Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tobias__24
    Tobias__24 (41)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    2 Juni 2005
    #1

    erotische Bilder

    Mal ne Frage an die aufgeschlossen Frauen hier.
    Habt Ihr Euch schon mal erotisch oder noch offener fotogrfieren gelasst?
    Finde die Vorstellung sehr erregend eine Frau fast nacht oder ganz nackt zu fotografieren, leider hatten meine bisherigen Freundinnen keine Lust zu sowas.
    Würde mich mal intersieren was Ihr davon haltet.

    Grüßle Tobias
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #2
    Meine Freundin lässt dich gern von mir fotografieren! Die Sammlung wird immer grösser!"
    Aber niemand bekommt eins! :zwinker:

    mfG
     
  • 2 Juni 2005
    #3
    ..beim Kater im Wohnzimmer - bei mir im Wohnzimmer - und das beste hängt einfach bei mir im Flur rum und alle laufen dran vorbei - und wer es bemerkt bleibt unwillkürlich stehen und wird rot *lol* oder guckt gaaanz schnell wo anders hin..
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 Juni 2005
    #4
    Wir haben auch schon Bilder gemacht. Oft und viele.

    Inzwischen hat auch schon mein bester Freund erotische (Akt-)Fotos von mir gemacht. Eins von denen ist mein Profilbild... :zwinker: Das ist eins der ganz wenigen, die harmlos genug sind, dass ich sie öffentlich zeigen würd. *g*
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    2 Juni 2005
    #5
    ich habe als überraschung für meinen freund nacktfotos machen lassen. fand das ehrlich gesagt noch recht amüsant! das ergebnis fand ich dann auch sehr interessant. im spiegel sieht man sich nämlich recht anderst!!

    die bilder tummeln sich jetzt auf seinem hintergrund und bildschirmschoner :grin:
     
  • Tobias__24
    Tobias__24 (41)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    83
    0
    0
    Single
    2 Juni 2005
    #6
    Ich würde das auch sehr anregend finden, aber Sie wollte es nicht und jetzt hab ich niemanden mehr weil ich schon über ein halbes Jahr solo bin.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 Juni 2005
    #7
    Und Dein Beziehungsstatus? :ratlos:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    2 Juni 2005
    #8
    du könntest ja hier im forum jemanden suchen, der dir model steht :zwinker: vielleicht hast du ja glück...
     
  • BerlinerM
    Gast
    0
    2 Juni 2005
    #9
    @buttebrot - wie wärs mit Dir? ;-)
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    2 Juni 2005
    #10
    wie du siehst bin ich vergeben und glücklich :smile: ansonsten könnten wir evt. darüber reden :grin:
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #11
    Mein "sexgespiele" und nicht mein Freund hat einige intime Bilder von mir gemacht und trägt eins immer bei sich :cool1:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #12
    ich habe bis jetzt noch nicht solche bilder von mir machen lassen. würde mein freund allerdings es mal machen wollen, wieso nicht?! wenn es ja nur für uns beide ist, kann es doch sehr schön sein.
     
  • Aisha
    Gast
    0
    2 Juni 2005
    #13
    Zwei entstanden eher zufällig, bzw, ich habe icht viel von gemerkt. Nach gutem Sex hat er einfach den Fotoapartat genommen...

    Sie sehen aber klasse aus und vorher hatten wir schon mehrmals davon gesprochen und mein OK hatte er.


    Und es stimmt, man selber sieht sich doch ganz anders!
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #14
    Ja mein Exfreund war Photograph, aus der Zeit existieren einige solcher Photos, die hauptsächlich geschossen wurden während ich geschlafen habe, einige davon finde ich wirklich sehr schön.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #15
    Ja für meinen Schatz zu Weihnachten, String blieb aber an.

    Würde auch ma richtige Aktfotos machen lassen, natürlich erotisch und nicht pornographisch, finde sowas ist immer sehr nett anzusehen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #16
    Ja, gibts.

    Allerdings bisher immer noch nix wirklich schönes.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    2 Juni 2005
    #17
    ja bei meinem ex hab ich das gemacht
     
  • User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.080
    398
    4.109
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #18
    Hab mich mal von ner Freundin fotografieren lassen und die Fotos dann meinem Freund geschenkt. Der hat dann auch mal Fotos von mir gemacht. Superschön!
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2005
    #19
    Ja, vor 3 Jahren habe ich mit meinem Partner erotische schwarz-weiss Fotos beim Fotograf machen lassen.
    Sind echt gut geworden, haette ich nie gedacht.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    4 Juni 2005
    #20
    Ich möchte gern mal bei einem professionellen Fotografen erotische Bilder machen lassen.... aber welche, wo mein Gesicht nicht drauf ist, sondern nur so vom Körper, dass keiner weiß, dass ich das bin :grin:
    Aber leider hab ich kein Geld und fühle mich noch nicht schön genug dafür :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste