Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nachtfalke
    nachtfalke (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #1

    Erotische Aufnahmen an den Partner per MMS?

    Hallo,

    wie verbreitet ist es eigentlich, dem Partner mal ne heiße MMS z.B. in Form eines Photos vom Körper zu schicken?

    Ich hab neulich eine mit ner Aufnahme der Muschi meiner Freundin bekommen, dazu noch sehr sehr heiße Aufforderungen...

    Wer macht das sonst noch?
    Wer hat schonmal was krasses bekommen?
     
  • bolero
    bolero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2006
    #2
    Meine Süße wollt mir mal so was schicken, doch da hatte ich noch ein nicht MMS-fähiges Handy. Hab mir aber danach einfach das Foto auf ihrem Handy angeschaut. :engel:

    Und: jaaa, war ... ganz nett ... :grin: :cool1:
     
  • Tweety
    Gast
    0
    21 September 2006
    #3
    Nee, würde ich nicht verschicken. Und das liegt nicht nur daran, dass mein Handy sowas nicht kann.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #4
    nette idee obwohl ich ja nicht der visuelle typ bin.
    Aber kann schon helfen dem Partner mal Beine zu machen :zwinker:
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    21 September 2006
    #5
    wir verschicken öfter mal etwas anreizendes :smile2:, wobei ich jedoch eigegntlich nie "alles" zeige :zwinker:

    ein bisschen muss einfach für später (nächstes Aufeinandertreffen :zwinker: )bleiben

    liebe Grüßles
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #6
    Das kommt öfter vor, find es total geil, worallem wenn man nicht mit rechnet!!!
     
  • GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #7
    Hab auch welche also mir gefällts auch mal meine freundin so zwischendurch nackt zu sehen:drool:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    22 September 2006
    #8
    mein ex hat sich öfters mal fotos von mir auf sein handy geschickt/geladen... mich hat das immer gefreut. :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #9
    Ich hab ihm auch mal sowas per MMS geschickt.
    Mittlerweile hat er aber genug Fotos und Videos von mir/uns... da ist das nicht wirklich nötig. Besonders weil die MMS eh direkt wieder gelöscht wird vom Handy... soll schließlich niemand anders mal durch Zufall sehen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #10
    Oh...ich mache das hin und wieder ganz gerne und lasse mir dabei auch nette Dinge einfallen! Die Freude ist auf jeden Fall immer groß, wenn ich ein Foto verschicke. :zwinker:

    Erhalten hab' ich im Gegenzug auch schon einiges. Allerdings weiß ich jetzt nicht, was du unter "krass" verstehst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste