Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Brettspiele mit Fesselaktionen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tropic, 13 Mai 2005.

1. Tropic
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hoffe mal ich bin jetzt im richtigen Unterforum... hab nichts besseres gefunden wo mein Thema rein passen könnte... :schuechte

Wer von euch hat schon mal ein paar von diesen Erotik-Brett-Spielen für Partner ausprobiert? Heizt sowas an oder is es eher liebestötend wenn jeder ne Karte zieht und dann was machen muß??? :ratlos:

Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wenn ihr ein paar dieser Brettspiele kennt: Wie laufen die denn eigentlich ab? Und gibt es welche, die einen ein wenig näher ans Fesseln heran bringen. Ich möchte da keins haben für SMler... aber eventuell gibts ja eins, bei dem es ne "Aktionskarte" gibt, die übers fesseln geht... :link:

Möchte meiner Freundin das Näher bringen und weiß nicht so recht wie...und da wärs toll wenn sowas zufällig bei so nem Spiel passieren würd...

Tropic, 13 Mai 2005
  2. Danimaus16
    Danimaus16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm . also ich hab noch kein brettspiel ausprobiert ,das es zu kaufen gibt .

aber warum nicht selbst kreativ sein und ein eigenes entwerfen . da kannst du dann auch bestimmen welche aktionskarten es gibt :zwinker:

und mit fesseln näher bringen . ich weiss nicht hast se schon an handschellen näher gebracht, wenn nein kauf einfach ma aus jux in nem nanu nana ,allerlei ,oder sonstigem laden ein paar handschellen und schenk sie ihr und schreib ein briefchen dazu .

ich denke sie wüsste mit den handschellen schon was anzufangen :smile2:

so und jetzt viel spass beim kreativ sein :zwinker:

Danimaus16, 13 Mai 2005
  3. KleineJenny
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass du ihr das vielleicht auch anders näher bringen kannst, denn meines Erachtens nach sind diese Spiele nicht gerade billig. Du kannst zum Beispiel Liebesgutscheine kaufen (gibt es im ArtDecor) oder auch selber welche anfertigen, wenn du etwas kreativ bist. Und entweder fertigst du welche vor, oder machst welche, wo jeder etwas drauf schreiben kann.

KleineJenny, 13 Mai 2005
  4. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Black Devil, 13 Mai 2005
  5. sadistiC
    Gast
    0
    ich wär auch für selber basteln, dann kannst du alle eure vorlieben mit einbauen und auch solches wählen,was du gerne mal erleben möchtest :smile:

sadistiC, 13 Mai 2005
  6. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ja, würd ich auch sagen.

texx, 13 Mai 2005
  7. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Hier gibt es erotische "Brettspiele" für den PC (auf englisch), die du dir runterladen kannst. Es gibt da immer so Ereigniskarten, wenn du auf bestimmte Felder kommst, z.B. "Fessle deinem Partner die Hände auf den Rücken" usw., so genau hab ich mich jetzt nicht damit beschäftigt. Macht aber insgesamt einen ganz ordentlichen Eindruck.
    Du kannst dir kostenlose Demos runterladen; die Vollversionen kosten dann Geld. Vielleicht ist ja das Richtige für dich dabei.

Santa, 13 Mai 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaub wir würden da genau drei Felder vorwärts kommen :grin:
    Aber ehrlich gesagt würd mich das schon mal reizen! Und testen ob wir wirklich nur bis Feld drei kommen... ;-)

zasa, 13 Mai 2005
  9. Tropic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    Naja... wie gesagt - ich kenn solche Spiele nicht und hab jetzt auch keine tollen Ideen wie sowas abläuft...
    deshalb hab ich einfach mal nachgefragt wie denn so etwas ablaufen könnte... -> Damit mann´s dann vielleicht selber bastelt... sowas wie Aktionskarten und was da drauf soll - ok soviel Einfallsreichtum hätt ich noch :link: aber wie is der Spielverlauf? Jeder zieht ne Karte... das was drauf steht wird gemacht und vorbei is es? Da muß doch mehr gehn...

Habt ihr sowas schon mal gemacht... Wäre für kreative Vorschläge dankbar... :gluecklic

Tropic, 14 Mai 2005
  10. UPD
    UPD
    Gast
    0
    UPD, 14 Mai 2005
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... :jaa:

magic, 14 Mai 2005
  12. Mandalo
    Gast
    0
    hi, beim orion kann man ein spiel bestellen (hab ich auch)
    da gibts eine aktionskarte "den/die partnerin fesseln...du entscheidest was danach mit ihm/ihr passiert"

wenn du willst such ich dir das raus?

Gruss freddy

Mandalo, 1 Juni 2005
  13. Zora04
    Gast
    0
    @Freddy Wie heisst das spiel denn und ist es insgesamt zu empfehlen?

VLG

Zora04, 1 Juni 2005
  14. Tropic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    Ja wär toll wenn du den Namen des Spiels wüßtest...

und eventuell könntest du noch schreiben was du von dem Spiel an sich hältst...

Tropic, 2 Juni 2005
  15. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Handschellen find ich auch cool :link:

Aber richtige Spiele, nö hatte ich noch nicht....

abcdefg123, 2 Juni 2005
  16. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

also ich persönlich finde solche Brettspiele eher Liebestötend als fördernd, denn wenn ich mal in Action bin dann solls los gehen :smile:.

Aber ich würde auch sagen, warum nicht einfach kreativ sein, dann kannst du die Aktionskarten so gestalten wie du willst und du kommst dann bestimmt auf deine Kosten.

BlueMC, 2 Juni 2005
  17. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Schatz und ich haben dieses
    Bringt echt Fun und macht Lust auf ein heißes "Finale" :grin: :link:

Powerlady, 2 Juni 2005
  18. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich würde auch gern mal so ein Spiel ausprobieren...aber da bei uns oft und gerne Gesellschaftsspiele gemacht werden, wollen unsere Kiddy`s garantiert mitspielen...und dann ??? [​IMG]

Cora, 2 Juni 2005
  19. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    ... dann sollte man den Spielanfang einfach auf eine Zeit verlegen, wo die Kinder schon im Bett sind, oder? :zwinker:

LouisKL, 2 Juni 2005
  20. Mandalo
    Gast
    0
    ok, habs gefunden ^^

also hier die beschreibung bei orion: Herz an Herz Pärchenspiel

Das erotische Partner-Spiel!
    Entdecken Sie sich gegenseitig neu und bringen Stimulanz und Erotik in Ihre Partnerschaft. Das aufregende Würfel-Brettspiel für 2 Personen ist die absolute Lust-Sensation.. Sammeln Sie auf Ihrem Weg zum Ziel verschiedene Gutscheine, die Sie dann bei Ihrem Schatz einlösen können - doch bis dahin müssen Sie noch viele aufregende Aktionen befolgen...
    Inhalt: 1 Spielbrett, 30 Karten LIEBE, 30 Karten SEX, 25 Gutschein-Karten, 1 Würfel, 2 Spielsteine.

meine einschätzung:

ist eigentlich wie ein normales spiel, es gibt felder da zieht man aufgaben, und manche da zieht man so gutscheine, die man am ende des spiels einlösen kann. Dabei ist übrigens auch ein gutschein bei dem der/die freund/in einen abend lang der liebessklave des anderen sein muss, aber man kann auch massagen, abendessen etc gewinnen....ist eigentlich sehr liebevoll gemacht das ganze und wirklich zu empfehlen!

das andere heisst "wahrheit oder pflicht".... wer kennt das nicht?!

dabei kommen fragen vor wie "was macht die besinders an, hast du schonal nen orgasmuss vorgespielt, wer hat dich entjungfert etc..."
    oder eben die pflichten " täusche einen orgasmus vor, lass dich von deinem parter/in fesseln, er/sie entscheidet was dann mit dir passiert, aber auch lustige sachen wie: nimm einen schluck wasser in den mund und stelle dar wie weit dein partner abspritz etc..."

also wer einen freund/in mit humor hat kann auch hier durchaus auf seine kosten kommen... :smile:

Gruss freddy

Mandalo, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...