Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Brettspiele - schon getestet?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sweetlana, 28 Mai 2006.

1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    auf meinem Streifzug durchs Internet bin ich heute zuerst über das lustige Kartenspiel Bettsportquartett gestolpert und dann einigen sognenannten "Erotischen Partnerspielen" begegnet.
    Die Spiele heißen "Exxtase", "Swinger 2000", "Lust auf Liebe" oder "Herzklopfen" und sind meistens für Pärchen gedacht.
    Hört sich ja ganz interessant an, aber hat da jemand schon Erfahrungen mit?
    Mal eins gekauft und gespielt?
    Gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
    Schreibt doch mal :zwinker:

Sweetlana, 28 Mai 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein... fänd ich mal ganz interessant, aber die Spiele, die man im Sexshop bekommt, sind schon recht teuer (ich meine nicht diese kleinen Kartenspiele, sondern wirklich große Brettspiele). Und ob sich das dann wirklich lohnt, naja... das weiß man vorher ja nicht so genau.

Kuri, 28 Mai 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    öh.. kenne ich keins..

aber lustich ist das bestimmt :smile:

-SEX- :grin:

büschel, 28 Mai 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    hab mal ein bisschen gegoogelt und das spiel "Exxtase" und "Swinger2000" hört sich ganz interessant an. (wobei "Swinger 2000" wohl eher für offene Beziehungen zu empfehlen wäre) und sich "Exxtase" schon sehr spannend anhört :engel:

Exxtase:
    Das erotische Partnerspiel für prickelnde Lustgefühle und heiße Ekstase!
    Sie befolgen die Abbildungen auf den Aktionskarten, aber widerstehen Sie der totalen Hingabe, sonst sind Sie der Verlierer. Ein wahrer Genuss ist es, das Spiel bis zum Ende durchzuhalten! Zubehör: Spielbrett, 4 Aktionskarten-Sets, 1 Würfel, 1 Sanduhr, 2 Spielfiguren.

Swinger 2000:

Entdecken Sie aufregende und ausgefallene sexuelle Spielarten zu zweit, zu viert oder.... Gespielt wird auf drei Leveln � von soft bis hautnah. Begonnen wird im Ersten, dem Frage-Antwort-Level, den Sie auch mal mit weniger intimen Freunden spielen können. In den zweiten, schon heißeren Level wechselt man freiwillig, um dann in den Level drei zu gelangen. In diesem geht es richtig zur Sache. Hier kommt jedes Körperteil ins Spiel � wirklich jedes. Unbedingte Sympathie zwischen den Spielpartnern ist dabei Voraussetzung.

Sunny2010, 28 Mai 2006
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finds auch ganz interessant. Allerdings hätte ich was gegen Aktionskärtchen mit vulgären ausdrücken und es ist wahrscheinlich schwer gewisse aktionen so zu umschreiben dass sie verständlich aber schön asugedrückt sind.

Sweetlana, 28 Mai 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte Phantasms, Exxxtase und Rausch der Sinne

Phantasms: Im Prinzip ganz gut, aber die Aktionen sind teilweise so aufwändig, dass es Tage dauert das zu verwirklichen, daher schafft man nie mehr als ein paar Runden weil das ganze dann immer irgendwann einschläft...
    habs wieder bei ebay verkauft!

Exxxtase: Gar nicht erst gespielt, weil die Illustrationen schon so dämlich ausschauen, verloren hat derjenige der als erstes kommt...etwas sinnfrei das ganze.
    Habs wieder bei ebay verkauft!

Rausch der Sinne: Noch das beste von allen dreien, wobei sie sich den Vib da drin hätten sparen können...
    Ist aber komisch was nach Anleitung zu machen!

Habe alle Spiele gekauft um das angeknackste Sexleben noch irgendwie zu retten :grin:

Honeybee, 28 Mai 2006
  7. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ich bastel meinem Freund jetzt eines (schau mal unter demThread "erotisches Monopoly" in der Suchfunktion nach), ich hoff das es spannender wird als die anderen Spiele oben :cool1:

User 41942, 28 Mai 2006
  8. Sweetlana
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ui ist ja dann toll wenn man bei Exxtase entweder einen Partner mit Orgasmusproblemen oder einen der ständig zu früh kommt hat :zwinker:

Sweetlana, 28 Mai 2006
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wollen uns demnächst "Lust auf Liebe" zulegen, hab gehört es soll ganz gut sein.

*Anrina*, 28 Mai 2006
  10. Sweetlana
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja find ich auch, auch wnen das mit der Räumlichekit am Schluss nicht sone tolle Idee ist wnen man noch bei den Eltern wohnt :ratlos:
    Hat vielleicht jemand dieses Spiel getestet??

Sweetlana, 29 Mai 2006
  11. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Romeo und Juliet von Beate Uhse ist ziemlicher Mist.
    kann das gar nicht genau erzählen, worum es geht. Kostet aber 20 € und lohnt sich definitiv nicht.

Restless, 29 Mai 2006
  12. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns hab ich bisher immer nur karten spiele und kleinere brettspiele gefunden.
    würde mich auch mal reizen so ein spiel zu spielen ;-)

Purzelmaus, 29 Mai 2006
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Exxxtase ist toll.... wird mal wieder Zeit dass wir das wieder mal spielen :zwinker:

User 48246, 29 Mai 2006
  14. Sweetlana
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Könntest du vielleicht das spiel kurz erklären?Honeybee hats ja nicht ausprobiert und in den shops steht eigentlich nie so ne richtige beschreibung dabei! :engel:

Sweetlana, 29 Mai 2006
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Findest du die Illustrationen nicht auch total dämlich?? :confused_alt:

Honeybee, 29 Mai 2006
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

guck mal hier
    Da ist ne Beschreibung und auch Bilder....

User 48246, 29 Mai 2006
  17. Sweetlana
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm naja.. Vielleicht nicht so das richtige Spiel für mich! Ich würde einfahc immer gewinnen :schuechte

Edit: hab noch was schönes gefunden: http://www.josy.com/verschie/phantasms.htm
    das ist glaub ich dieses Partnerlink spiel. Find das hört sich ganz cool an!
    Edit2: Oh da hatte Honeybee ja schon was zugeschrieben *ups*

Sweetlana, 29 Mai 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    *schiiiieb*

kennt jemand von euch das Spiel "In Love"?? Ich habe zwar schon etwas darüber gelesen aber so richtig schlau werde ich daraus, ehrlich gesagt, nicht :ratlos: :ratlos:

User 37284, 9 Dezember 2007
  19. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Hab zwar selbst keines, aber meine beste Freundin hat zu ihrem letzten geburtstag "Hot Affair" geschenkt bekommen :grin:
    Wird nur mit dem Partner gespielt .... und naja ... wir haben uns alle auf der Party über die Anweisungen in diesem Spiel amüsiert. Es gibt verschiedene Themenkarten, auf denen auch vershciedene Sexpraktiken und Rollenspiele angegeben sind.
    Ich war ziemlich entsetzt über die "Telefonzelle" - Auf der Anweisung stand man sollte sich ein "sauberes, hygienisches Handy" vaginal einführen nachdem man es auf Vibration gestellt hat :ratlos:

bett-poster, 10 Dezember 2007
  20. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ein brettspiel nicht, aber nen kartenspiel habe ich schon getestet...war ganz lustig...und hat lust auf mehr gemacht...

kagome, 10 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...