Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Feuerbusch
    Feuerbusch (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #1

    Erotische Überaschungen

    An die Männer:
    Wie würdet Ihr gerne mal von eurer Partnerin auf sexuelle Art überrascht werden. Oder, ist es Euch sogar schon mal passiert?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. erotische Überaschung
    2. Überaschung
    3. Erotikmessen
    4. erotikspielchen
    5. Erotikmessen
  • Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #2
    Wenn sie ....in verdammt geiler Unterwäsche sofort wenn ich zu ihr gekommen bin anfängt mich wild auzuziehen ...mir eingfach zeigt wie geil sie auf mich ist...evtl. fesseln oder so..einfach wild und überall....die Frau übernimmt die Kontrolle und bestimmt den Rythmus...comprende :bandit:
    ´Fände ich cool :grin:
     
  • TheUndertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #3
    Jo genau, wenn die Frau einem zeigt wo es lang geht.SO richtig wild ist und so, schon geil :link:


    M.F.G

    Under
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #4
    Ja so stellt man es sich doch immer vor, ge?

    aber ich denke in den wenigsten Fällen klappt das so reibungslos..

    Ich würde sagen, nutz ma die Suchfunktion und streng dein Köpfchen an :smile:

    vana
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #5
    Ich misch mich da jetzt mal als Frau so ein:
    Ich denke, dass es für ein gutes Sexleben eigentlich ziemlich wichtig ist, dass jeder seinen Partner mal mit was sexuellem überrascht oder? Insofern denke ich, dass es nicht umbedingt soetwas besonderes ist, wie du das jetzt darstellst.
     
  • skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2005
    #6
    genau so wurde ich schon überrascht.

    ich ging am abend etwas müde zu ihr nach hause. Sie trug nur ein babydoll und einen tanga. :eek:
    ....und dann war ich aber plötzlich wieder hellwach :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste