• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erotische Brettspiele - schon getestet?

S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
auf meinem Streifzug durchs Internet bin ich heute zuerst über das lustige Kartenspiel Bettsportquartett gestolpert und dann einigen sognenannten "Erotischen Partnerspielen" begegnet.
Die Spiele heißen "Exxtase", "Swinger 2000", "Lust auf Liebe" oder "Herzklopfen" und sind meistens für Pärchen gedacht.
Hört sich ja ganz interessant an, aber hat da jemand schon Erfahrungen mit?
Mal eins gekauft und gespielt?
Gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Schreibt doch mal :zwinker:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nein... fänd ich mal ganz interessant, aber die Spiele, die man im Sexshop bekommt, sind schon recht teuer (ich meine nicht diese kleinen Kartenspiele, sondern wirklich große Brettspiele). Und ob sich das dann wirklich lohnt, naja... das weiß man vorher ja nicht so genau.
 
B
Benutzer Gast
  • #3
öh.. kenne ich keins..

aber lustich ist das bestimmt :smile:


-SEX- :grin:
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #4
hab mal ein bisschen gegoogelt und das spiel "Exxtase" und "Swinger2000" hört sich ganz interessant an. (wobei "Swinger 2000" wohl eher für offene Beziehungen zu empfehlen wäre) und sich "Exxtase" schon sehr spannend anhört :engel:

Exxtase:
Das erotische Partnerspiel für prickelnde Lustgefühle und heiße Ekstase!
Sie befolgen die Abbildungen auf den Aktionskarten, aber widerstehen Sie der totalen Hingabe, sonst sind Sie der Verlierer. Ein wahrer Genuss ist es, das Spiel bis zum Ende durchzuhalten! Zubehör: Spielbrett, 4 Aktionskarten-Sets, 1 Würfel, 1 Sanduhr, 2 Spielfiguren.

Swinger 2000:

Entdecken Sie aufregende und ausgefallene sexuelle Spielarten zu zweit, zu viert oder.... Gespielt wird auf drei Leveln � von soft bis hautnah. Begonnen wird im Ersten, dem Frage-Antwort-Level, den Sie auch mal mit weniger intimen Freunden spielen können. In den zweiten, schon heißeren Level wechselt man freiwillig, um dann in den Level drei zu gelangen. In diesem geht es richtig zur Sache. Hier kommt jedes Körperteil ins Spiel � wirklich jedes. Unbedingte Sympathie zwischen den Spielpartnern ist dabei Voraussetzung.
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich finds auch ganz interessant. Allerdings hätte ich was gegen Aktionskärtchen mit vulgären ausdrücken und es ist wahrscheinlich schwer gewisse aktionen so zu umschreiben dass sie verständlich aber schön asugedrückt sind.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #6
Ich hatte Phantasms, Exxxtase und Rausch der Sinne

Phantasms: Im Prinzip ganz gut, aber die Aktionen sind teilweise so aufwändig, dass es Tage dauert das zu verwirklichen, daher schafft man nie mehr als ein paar Runden weil das ganze dann immer irgendwann einschläft...
habs wieder bei ebay verkauft!

Exxxtase: Gar nicht erst gespielt, weil die Illustrationen schon so dämlich ausschauen, verloren hat derjenige der als erstes kommt...etwas sinnfrei das ganze.
Habs wieder bei ebay verkauft!

Rausch der Sinne: Noch das beste von allen dreien, wobei sie sich den Vib da drin hätten sparen können...
Ist aber komisch was nach Anleitung zu machen!

Habe alle Spiele gekauft um das angeknackste Sexleben noch irgendwie zu retten :grin:
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #7
ich bastel meinem Freund jetzt eines (schau mal unter demThread "erotisches Monopoly" in der Suchfunktion nach), ich hoff das es spannender wird als die anderen Spiele oben :cool1:
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ui ist ja dann toll wenn man bei Exxtase entweder einen Partner mit Orgasmusproblemen oder einen der ständig zu früh kommt hat :zwinker:
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wollen uns demnächst "Lust auf Liebe" zulegen, hab gehört es soll ganz gut sein.
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja find ich auch, auch wnen das mit der Räumlichekit am Schluss nicht sone tolle Idee ist wnen man noch bei den Eltern wohnt :ratlos:
Hat vielleicht jemand dieses Spiel getestet??
 
R
Benutzer47775  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Romeo und Juliet von Beate Uhse ist ziemlicher Mist.
kann das gar nicht genau erzählen, worum es geht. Kostet aber 20 € und lohnt sich definitiv nicht.
 
P
Benutzer32641  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
bei uns hab ich bisher immer nur karten spiele und kleinere brettspiele gefunden.
würde mich auch mal reizen so ein spiel zu spielen ;-)
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
Exxxtase ist toll.... wird mal wieder Zeit dass wir das wieder mal spielen :zwinker:
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Könntest du vielleicht das spiel kurz erklären?Honeybee hats ja nicht ausprobiert und in den shops steht eigentlich nie so ne richtige beschreibung dabei! :engel:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Wenn ich das so lese klingt das ja lustig, aber....
Für Menschen in meinem Alter sind solche Spiele wohl nix mehr, oder?:ratlos:
Ich hab grad überlegt wie mein Mann reagieren würde, von beleidigt, genervt bis gelangweilt über solche Albernheiten und das ich ihm sowas zumuten würde.:ratlos:
Also ganz ehrlich ich müsste selber schon schwer angeheft sein, um mich auf dieser Ebene darauf einzulassen
Klingt für mich zu aufgesetzt und pupertär und nach Flaschendrehen.

Haben alle Spielpartner bisher darauf positiv reagiert?:eek:
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Wenn ich das so lese klingt das ja lustig, aber....
Für Menschen in meinem Alter sind solche Spiele wohl nix mehr, oder?:ratlos:
Ich hab grad überlegt wie mein Mann reagieren würde, von beleidigt, genervt bis gelangweilt über solche Albernheiten und das ich ihm sowas zumuten würde.:ratlos:
Also ganz ehrlich ich müsste selber schon schwer angeheft sein, um mich auf dieser Ebene darauf einzulassen
Klingt für mich zu aufgesetzt und pupertär und nach Flaschendrehen.

Haben alle Spielpartner bisher darauf positiv reagiert?:eek:
:grin: Ich habe so etwas bisher nur mit meinem jetzigen Freund gespielt.
Der ist aber auch ein total offener und verspielter Mensch, er mag das.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #36
Mal so am Rande: Ich habe Link wurde entfernt sowie Link wurde entfernt

Die werden nie gespielt. Wenn jemand interesse hätte, ich würde die Spiele für ein Taschengeld oder ein paar Lovecoins und übernahme der Versandkosten abgeben (Bitte PN).

Wir haben eins von beiden (weiß nicht mehr welches) ausprobiert, und es ist nichts für uns :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
:grin: Ich habe so etwas bisher nur mit meinem jetzigen Freund gespielt.
Der ist aber auch ein total offener und verspielter Mensch, er mag das.

Na, die Beschreibung trifft wohl auf meinen Mann eher nicht zu.:grin: :tongue: :totlach:

Wobei auf mich auch nicht.:ratlos: Zumindest nicht verspielt, ich bin direkt.:grin:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #39
Bisher hab ich nochnie sowas gespielt aber ineressant wäre das bestimmt, würde nicht nein sagen
 
M
Benutzer Gast
  • #40
Mal ne Frage an die Spielerbesitzer: Sind die Aufgaben etc mit explizit auf Männlein und Weiblein abgestimmt, oder eher offen?

Für mich macht son typisches Heten-Spiel ja eher nich so Sinn :zwinker:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #41
Mal ne Frage an die Spielerbesitzer: Sind die Aufgaben etc mit explizit auf Männlein und Weiblein abgestimmt, oder eher offen?

Für mich macht son typisches Heten-Spiel ja eher nich so Sinn :zwinker:
diese Problem hab ich mir eben auch schon überlegt
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #42
@enfant + foxi: ich hab extra für euch das romeo+julia mal aufgepackt. die meisten fragen und tätigkeiten sind auf unisex gemünzt.

es werden fragen gestellt, und "aufgaben" erledigt (z.b. "masturbationsshow" habe ich gelesen).
 
D
Benutzer Gast
  • #43
Ich hab meiner Exfreundin auch mal dieses Hotaffair geschenkt und die ersten zwei mal fand ich das auch ganz lustig aber dann war mir das zu blöd. Die Karten sind nicht so toll, besonders am Anfang und das Prinzip ist zu simpel.
Das Ende ist aber ganz interessant, weil der, der zu erst im Ziel ist eine Phantasiekarte benutzen kann. Das wird dann gemacht. Augenverbinden und sich im Haus suchen und dann blind ausziehen und Sex haben; Rollenspiele;: Blowjobs; Provokantes (Licht anmachen und am Fensterbrett Sex haben etc.


Wie gesagt, mal ganz nett, sonst nicht der Bringer.

"Liebesspiel" von Nanunana oder so hab ich auch mal gespielt. Ist ne Billigvariante und noch langweiliger. :grin:

Prinzipiell denke ich, dass man das auch mit 41 noch spielen kann. Kommt aber darauf an, wie offen er für sowas ist und wie ernst. Ich kann mir vorstellen, dass ich darauf keine Lust mehr hätte, hab ich ja jetzt schon nicht merh wirklich. :smile:

Beste Grüße,
evil
 
nik3air
Benutzer85020  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Fänd ich auch mal Interessant, ich schreib mir die Namen mal auf. :smile:

Sollte ich sie in nächster Zeit mal testen, berichte ich. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Mal ne Frage an die Spielerbesitzer: Sind die Aufgaben etc mit explizit auf Männlein und Weiblein abgestimmt, oder eher offen?

Für mich macht son typisches Heten-Spiel ja eher nich so Sinn :zwinker:
Die beiden Spiele, die ich habe sind eher auf Männlein/Weiblein abgestimmt (sind die meisten)-wobei man vieles ja auch abwandeln kann. Wenn da steht du sollst blasen, dann leckst du einfach.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Erotische Brettspiele - schon getestet?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren