Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Erotische Badezusätze"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 20 September 2003.

1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Ich und meine Frau lieben ausgedehnte Schaumbäder zum Einstimmen auf mehr.... Das Problem ist, daß die meisten Badezusätze(Nivea, Badedas, Alraune usw.) so "brav und langweilig " riechen! VDie Badezusätze von teuren Parfümlinien reizen aber meine Haut.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht? Gibt es vielleicht Naturkosmetik, die einen tollen und anregenden Duft hat???? Danke!

Bärchen10, 20 September 2003
  2. PinaColada83
    0
    Hallo Bärchen,

ich habe da einen Tipp für dich, wo du mal nachsehen kannst.
    Die Seite wirkt zwar etwas komisch, da es eine Art "Hexenseite" ist, aber die Badezusätze, die die dort anbieten sind super. Sie sind rein pflanzlich und erfüllen ihre Beschreibung.

Mein persönlicher Tipp: Come to me

www.castanea.de

LG

Pina :engel:

PinaColada83, 20 September 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Probiers mal mit Ylang-Ylang-Extracten, bzw. Duftöl. Der duft dieser blüte soll sehr erregend wirken..

Bea, 20 September 2003
  4. PinaColada83
    0
    Ach und nicht zu vergessen: "Love potion No.9 " hier schon mal ein vorabauszug:

Love potion No.9
    LOVE POTION/Love Potion 54 ml

Unsere verführende Mischung von Liebesölen soll die Leidenschaft aufreizen und die Sinne betören. Um in die richtige Stimmung für ein bevorstehendes Techtelmechtel zu kommen oder um einem ´Wannenwonne für Zwei - Erlebnis' einen besonderen Hauch von Duftmagie zu geben. Star Child akzeptiert keinerlei Verantwortung für was auch immer auf Grund der Verwendung dieses Öls passieren mag... Enthält: Ylang Ylang Öl, Sandelholzöl, Tuberosenöl

Wie du siehst, ganz anch der Empfehlung von Bea :engel:

PinaColada83, 20 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...