Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotische Buecher

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ronnyac, 20 August 2008.

1. Ronnyac
    Ronnyac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich suche ein gutes Buch mit erotischen geschichten! Ich war heute mal im Buchladen habe aber nicht das richtige gefunden! Das Buch ist nicht fuer mich gedacht, sondern fuer meine Freundin, die die 30 ueberschritten hat, aber keinerlei sexuelle Erfahrung. Jetzt hat sie wohl interesse an dem ganzen gefunden. Da bald ihr Geburtstag ist bin ich auf die Idee gekommen ihr ein Buch mit erotischen Geschichten zu schenken. In den Geschichten sollte beschrieben sein wie unterschiedlich Frauen Sex erleben, wo mans macht und wie mans macht und kann auch detalliert beschrieben sein.
    Da meine Freundin so unerfahren ist muessen die Geschichten natuerlich zart und mit Liebe und Respekt gefuellt sein.

Hat jemand einen Vorschlag?

Vielen Dank!

Ronnyac, 20 August 2008
  2. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Yava, 21 August 2008
  3. Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Hasel, 24 August 2008
  4. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    Blackie, 24 August 2008
  5. Ronnyac
    Ronnyac (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke fuer die Tipps!

Ich werde mir einfach ein paar gebrauchte Bestellen und dann mal durchschauen. Wenn es nichts fuer meine Freundin wird, dann halt fuer mich !:engel:

Ueber weitere Anregungen freue ich mich sehr!

Ronnyac, 24 August 2008
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich les grad "süße begierde" von portia da costa. mir gefälllts sehr gut :drool: aber für jemanden ohne sexuelle erfahrungen ist es vllt zu heftig... also geht zieml in die devote richtung, wechselnde sexpartner usw... ist da vllt nicht ganz das richtige :zwinker:

vor kurzem hab ich "der ring des highlanders" gelesen. das ist schon eher was, glaub ich... aber sind halt auch keine kurzgeschichten, ist nur ein roman. und geht auch mehr in richtung liebe und nicht nur "sinnloses" rumgepoppe^^

User 41772, 24 August 2008
  7. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Dann kann sie doch mal in nen swingerclub gehen.

Frauen kommen da oft umsonst rein und dann kann sie zumindest mal sehen wie man das macht.
    Vielleicht könntest du mit ihr gehen ,dann wäre sie ned allein wenn sie angst hätte belästigt o.ä. zu werden.Muss ja ned sein dass man sex hat wenn man da reingeht.

Ansonsten kann ich das Buch "göttlicher Sex" empfehlen.Da berichten unterschiedliche leute mit verschiedenen sexuellen Vorlieben und interessen von ihrem Sexleben.

User 2404, 24 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...