Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Bilder???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von petite étoile, 19 Oktober 2004.

1. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Hallo Leute!
    Spiele mit dem Gedanken, erotische Bilder von mir machen zu lassen, allerdings nicht von irgendjemandem, sondern von einem professionellen Fotograph.
    Nun meine Fragen:
    1. Wer hat schon mal erotische Bilder von sich machen lassen? (professionell oder z.b. durch eine freundin/einen freund)
    2. Warum? (Eigennutz, Partner usw.)
    3. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Danke schon mal!
    lg, étoile

petite étoile, 19 Oktober 2004
  2. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm das würde mich auch mal interessieren mit wieviel man das rechnen muss...

Mehr als 100 € ?? :ratlos:

(ma)donna, 19 Oktober 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    lol
    100 € zahlst du schon, dass du das Studio betreten darfst. :smile:

Ich hab vor auf Weihnachten welche machen zu lassen.
    Rechne so mit 300 €.

Dreamerin, 19 Oktober 2004
  4. User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    -----

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    User 19508, 19 Oktober 2004
  5. Ich würde auch gerne welche von mir machen lassen, aber am liebsten von privat und nicht im Studio, da letzteres um die 100 Euro kostet. Und wenn man dann noch die Urheberrechte für die Fotos haben will (so wie ich) kostet das gleich nochmal so viel.

Perfect Gentleman, 19 Oktober 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    und wenn man die nicht zahlt können die die fotos für alles möglcihe verwenden?
    z.b. ins schaunfesnter stellen?! :eek:

ich mach nächstes WE mit 2 freundinnen wieder welche, schwarz-weiß, aber diesmal vorrangig nicht von mir.

JuliaB, 19 Oktober 2004
  7. @ Julia

Ich weiß es nicht genau. Mir geht es darum, dass ICH z. B. die Bilder so benutzen könnte, wie ich will, ohne das nachher jemand daherkommt und meint, er hätte als Fotograf/in mehr Rechte als ich. Mein Körper, meine Bilder, meine Rechte :smile:

Perfect Gentleman, 19 Oktober 2004
  8. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wer hat schon mal erotische Bilder von sich machen lassen? (professionell oder z.b. durch eine freundin/einen freund)
    ich hab das schon mal gemacht. von einem professionellen Fotografen.

ich hab eins meiem freund zum geburtstag geschenkt. aber ich hab zusätzlich auch noch normale fotos machen lassen, damit ich sie auch noch an verwante und so weiter verschenken kann.

also ich muss sagen, dass es ganz und gar nicht unangenehm war. der fotograf hat mir in die augen geschaut und nicht auf die brüste oder so. er war sehr nett und somit hat er mir auch sehr schnell die angst genommen!

*anni*, 19 Oktober 2004
  9. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Gentleman:
    Du hast recht - als "Fotografierter" hast Du das Recht, über die Veröffentlichung zu bestimmen. Dabei ist Veröffentlichung schon dann gegeben, wenn die Bilder einem dritten gezeigt werden.
    Allerdings hat der Fotograf die Urheberrechte und darf insofern schon mitbestimmen, wie und gegen welches Entgeld die Bilder genutzt werden.

Für weitere Fragen schaut doch mal hier:
    www.drffaq.de

Oh, ein Freund von mir, der anscheinend nach Dortmund umgezogen ist, fotografiert auch. Und zwar a) gut, b) seriös und c) mit viel Erfahrung.
    Den Link habe ich schon mal gepostet, aber hier nochmal:

www.mueller-fotodesign.de

Viele Grüße
    Holger

kleinerschuft, 19 Oktober 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    achsooooo! *versteh*

JuliaB, 19 Oktober 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich

Meine Süße wollte sich im Knipsen üben und ich hab sie dann meinem Freund zum Geburtstag geschenkt.

War ein sehr lustiges Shooting. Sollte ich irgendwann (vermutlich in fernen Zukunft, wobei dann bin ich alt und faltig :grin:) mal wieder n paar €uro zuviel aufm Sack haben würd ich auch gerne mal wieder neue, richtig gute haben wollen.

glashaus, 19 Oktober 2004
  12. wyler
    Gast
    0
    Würde keine solchen Fotos machen oder machen lassen. Habe es zwar mal mit einer Ex versucht. Aber irgendwie ists seltsam, jetzt habe ich diese Bilder im Schrank, schaue sie auch nicht mehr an, und bin schon längst mit einer anderen Frau zusammen...

Oder schmeisst Ihr diese dann später weg, wenn die Beziehung zu Ende ist?

wyler, 19 Oktober 2004
  13. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mein Ex hat die von ihm gemachten Nacktbilder von mir, am Tag der Trennung zurückgegeben, mit Negativen, und ganz ohne nachhaken meinerseits. Ich find das ist eigentlich auch die beste Lösung. Ich wollt sie zwar eigentlich nicht, hab sie also vernichtet. Aber so konnt ich mir immerhin suicher sein, dass er damit keinen Unfug anstellt, obwohl ich ihm das sowieso nicht zugetraut hätte.

User 19803, 19 Oktober 2004
  14. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    Boah .. was für traumhafte Fotos

das hier find ich soooo schön
    :gluecklic

checknix, 19 Oktober 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, das foto ist echt süß... *schnief*

JuliaB, 19 Oktober 2004
  16. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    0
    Verlobt
    Hmm, eine freundin wollte bilder in dessous von sich und weil ich eigentlich ganz gut fotographieren kann, habe ich sie gemacht. war zwar eigentlich ganz lustig, aber ich würde mich -ehrlich gesagt- nicht so gerne von einem "laien" (halb)nackt knipsen lassen, ich hätte zu viel angst, dass all die schwachstellen unterstrichen und hervorgehoben werden. würde mir von einem professionellen fotograph erhoffen, dass er makel kaschiert und gutes hervorhebt.
    habt ihr das auch gehofft und wenn ja, ist es eingetreten?
    lg und schon mal danke für all die anderen threats, étoile

petite étoile, 19 Oktober 2004
  17. Steven1234
    Gast
    0
    Ich habe immer sehr gerne mehr oder minder eindeutige Fotos von meinen Angetrauten gemacht.
    Mit Photshop kann man heute sehr gut selbst nachbearbeiten falls sie gar zu eitel ist. :gluecklic
    Und außerdem macht es einen Höllenspaß.

Steven1234, 19 Oktober 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    war überhaupt kein ding, wir haben (an 3 tagen, von je einer anderen freundin fotografiert) 10 filme oderso verknipst und dann die besten bilder rausgesucht.
    sicher gabs auch welche, wo mein busen zu klein wirkte, man ne speckfalte gesehen hat oder was weiß ich, aber dafür macht man vom selben motiv ja in verschiedenen posen und aus verschiedenen perspektiven mehrere fotos.

JuliaB, 20 Oktober 2004
  19. JeWe
    Gast
    0

Ich und mein Freund hat die Fotos gemacht. Haben uns auch schon gefilmt. :smile:

Einfach aus Neugierde und weil wir ock drauf hatten.

Schöne :engel:

JeWe, 20 Oktober 2004
  20. babydoll
    Gast
    0
    ich musste auch schon welche für werbezwecke machen.daher natürlich au von einem professionellen fotograf.hatte immer mitbestimmungsrecht welche fotos nun verwendet werden.oftmals werden auch kleine makel auf dem pc bearbeiten.z.B. werden auch meine tätowierungen, fals vom auftraggeber erwünscht, entfernt.man muss lernen eine sympahtie zum fotografen herzustellen, dann fühlt man sich auch wohl.

babydoll, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...