Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotische Beine

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ANNABELL1985, 14 Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ANNABELL1985
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    Stand hier schon mal ähnlich, aber trotzdem schilder ich es mal:
    Mein Freund steht u.a. auf meine Beine. Am liebsten hat er sie, wenn ich Socken/Söckchen(weisse oder geringelte oder andere) anhabe. Er findet es auch beim sex geil, wenn ich die anbehalte, habe das Gefühl, dass er dann noch meher abgeht, z.B. wenn er mich von vorne nimmt und ich meine Beine und Füsse auf seine Schultern lege. Wie würdet ihr auf diese Vorliebe reagieren? Würdet ihr das auch ganz geil finden? Oder eher nicht?Übrings mag er sonst auch halterlose, so Seidenstrümpfe gern an mir. Am liebsten aber Socken oder Söckchen. Wie sehen das Frauen und Männer hier?

Schöne Adventszeit

ANNABELL1985, 14 Dezember 2005
  2. Salvavida
    Gast
    0
    Mein Freund steht auch auf meine Beine!!!!
    Es ist ähnlich wie du das schilderst und ich find das nicht komisch!!!!!

Salvavida, 14 Dezember 2005
  3. Bellaria
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn dein freund auf deine beine steht, dann freu dich doch und sei stolz auf deine stelzen! :zwinker: Was genau willst du denn von uns hören? Wenn es dich stört, dasss du mal söckchen oder strümpfe im bett trägst, dann redet drüber, ansonsten tus doch einfach zwischendurch, sofern du von seiner dadurch gesteigerten geilheit auch profitierst (wovon ich stark ausgehe :grin: )

Bellaria, 14 Dezember 2005
  4. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Das is harmlos und wenn ich das sage kannste das glauben ;-))

emailforme, 14 Dezember 2005
  5. büschel
    Gast
    0
    ist doch, wenn er deine beine geil findet;

oder hättest du lieber entgeiler-teile am arsch runterhängen?

:grin:

büschel, 14 Dezember 2005
  6. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ich steh auch drauf wenn die socken anbleiben ^^
    der vorteil bei mir...
    meine freundin behält die dinger eh immer an XD

I.C.D.F.U., 14 Dezember 2005
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Boah, ihr seid ja richtige Helden in Strumpfhosen :grin: ... Sex mit Socken find ich ätzend ... weil meistens hängt ja an nem schönen Bein auch nen schöner Fuss ... allgemein, bei Sex mit teilweise Klamotten anbehalten klingelts bei mir.. :eek4:

XhoShamaN, 14 Dezember 2005
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Dich stört also, dass ihn bestimmte Dinge an dir heißer machen als andere ja? Stört es dich z.B. auch, dass er rasierte Achseln schöner findet, als Wildwuchs (falls das so ist)?
    Oder ist es für ihn vielleicht schlimm, dass du ihn lieber rasiert magst, als mit Vollbart? Ist es schlimm, dass er vielleicht eine bestimmte Frisur an dir schöner findet, als ne andere?
    Manche Menschen gehen halt voll ab, wenn der Partner völlig nackt ist und er mag es halt, wenn du noch bestimmte Dinge anbehältst. Ich versteh dein Problem nicht ganz (auch wenn ich jetzt die Vorliebe deines Freundes nicht unbedingt teile). Du kaufst dir doch bestimmt auch sexy Unterwäsche um ihn heiß zumachen - ist es dann so schlimm, dass er auch auf Socken steht?

Touchdown, 14 Dezember 2005
  9. ANNABELL1985
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    22
    0
    0
    Single
    söckchen

habe zu weihnachten süsse socken bekommen: geringelte weiß-blaue bis über die Knöchel in baumwolle und ganz weisse. Ich finde die süss. ob ich sie mal beim sex anlasse?
    Jemand schon mal ausprobiert?

ANNABELL1985, 4 Januar 2006
  10. Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Also ich finds ja irgendwo extrem übertrieben. Es sind doch nur Socken und es wird dich auf sicher nicht umbringen, wenn du sie anlässt. Wenns ihm gefällt, dann freu dich, dass du ihm ne Freude machen kannst :smile:
    MfG

Babazacka, 5 Januar 2006
  11. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    DocDebil, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...