Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotische Bilder!!!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von tinasun87, 5 November 2007.

1. tinasun87
    tinasun87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    möcht meinem freund gerne zu weihnachten nen kalender mit erotischen bildern von mir schenken, nur mir fehlen die ideen für die motive, posen und hintergründe und so.

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir paar Tipps, einfälle, anregungen oder erfahrungen schildern!!!

tinasun87, 5 November 2007
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    tomas, 5 November 2007
  3. cat85
    Gast
    0
    ich finde bilder mit so tüchern aus tüll toll, wo das meiste verdeckt ist und man nur ein bisschen was sieht. oder bilder, wo sich nur die konturen abzeichnen (dunkel und nur ein bisschen licht von hinten oder oben)

außerdem finde ich bilder in der freien natur toll - dafür könnte es nur ein bisschen kalt sein.

cat85, 5 November 2007
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich könnte mir vorstellen das du mit einem fotobearbeitungsprogramm gute hintergründe machen kannst. ich würde sie den monaten zuordnen. also im winter dann mit schnee, im frühling ne schöne wiese, im sommer am strand und im herbst, einen schönen bunten laubwald.
    wenn du dich dann schon nackt in erotischen posen fotographierst dann würde ich ebenfall zb. im januar , nur mit schal und mütze begleidet sein. im sommer vielleicht einen sexy bikini usw.

nur so als anhaltspunkt wie ich es vielleicht machen würde, wenn man es selber macht und nicht zu einem fotographen geht. und ich denke hier zählt wohl in erster linie, deine mühe, und die idee als wie irgendwas teures professionelles.

also wenn ich dein freund wäre, ich würde mich riesig freuen.

gyurimo, 5 November 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Such mal hier im Forum - ähnliche Threads gibts bereits.

Ansonsten geh mal in ein Fotostudio und lass dir da Beispielfotos zeigen, vielleicht findest du da noch mehr Ideen.

krava, 6 November 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Lässt Du die Fotos privat (zB von einer Freundin) machen oder gehst Du ins Fotostudio?
    Wenn Du in ein Studio gehst, brauchst Du Dir keine Gedanken machen - die haben Ideen genug.
    Ansonsten versuch es vielleicht auch mal über Google bzw. schau Dir Homepages von Fotografen an. Dort kannst Du Dir bestimmt Ideen holen.

Klinchen, 6 November 2007
  7. jeva18
    jeva18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Nahaufnamen sind toll

Also ich weiß ja nicht, ob du jemanden kennst die ganz gut fotografieren kann aber ich finde immer "Nahaufnahmen" ganz toll. Also beispielsweise nur den Busen, den Bachnabel und Bauch, das Gesicht oder sogar nur die Lippen, da kann man wie du sicherlich auch auf der schon gegannten Seite fotocommunity viele Beispiele zu finden und wirkt immer sehr stilvoll erotisch!

Ansonsten lass doch jeden Monat einfach eine weitere Hülle fallen, dann kann er es sicherlich immer kaum erwarten dass der neue Monat anfängt :smile:

Möchtest du denn lieber schwarz-weiß oder farbige Aufnahmen machen? Glaube ich würde garnicht so viel mit Hintergrund und co machen, sondern vielmehr die Linse auf Dich richten, denn schließlich wird ihm das am besten gefallen!

Liebe Grüße& viel Erfolg dabei!

Jens

jeva18, 7 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...