Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Abendessen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von 2sexy2ignore, 20 Februar 2009.

  1. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    ich weiß nicht ob das Thema nun hier rein paßt oder nicht aber ich habe da mal eine Frage zu Thema Sex und Kulinarisches.

    Ich möchte meine Frau mal so richtig bekochen mit allerlei Dingen und dabei die Stimmung für den darauffolgenden Sex anheizen.

    Was meint Ihr könnte man kochen, wie und wo könnte man es servieren.

    Also ich habe gedacht das sich das Essen auch zwischen dem Sex in kleinen Pausen ganz gut macht. Nein, kein Schnitzel bein Sex, da dachte ich mehr ans Desert.

    Habt Ihr Ideen ( ich weiß, eine Schweinshaxe liegt definitiv zu schwer im Magen:grin: )

    Liebe Grüße
     
    #1
    2sexy2ignore, 20 Februar 2009
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :engel:
    Ich würde es ja total heiß finden, wenn mein Freund mich mal nackt bekochen würde.
    Stell ich mir so vor:
    Er trägt nur eine Schürze beim kochen und macht mich hin und wieder im vorbeigehen mit kleinen Gesten und Worten immer wuschiger.
    Aber, ran lässt er mich nicht. Erst wird langsam und genüsslich gegessen und sich dabei immer wieder heiß gemacht und danach würde es bestimmt richtig zur Sache gehen....hach Schnubbi, lies das doch bitte :-D :engel:
     
    #2
    User 75021, 20 Februar 2009
  3. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    380
    41
    0
    Verheiratet
    @ ~Sweety~

    Wenn ich die richtige Idee gefunden habe, werde ich Berichten, wie es war.

    Liebe Grüße
     
    #3
    2sexy2ignore, 22 Februar 2009
  4. velvet paws
    0
    bei so einer aktion würde ich wohl nur einen riesen lachanfall bekommen. na ja, die geschmäcker sind eben verschieden. :grin:

    ich finde essen grundsätzlich eine sehr sinnliche angelegenheit, da muss man meiner meinung nach nicht noch eine grüße verführungsshow drumrumbauen. wenn man mich einem tollen essen rumkriegen will, funktioniert das besonders gut mit einem schön gedeckten tisch, wenn auch auf dem teller was für's auge geboten und die aperitif- und weinauswahl gelungen ist. dazu noch kerzenlicht, die richtige musik und ein auge für's detail. :zwinker:
     
    #4
    velvet paws, 22 Februar 2009
  5. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Sehe ich genauso.

    Ich koche sehr gerne und kümmere mich auch gerne ums drumherum.

    Also wenn du auch was ZWISCHEN dem Sex servieren willst, kommt doch am besten leckeres Fingerfood mit Dips in Frage. Das kann man auch ohne Probleme im Bett verspeisen und sich damit füttern.
    Zum 2. Nachtisch, der erste ist ja sicher der Sex ;-) , kann ich mir eine Art Schokoladenfondue vorstellen. Also geschmolzene Schokolade mit leckeren Früchten, die man sicher auch im Bett und vorallem vom Körper des Partner essen kann. :zwinker:

    Und wenn du ein Dinner machen willst was vor dem Sex stattfinden soll, würde ich ein nettes 3-Gänge Menü kochen. Und da kommt es sicher auf eure Geschmäcker drauf an, was das alles sein kann.
     
    #5
    Ciciolina, 22 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erotische Abendessen
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2016
36 Antworten
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2016
15 Antworten
Nitram1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
9 Antworten
Test