Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Bücher mit Stil gesucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Misoe, 21 März 2006.

1. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Hallo!

So richtig wollte, passte meine Frage in keines der Foren, daher stelle ich hier mein Frage an die Allgemeinheit, denn unter Suche fand ich auch nichts was richtig passte.

Meine Freudin und ich haben neulich auf lustwandel ertotische Bücher bestellt, aber da ging es schon auf der 3 Seite nur noch um Möse, Fotze, ficken...:kopfschue Das hatten wir uns eigentlich so nicht gedacht. Wir sind auf der Suche nach einem zwar erotischen Roman oder Thriller, aber mit etwas Stil.:eek: Klar sind beschreibung der Liebe und des Sex sehr erfreulich:engel: und deswgen wollen wir ja auch beide uns Bücher bestellen, aber Bücher die von vornherein nur "obzön" sind mit den obigen Worten, dass ist es nicht was wir am Kamin im Sofa "schmöckern" (lesen) wollen.
    Erotik Thriller oder Roman mit Stil, aber auch kein Buch von Bienen und Pflanzen ist gesucht, wer kann helfen? Hat eine/n Autorin/er oder ein Buch zum empfehlen?
    Würde mich freuen, wenn ihr helfen könnt, auch gern für PM, aber sicherlich ist vieles auch für Andere interessant, die auf der Suche sind und kein billiges "Rammelheft" wollen.

Danke und LG
    misoe

Misoe, 21 März 2006
  2. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal Sophie Andresky empfehlen. Kurzgeschichten bei denen es zur Sache geht, die aber intelligent und gut geschrieben sind. Gibt auch eine Website von ihr.

Vorrausgesetzt ihr wohnt in einer Großstadt, sollte der Besuch einer größeren Buchhandlung sich auch lohnen, da kann man reinlesen und kauft nicht die Katze im Sack.

Viel Spaß

m

metamorphosen, 21 März 2006
  3. PogoPunk
    Gast
    0
    Kenn Follet schiebt seeeehr erotische Szenen in seine Romane ein, musst halt die Haupthandlung überspringen :zwinker: zB die Pfeiler der Macht, oder die Säulen der Erde ... also als ich das früher gelesen hab, huiuiui..... :eek:

PogoPunk, 21 März 2006
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Du könntest auch einfach bei den Soft Storys bei Sevac schauen. Da kannste dir ja die gut bewerteten rauspicken und dir selbst ein Buch zusammenstellen.

Subway, 21 März 2006
  5. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.374
    Verheiratet
    Linda Francis Lee - Suddenly Sexy // Simply Sexy // Sinfully Sexy
    Susan Donovan - He loves Lucy
    Janelle Denison - The Wilde Side // Wilde Thing // Too Wilde to tame

Besonders die von Janelle Denison sind echt gut.
    Sind allerdings alle auf Englisch. Finde erotische Literatur auf Englisch einfach... schöner. Wenn man natürlich nur 5-Punkte-Grundkurs-Englisch kann, ists etwas anstrengend :zwinker:
    Vllt. gibts die ja aber auch auf Deutsch... :smile:

User 39498, 21 März 2006
  6. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Henry Miller, Marquis de Sade, Anais Nin, Oscar Wilde,
    Adam Thirlwell und Guillaume Apollinaire

ruhepuls, 21 März 2006
  7. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Titel: "Schweine mit Flügeln" Autor weiß ich nicht mehr - süße und erot. Geschichte aus Italien - viel Spaß beim Lesen

Wolf50, 21 März 2006
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    :eek: Wer wie vom Threadstarter beschrieben, schon keine Lust auf etwas heftigere Ausdrücke hat, wird bei der detailreichen Schilderung von Tötungen und Verstümmelungen wohl kaum Erregung verspüren :wuerg:

metamorphosen, 21 März 2006
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Auch wenn ich das Buch nicht kenne, hast Du sicherlich recht, dass solche Art wohl kaum erregend wirken kann.
    Kurzgeschichten finden wir auch doof, halt ein schöner Erotik Roman...

Misoe, 22 März 2006
  10. clea
    clea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Weiß irgendwer obs da geschichten im Internet gibt zum lesen??

clea, 22 März 2006
  11. Larissa333
    Gast
    0
    unter sevac.com gibts geschichten im internet zu lesen

Larissa333, 22 März 2006
  12. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also um Euch mal einen Anhanltspunkt zu geben. Das eine Buch was wir gekauft haben inst von Deanna Ashford "Die Privatklinik". Wenig Story, Sex sehr viel, aber Charaktere und die Verbalesprache :wuerg: Halt durchgängig Möse,Fotze,ficken.... Das muss echt nicht sein. Ich mag es zwar gerne hart, aber so echt nicht und meine Freundin mags halt eher romantisch und leidenschaftlich :engel:

Weitere Tipps mit Titel im Angebot????

LG misoe

Im übrigen die Anmeldung auf sevac ist ja echt grausam gemacht :mad:

Lg misoe

Misoe, 22 März 2006
  13. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben