Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kamikatze
    Kamikatze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #1

    Erotische Bilder beim Sex machen oder noch "mehr"

    Schönen guten Tag,

    meine Freundin und ich machen in letzter zeit erotische Fotos vor dem Sex um uns noch heißer aufeinander zu machen, und ich muss schon sagen das is echt geil :smile:
    Sie meinte sie würde auch gerne mal erotische Fotos bei Sex machen.
    Wie findet ihr das ?
    Habt ihr schon mal Fotos bei Sex gemacht ?
    wenn ja mehr Erotisch oder auch schon n bissl heftiger :smile:
    würde mich mal interessieren .

    mfg

    Kamikatze
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    7 April 2006
    #2
    Bei uns waren es nur Filme! :zwinker: Die haben wir aber gleich wieder gelöscht, weil wir´s beide zu peinlich fanden! :schuechte
     
  • Kamikatze
    Kamikatze (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #3
    ja ok ich denke mal filme müssen auch nicht sein :smile:
    Aber wie schaut es mit bildern aus ?
    Liegt ja auch immer an den Bildern (oder Videos) wie die gemacht sind.
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2006
    #4
    Meine Ex und ich haben uns desöfteren beim Sex fotografiert.
    Das hat uns beide ganz schön heiss gemacht und hinterher wars immer nen Spass sich die Bilder anzugucken.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #5
    Anregend ist es sicher, aber doch eher so als Spielerei nebenbei, bzw. man stellt die Szenen halt...ich kann mir nicht vorstellen, Sex zu haben und gleichzeitig mit ner Kamera rumzuhantieren...
     
  • Kamikatze
    Kamikatze (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #6
    Ich denke ich werde das auch mal ausprobieren :smile: wenn sie das schon will kann man ja nicht nein sagen *schonmaldigicamauflad* :grin:
     
  • littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #7
    Nein haben wir noch nicht gemacht...
    Wie fotografiert man sich den beim Akt selbst? Mit Selbstauslöser? Ach stört das nicht wenn man während man Sex hat dauernd an der Cam rumfummelt? lol
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    7 April 2006
    #8
    ja, nur zum fotos beim sex ... da kann ich mich schlecht aufs bilder machen konzentrieren :zwinker:

    aber filme gibs schon ... :tongue:
     
  • Miss Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #9
    Also mein Freund hat mal gefilmt, während ich ihm einen blies. DAS ist geil und nur zu empfehlen. Danach dann später angucken, aber dann lieber wieder löschen. :zwinker:

    Oder er behält das Video, vlt. aufm PC in nem mit Passwort gesicherten Ordner. Dann kann er sichs immer angucken wenn er alleine is. =o)

    Aber ich würde auch eher filmen anstatt fotografieren empfehlen, Ist irgendwie "geiler".
     
  • 7 April 2006
    #10
    Ich habe sowohl schon Fotos als auch kleine Filmchen beim Sex gemacht. Ich find's geil!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    7 April 2006
    #11
    Ne, BEIM Sex muss ich das nicht haben.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    7 April 2006
    #12
    Fotos und Filme...beides schon gemacht. Ich wollte endlich mal sehen, wie mein Gesicht beim Orgasmus aussieht. :zwinker:

    Ich finde es schön und erregend...leider muss ich die Herren immer auffordern, dies zu tun. Irgendwie kommen die von selbst nicht drauf...:flennen:
     
  • ninja
    ninja (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #13
    ja, haben wir auch schon gemacht:drool: geil!

    ist mal aus einer laune heraus entstanden. erst mit der digicam, dann auch einfach mit dem handy. macht immer wieder heiß, die fotos anzuschauen und uns hat beim "machen" auch mehr angetörnt, als das es gestört hätte.

    lg
    ninja
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    7 April 2006
    #14
    Ich hab das noch nicht probiert, aber ich stelle mir das zeimlich heiß vor.
    Würde mal versuchsweise Bilder/nen Film machen, ist bestimmt schön für einsame Stunden, wenn der Freund grad nicht bei einem ist :smile:
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #15
    Fotos und Filmchen ..... anfangs war es ein merkwürdiges Gefühl:zwinker:
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    7 April 2006
    #16
    Ja, am Anfang komisch anzusehen, meine Freundin sieht sich sowas nicht an, macht es aber mir zuliebe aber mit, wobei wir noch net gefilmt, sondern lediglich fotografiert haben, was aber auch toll ist :grin:
     
  • corinna
    corinna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    7 April 2006
    #17
    erotische Fotos sind schon was tolles, mag ich auch sehr gerne. habe schon einige gemacht. auch schon welche beim sex oder in sexuellen posen, die sind inzwischen aber alle im Datenhimmel. finde erotische schon toll, aber wenns dann mehr wird, porno oder so, dann mag ichs nicht mehr so gerne
     
  • bc-91
    bc-91 (27)
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #18
    also beim sex würde ich keine bilder machen lassen.
    aber davor so in sexy unterwäsche oder so hätte ic kein problem mit
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2006
    #19
    gibt filme von uns ;-)
     
  • Joern
    Joern (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 April 2006
    #20
    Bereits während dem Vorspiel (blasen) stieß sie mit ihrem Bein (wollten zu 69 wechseln) gegen die Kamera und zu Ende war die Aufnahme :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste