Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Bilder für Freundin machen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tone, 13 März 2007.

  1. tone
    tone (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Eigentlich würd ich meine Freundin gerne mit paar Bilder von mir überraschen ^^.

    Sollen halt keine "normalen" Bilder sondern erotische Bilder sein.
    Doch irgendwie bin ich mir nich sicher ob das gut rüber kommt oder ob sie mich einfach für "krank" hällt..

    würdet ihr sowas tun oder würde euch gefallen wenn euer partner sowas machen würde ?
     
    #1
    tone, 13 März 2007
  2. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    joa sowas hab ich auch schon gemacht:engel:

    sie hat sich damals sehr darüber gefreut!

    krank ist das auf keinen fall!!
     
    #2
    Chimaira, 13 März 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    haben wir beide schon gemacht und uns gefaellt's
     
    #3
    xoxo, 13 März 2007
  4. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    kommt drauf an wie lange man zusammen ist... nach 2 wochen oder so fände ichs schon ein bisschen komisch... aber so find ich s schon ne super idee;-) ich würde mich freuen;-)
     
    #4
    User 41942, 13 März 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ist ne tolle idee!

    ich würds schön finden, wenn man(n) nicht ganz nackt auf den bildern ist, sondern noch teilweise was trägt, z.b. enge jeans zu freiem oberkörper. dann noch bissle eingeölt... :drool: :engel:
     
    #5
    betty boo, 13 März 2007
  6. sonja_maus
    sonja_maus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    103
    2
    Single
    Hi,

    also ich habe das auch schon gemacht, und würde mich aber auch über heiße Bilder freuen.
     
    #6
    sonja_maus, 13 März 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich habs für meinen Freund schon gemacht und würde mich auch freuen, wenn er es umgekehrt mal für mich machen würde. :smile:
     
    #7
    krava, 13 März 2007
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    So ist es schon ok, komplett nackt gefallem nir Männer auf Bildern nicht, da eher noch den Reiz von ein wenig Stoff haben ;-)
     
    #8
    happy&sad, 13 März 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab von mir und meinem schatz schon welche gemacht.
     
    #9
    CCFly, 13 März 2007
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich find meinen Freund zwar sexy, aber mit solchen Bildern könnte ich nix anfangen...
     
    #10
    User 12900, 13 März 2007
  11. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab auch welche von meinem Schatz:drool:
    Wenn ich du wäre würd ich aba nich meinen Schw**** in die Cam halten oder so sondern nur ma so bissl hintern zeigen:zwinker:
     
    #11
    MähSchafi, 13 März 2007
  12. Tweety
    Gast
    0
    Über solche Bilder von meinem Freund würde ich mich mit Sicherheit freuen :drool: Am liebsten solche, wo nicht alles zu sehen ist, sondern er enge Shorts trägt oder so und dann in schwarz-weiß. Das wäre erotischer.
     
    #12
    Tweety, 13 März 2007
  13. Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    wer hätte den nicht ger erotische fotos von seinem schatz??also ich ganz sicher sehr gern und mache auch selber welche(meist mit ihr);-)
     
    #13
    Guter Junge, 13 März 2007
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich zum Beispiel. :grin:
    Ich hätte lieber originelle/putzige Bilder in Klamotten von ihm. :zwinker:
     
    #14
    User 12900, 13 März 2007
  15. milchfee
    Gast
    0
    wir haben die erotischen bilder bisher eigentlich immer zusammen gemacht, ausser als er mich inständig drum gebeten hat, welche von mir zu machen und rüberzuschicken.
    aber deine idee find ich toll, ich würd mich riesig drüber freuen!
     
    #15
    milchfee, 13 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test