Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #1

    erotische Bücher/Sextipps

    Hallo,
    haben in der letzten Zeit viel von dem Buch "Die perfekte Liebhaberin" gehört.
    Würde mir so ein Buch auch gerne mal zulegen, finde das nämlich recht interessant!
    Jetzt würde mich einmal interessieren ob ihr auch ein solches Buch mit sogenannten "Sextipps" habt und wenn ja welches/welche (habe nämlich gesehen, dass es da ganz schön viel Auswahl gibt...)?!
    Falls ihr mehrere besitzt, welches findet ihr am besten?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    29 August 2006
    #2
    Ich habe "Die perfekte Liebhaberin" und kann es durchaus weiterempfehlen. Vergleiche mit anderen Büchern habe ich allerdings nicht, aber ich bin mit dem sehr zufrieden und es ist auch nicht so teuer (unter 10 Euro). Gibts bei Ebay gebraucht noch günstiger. :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #3
    Hab auch "Die perfekte Liebhaberin" und das Gegenstück haben wir auch ("Der perfekte Liebhaber").
    Ich find die echt gut. Sehr empfehlenswert! :smile:
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.361
    398
    4.158
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #4
    "Sex for winners" von E. Taylor und L. Sharkey.
    Das deckt so ziemlich alle Themenbereiche ab und ist ziemlich witzig geschrieben.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #5
    Noch besser als "die perfekte Liebhaberin" finde ich "G.i.B. - Gut im Bett" von Katja Hertin (rororo).
     
  • Curuba
    Curuba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    29 August 2006
    #6
    "die perfekte Liebhaberin" hab ich auch :tongue: , das Gegenstück ebenfalls gelesen. Find die Bücher sehr interessant und unterhaltsam. Vergleichbar "gute" Literatur hab ich aber bisher auch nicht gefunden :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste