Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Berufsoutfits

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MrShelby, 6 August 2008.

1. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Wie man ja manchmal lesen kann, gibt es Berufe/Berufsoutfits, die sehr anziehend auf viele Menschen wirken. Manche Männer stehen danach wohl insbesondere auf Krankenschwestern, Stewardessen, Zimmermädchen oder Sekretärinnen. Einige Frauen scheinen Feuerwehrmänner, Piloten und Manager-Typen zu bevorzugen.
    Wenn ich ehrlich bin, finde ich Outfits von Stewardessen und Sekretärinnen auch ziemlich sexy...ich hab' allerdings keine Ahnung, warum.

Wie ist das bei euch? Gibt es besondere Berufsoutfits, die ihr schön oder sogar total sexy findet?

Habt ihr so etwas schonmal angezogen, um eurem Partner/eurer Partnerin damit eine Freude zu machen (oder er/sie für euch)? (Karneval, Rollenspiele etc.)

Wie sah das Outfit dann genau aus?

Wie kam es an?

Würdet ihr es noch einmal tun?

MrShelby, 6 August 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, Beruf würd ich das nicht bezeichnen... aber ich find viele Männer die Schaukampf betreiben ziemlich sexy (bzw solche, die sich auf Mittelalterfesten herumtreiben). :smile:

Kiya_17, 6 August 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    polizei uniform (sry leider nur die blaue in der schweiz):tongue:
    militär tarnanzug:cool1:

aber selbst sowas anziehen??? ne
    ankucken?? ja:grin:

User 49007, 6 August 2008
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich steh definitiv auf Uniformen. Nicht auf (deutsche) Polizisten (wieso das allen immer als erstes einfällt, wenn man "Uniform" verwendet? :grin:), ich mag das grün nicht *g*, aber blaue Uniformen (zB Wasserschutzpolizei hat blaue Uniformen) oder ... ach, eigentlich egal, jedenfalls steh ich da vollkommen drauf. Ich weiß eigentlich überhaupt nicht wieso, aber sowas haut mich immer wieder um. Finde schon meinen Freund in seinen Rettungsdienstklamotten total scharf... :drool:

Vermutlich hab ich deshalb auch immer Freunde, die auf Arbeit sowas tragen müssen - nur kann das eigentlich auch nicht sein, weil ich VOR noch keiner einzigen Beziehung den entsprechenden Mann in Uniform oder Arbeitskleidung gesehen hab... :-p

Dagegen finde ich Anzüge (Manager oder sowas) bei 90% der Männer grauenhaft und abtörnend, und nur bei Männern, die ich wohl auch in jeden anderen Klamotten rattenscharf fände, können in Anzügen überhaupt noch gut aussehen.

SottoVoce, 6 August 2008
  5. Anzüge an mir selbst.

An Frauen gefallen mir Kampfanzüge, also echte und keine 'sexy möchtegern Tarnmuster'-Kleidung.

Mir gefallen Frauen allgemein in Armee Klamotten.

Chosylämmchen, 6 August 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Zimmermannsoutift :drool: und der neue Schnittschutzanzug von meinem Freund! :drool: Wobei der darin steckende Mann schon auch meinem Typ entsprechen muss, sonst kann der an haben, was er will und es lässt mich kalt.

krava, 6 August 2008
  7. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    jo ist bei mir auch so...finde uniformen allgemein sehr sexy

kagome, 6 August 2008
  8. Mopsliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Ich selber bin Krankenschwester und habe demnach so ein Outfit auf arbeit dann an, aber sexy find eich das nicht sonderlich.

Ach und mein Freund in einer Arbeitslatzhose finde ich extrem heiß.

Mopsliebhaberin, 6 August 2008
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 6 August 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gibt es besondere Berufsoutfits, die ihr schön oder sogar total sexy findet?
    1. US Army BDUs :herz:
    2. US Navy Uniform
    3. Anzüge (Hier in Frankfurt rennen immer so viele damit rum) :drool:

Habt ihr so etwas schonmal angezogen, um eurem Partner/eurer Partnerin damit eine Freude zu machen (oder er/sie für euch)? (Karneval, Rollenspiele etc.)
    1. Meine Ex-Freunde haben hin und wieder ihre Uniformen angelassen
    2. Ich habe mal ein Schulmädchen Outfit zu Fasching angehabt (in abgeänderter Form auf einer SM Party)
    3. Ich besitze ein Sekretärinnen Outfit
    4. Ein Soldatinnen Outfit
    5. … und ganz viele Go-Go-Tänzerinnen / Stripper / Nutten Outfits :-D

Wie sah das Outfit dann genau aus?
    - Nehmen wir mal das Schulmädchen Outfit: Geflochtene Zöpfe, weiße Bluse, schwarzer Rock, Kniestrümpfe, Pumps

Wie kam es an?
    - Gut

Würdet ihr es noch einmal tun?
    - Immer wieder …

xoxo, 6 August 2008
  11. MrShelby
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.393
    198
    813
    Single
    Ok...mir ist schon klar, dass das Outfit im Krankenhaus anders aussieht. Ich meinte dann eher etwas klischeehafte Outfits, die manche "Krankenschwestern" im Fernsehen oder in Zeitschriften tragen.

MrShelby, 6 August 2008
  12. Mìa Culpa
    Gast
    0
    Mein Ex ist Pilot und ich fand ihn mit (aber auch ohne :zwinker:) Uniform seeeehr sexy. Polizisten und Rettungsdienstler finde ich auch ziemlich toll, ebenso Manager-Typen mit Anzug. Feuerwehrmänner hingegen turnen mich total ab, zuviele schlechte persönliche Erfahrungen gemacht, das hat mich kuriert. :-D Außerdem sehen die irgendwie alle so unförmig aus in ihrer Kluft, dazu kommt dann noch der furchtbare Helm - also nee, das geht gar nicht.

Rollenspiele gab es bisher allerdings noch nie (auch nicht mit meinem Piloten, obwohl ich da die Gelegenheit gehabt hätte) und wird es wohl auch nie geben, das ist mir irgendwie zu viel des Guten. Aber angucken mag ich's schon gern. :schuechte_alt:

Mìa Culpa, 6 August 2008
  13. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Anzüge finde ich toll. Mittelalterklamotten auch.

User 32843, 6 August 2008
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mir haben es besonders die neueren Polizeiuniformen angetan. Darin sehen die Polizisten echt scharf aus. :tongue:

Ansonsten finde ich keine Berufskleidung wirklich scharf, das ist so eine Ausnahme.

User 18889, 6 August 2008
  15. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    schöne uniformen sind super!

mein zivi-rettungsoutfit hatte schon was nettes, ich hab mir darin sehr gefallen. ich hab auch leiberln ein bisschen gepimpt (bessere stoffe, schönerer, passenderer figurschnitt, weicher kragen), und das ist nicht nur bei mir gut angekommen.

mode rules :zwinker:

an frauen gefallen mir aber kaum uniformen. ich weiß nicht, vielleicht liegt das an der mangelnden abwechslung. frauen haben immer nur jeans an, jeans jeans jeans. wenn ich mal ein gleichaltriges mädel in einem schönen, leichten sommerkleid sehe, gefällt mir das schon allein (aber nicht nur) der abwechslung wegen VIEL besser als die nächste zu kleine jean, in die man sich halt mit viel anstrengung reingepresst hat.

man sollte manchen mädels mal stecken, dass total prall gefüllte hosen unvorteilhaft ausschauen.

squarepusher, 6 August 2008
  16. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Pilotenuniformen und Anzüge an hübschen Männern :drool: :drool: :drool: :drool:
    *hach* diesen Männern könnt ich ununterbrochen nachgaffen :zwinker:

User 25573, 6 August 2008
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Der Pilot von Shanghai heim sah auch wirklich rattenscharf aus... :drool: Wir waren so spät dran mit aussteigen, weil wir es so überhaupt nicht eilig hatten, dass er uns dann ganz persönlich verabschiedet hat am Ausgang und noch fragte, ob wir einen guten Flug hatten und alles okay war... :grin: War zwar nicht mehr der jüngste, aber ... :eek: :drool: *lach*

SottoVoce, 6 August 2008
  18. Lenny84
    Gast
    0
    Die Frau, die in der Uniform steckt muss mir gefallen. Eine spezielle erotische hab ich da jetzt nicht. Krankenschwestern z.B. sehen ja in der Realität in ihren Klamotten meist eher unsexy aus.

Lenny84, 6 August 2008
  19. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    Also in Militäruniform hat man schon ziemlich gute Chancen bei Frauen. In Polizei uniform eigenltich auch. Bin eh grad am überlegen ob ich nicht wieder ins Militär gehn soll oder in nen Jahr nochmal probiern soll ein Polizist zu werden ...

Was findet ihr Frauen denn besser? Polizist oder einen Soldaten? *g*

Tidus6, 6 August 2008
  20. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich

Off-Topic:
    Die Polizeien der norddeutschen Bundesländer haben mittlerweile - wie alle ausländischen Polizeien blaune Uniformen - der Rest wird irgendwann folgen ...
    Vorretier war dabei Hambrug Niedersachen dun Schleswig-Holstein sind dem Beispielt gefolgt. Beim Rest bin cih momentan überfragt ...
    Die liebe EU wünscht sich nämlich eine mehr oder weniger einheitliche Uniform für Polizisten - und die ist nunmal in den meisten Staaten blau. :zwinker:
    IN Deutschland gab es früher auch blaue Uniform bei der Polizei.

X-Dream, 6 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...