Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Chats in einer Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Agenor, 17 Mai 2005.

1. Agenor
    Agenor (36)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo!

Meine Freundin und ich chatten öfter. Nicht miteinander, sonder mit Fremden. Wenn das Gegenüber nett und sympatisch ist, kann es bei diesen Gesprächen auch schon mal etwas intimer werden. Richtiger CS ist recht selten, aber auch schon vorgekommen. Manchmal chatten wir zusammen mit jemand Fremnden oder einem anderen Paar, meistens jedoch jeder für sich.

Wir haben beide kein Problem damit, sonst würden wir es schließlich nicht tun. Uns reizt es Fantasien und geschichten mit anderen auszutauschen, sich Appetit zu holen und den dann gemeinsam abzubauen :schuechte

Wie sieht das bei euch aus? Hättet Ihr ein Problem damit, wenn euer Partner erotische Chats führen würde? Oder würde euch das auch gefallen?

Ohne das Wissen des Partners wäre es wohl ein Vertrauensbruch. Ist euch sowas schon mal passiert?

Und für die, die genauso gerne chatten wie wir:
    Ihr wisst bestimmt wie schwer es ist, vernünftige Chat-Partner zu finden. Die meiste Zeit ärgert man sich ja nur mit Prolls oder Fakes rum. Wenn ihr also Adressen von guten Chats kennt, wäre ein Tipp sehr nett. Oder meldet euch einfach, wenn ihr selber chatten wollt :gluecklic :engel:

Gruß
    Agenor

Agenor, 17 Mai 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich machs nicht und ich hätt auch ein Problem, wenn er es machen würde... :rolleyes2 (zum Glück tippt er wieder Blitz - der schlägt auch alle hundert Jahre mal wo ein :zwinker: ).

Dreamerin, 17 Mai 2005
  3. kisu
    Gast
    0
    Um ehrlich zu sein wäre ich davon absolut nicht begeistert. Wenn er erotische Chats haben will, stehe ich gerne zu Verfügung :link: Aber mit jemandem Fremden? Warum? Nee, da wäre ich viel zu eifersüchtig dafür.

kisu, 17 Mai 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also das würde ich auch nicht wollen. Würd dann denken, dass ich ihm nicht reiche. Außerdem mach ichs j aauch nicht.

It-Girl, 17 Mai 2005
  5. Agenor
    Agenor (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    239
    101
    0
    Verheiratet
    Wow, ihr seit ja schnell :zwinker:
    Klar, das Thema Einversucht verstehe ich. Aber man kennt den anderen nicht und man verrät nicht, wer man selber ist. Das ganze ist also total anonym.

Vorallem chattet man immer mit anderen. Wenn sie jedentag mit dem selben chatten würde wäre das vielleicht was anderes. Aber so übersteigt der Reiz die Eifersucht eindeutig :cool1:

Agenor, 17 Mai 2005
  6. JvB
    JvB
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wäre zwar nicht so begeistert, aber wenn es meine freundin UMBEDINGT machen wollte, hätte ich nichs einzuwenden... aber schön isses nich.

JvB, 17 Mai 2005
  7. stibaracing
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich wäre überhaupt nicht froh wenn das meine freundin machen würde!! auch nicht wenn ich dabei bin!! ich vertraue ihr zwar aber gefallen würde es mir nicht unbedingt egal ob sie weiß wer hinter dem chat steckt!!

stibaracing, 17 Mai 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich brauchs für mich nicht.

auf ihn bezogen: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
    wenns ichs wüsste, fänd ichs nicht gut, könnte wohl aber mit leben.

JuliaB, 17 Mai 2005
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    also ich führe auch erotische Chats und mein Partner dürfte NIE etwas cavon erfahren!

Aber ich geh ihm ja dadurch auch nicht fremd, sondern irgendwie brauche ich diese Situation begehrt zu sein, die macht mich an und dadurch kann ich mich bei ihm auch besser fallenlassen beim Sex. Oft kommen mir dann auch so Gedanken in den Kopf, die ich dann in die Realität umsetzen muss und davon profitiert er ja auch,
    Wenn er es machen würde, dann wollte ichauch nicht davon erfahren.
    Es käme schon etwas Eifersucht auf.

Allerdings ist es bei mir nicht mit Gefühl dabei, sondern einfach das Spiel mit dem Feuer........
    Jeder Mensch hat halt ein kleines Geheimnis und dieses ist eben meines!

Hexe25, 17 Mai 2005
  10. HaveABreak
    Gast
    0
    Das Ganze ist ne sehr schizophrene Sache. Eigentlich ist es nur für den Lustgewinn, es ist (sollte) klar (sein), daß man nicht mehr voneinander will, als sich ein paar heisse Worte rüberzuschicken. Es geht nicht um Treffen oder echte Freundschaft, sondern nur um aufregende und spannende Spiele. Man betrügt niemanden, man zerstört keine Beziehung, nix. Und trotzdem hat es verheerende Wirkung, wenn nicht beide Partner total damit einverstanden sind. Ich hab da gerade was ähnliches am laufen und für mich ist das auch kein Problem, da ich Single bin, aber für sie ist das heikel, da sie einen Freund hat. Wir haben uns beide klar gemacht, daß wir nix weiter voneinander wollen, da ich es total respektiere das sie nen Freund hat, allerdings wäre es trotzdem sehr gefährlich, wenn ihr Freund es rausfinden würde. Das ganze ist ein heisses Eisen und man sollte sehr vorsichtig mit sowas sein, weil man dem Partner sehr weh tun kann.

HaveABreak, 17 Mai 2005
  11. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    @Threadersteller: was ist bei euch die grenze, bei bilder austauschen, oder telefonieren, zeigt ihr euch während des erotischen vor einer cam und macht sonst was für dinge :zwinker:?

Und ob ich jetzt mit jemand fremden in einem Chat oder hier im Forum rede über meine Sexualität rede, macht doch keinen Unterschied oder doch?

-soho-, 17 Mai 2005
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich persönlich hätte ein problem damit, wenn mein partner sowas machen würde...
    leider hat mein ex-partner sowas dauernd gemacht und ich fand es zum :wuerg: ....

Speedy5530, 17 Mai 2005
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich find das muss wirklich nicht sein.

Wenn dann machen mein Freund und ich das miteinander.. und das sehr gern :gluecklic

Aber wenn beide damit kein Problem haben ist es ja ok.

User 12616, 17 Mai 2005
  14. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Geht mir genauso. Ich finde das geht zu weit, da es schon zum indirekten Fremdgehen zählt. So etwas intimes teilt man nur mit dem Partner...

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 17 Mai 2005
  15. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja also wenn ihr beide das gerne macht dann ist das ja ok. macht weiter damit!
    ich würd es nicht gerne in einer Beziehung machen. wenn, dann auch nur mit meinem schatz. was auch manchmal vorkommt. mit anderen aber nicht. und zum glück sieht mein freund das auch so. :bier:

*deluXe*, 17 Mai 2005
  16. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Dem stimme ich mal zu 100% zu! :smile:

Freak2280, 17 Mai 2005
  17. Maerchenfee
    0
    ich fürchte, ich bin in dieser hinsicht auch nicht sonderlich tolerant. bin mir meiner reaktion in so einem fall aber nicht ganz sicher. wobei ich davon ausgehen würde, dass er einen auf n deckel bekommt, sollte er solch intime gedanken mit jemand anderem als mir austauschen. ... :grin:

Maerchenfee, 17 Mai 2005
  18. Cunt
    Gast
    0
    ich persönlich halte nicht viel davon :angryfire :kotz: ,denn meine freundin tauscht somit intime gedanken aus und dafür bin wohl ich da und kein fremder

Cunt, 17 Mai 2005
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich mach das nicht und ich ich fänds auch nicht gut, wenn mein Freund das machen würde.

User 7157, 17 Mai 2005
  20. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Ex war zeitweise süchtig danach...

Naja ich hab nen Keyloger auf meinem Rechner verankert.(für das Mißtrauen und die Spionage lagen Vertrauenszweifel vor) Als ich so gelesen hab, was sie da schriebt, bin ich fast vom hocker gefallen.Sie hat sich sogar mit nem Typen im RL verabredet :rolleyes2
    Ich find sowas absolut shice...und würd es selbst nich machen...

irgendeinTYP, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...