in der mitte eine Öffnung mit Rüschen dran
    Da würde ich zum ehrlich zum Lovetiger werden

Tigerspatz, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...