Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • ANNABELL1985
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    14 Dezember 2005
    #1

    erotische Beine

    Stand hier schon mal ähnlich, aber trotzdem schilder ich es mal:
    Mein Freund steht u.a. auf meine Beine. Am liebsten hat er sie, wenn ich Socken/Söckchen(weisse oder geringelte oder andere) anhabe. Er findet es auch beim sex geil, wenn ich die anbehalte, habe das Gefühl, dass er dann noch meher abgeht, z.B. wenn er mich von vorne nimmt und ich meine Beine und Füsse auf seine Schultern lege. Wie würdet ihr auf diese Vorliebe reagieren? Würdet ihr das auch ganz geil finden? Oder eher nicht?Übrings mag er sonst auch halterlose, so Seidenstrümpfe gern an mir. Am liebsten aber Socken oder Söckchen. Wie sehen das Frauen und Männer hier?

    Schöne Adventszeit
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erotikwochenende
    2. Erotikfilme
    3. erotikspiele
    4. Erotikkalender
    5. strümpfe Beine. ...
  • Salvavida
    Gast
    0
    14 Dezember 2005
    #2
    Mein Freund steht auch auf meine Beine!!!!
    Es ist ähnlich wie du das schilderst und ich find das nicht komisch!!!!!
     
  • Bellaria
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2005
    #3
    wenn dein freund auf deine beine steht, dann freu dich doch und sei stolz auf deine stelzen! :zwinker: Was genau willst du denn von uns hören? Wenn es dich stört, dasss du mal söckchen oder strümpfe im bett trägst, dann redet drüber, ansonsten tus doch einfach zwischendurch, sofern du von seiner dadurch gesteigerten geilheit auch profitierst (wovon ich stark ausgehe :grin: )
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    14 Dezember 2005
    #4
    Das is harmlos und wenn ich das sage kannste das glauben ;-))
     
  • büschel
    Gast
    0
    14 Dezember 2005
    #5
    ist doch, wenn er deine beine geil findet;

    oder hättest du lieber entgeiler-teile am arsch runterhängen?

    :grin:
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2005
    #6
    ich steh auch drauf wenn die socken anbleiben ^^
    der vorteil bei mir...
    meine freundin behält die dinger eh immer an XD
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #7
    Boah, ihr seid ja richtige Helden in Strumpfhosen :grin: ... Sex mit Socken find ich ätzend ... weil meistens hängt ja an nem schönen Bein auch nen schöner Fuss ... allgemein, bei Sex mit teilweise Klamotten anbehalten klingelts bei mir.. :eek4:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #8
    Dich stört also, dass ihn bestimmte Dinge an dir heißer machen als andere ja? Stört es dich z.B. auch, dass er rasierte Achseln schöner findet, als Wildwuchs (falls das so ist)?
    Oder ist es für ihn vielleicht schlimm, dass du ihn lieber rasiert magst, als mit Vollbart? Ist es schlimm, dass er vielleicht eine bestimmte Frisur an dir schöner findet, als ne andere?
    Manche Menschen gehen halt voll ab, wenn der Partner völlig nackt ist und er mag es halt, wenn du noch bestimmte Dinge anbehältst. Ich versteh dein Problem nicht ganz (auch wenn ich jetzt die Vorliebe deines Freundes nicht unbedingt teile). Du kaufst dir doch bestimmt auch sexy Unterwäsche um ihn heiß zumachen - ist es dann so schlimm, dass er auch auf Socken steht?
     
  • ANNABELL1985
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    22
    0
    0
    Single
    4 Januar 2006
    #9
    söckchen

    habe zu weihnachten süsse socken bekommen: geringelte weiß-blaue bis über die Knöchel in baumwolle und ganz weisse. Ich finde die süss. ob ich sie mal beim sex anlasse?
    Jemand schon mal ausprobiert?
     
  • Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    5 Januar 2006
    #10
    Also ich finds ja irgendwo extrem übertrieben. Es sind doch nur Socken und es wird dich auf sicher nicht umbringen, wenn du sie anlässt. Wenns ihm gefällt, dann freu dich, dass du ihm ne Freude machen kannst :smile:
    MfG
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #11

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste