Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Dessous

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lua, 14 Januar 2008.

1. Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    ....

Lua, 14 Januar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab mir erst vor kurzem zum ersten Mal so was gekauft. Eine Corsage mit String und dazu halterlose Strümpfe.
    Ich war bei Orion.
    Das Model, das ich eigentlich wollte (hatte ich mir im Katalog ausgesucht), hatten sie nicht da (zumindest nicht in meiner Größe) und bestellen wollte ich es nicht. Ich hab dann ein anderes genommen, was mir aber auch gut gefallen hat.
    Ich find leider kein Bild davon. Das Set ist schlicht, schwarz und mit Flockung.
    Die Beratung und Bedienung bei Orion war super, kann ich nur empfehlen!! :anbeten:

Ich würde dir übrigens empfehlen, nicht unbedingt was schwarzes zu nehmen, es sei denn, du hast eine gebräunte Haut. Schwarz lässt einen ziemlich blass erscheinen, erst recht, wenn man sowieso schon hellhäutig ist.
    Weiß schmeichelt der Figur auf keinen Fall weniger und ich hätte inzwischen lieber was weißes.

Ach so, Schuhe hatte ich übrigens gar keine dazu. Das Set war schon teuer genug und nur für einen Abend kauf ich mir keine Schuhe, zumal ich sowieso nie High-Heels trage.

P.S. Ich such mal noch nach Bildern. :zwinker:

Toll find ich das hier, aber passt nicht für meine Oberweite :frown:

Das hab ich grade entdeckt und ist mit 14,95€ nicht mal teuer. Werd ich mir evtl. kaufen:

krava, 14 Januar 2008
  3. Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    ....

Lua, 14 Januar 2008
  4. krava
    krava (35)
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht rosé? Oder champagner? Gibt ja außer schwarz und weiß noch andere Farben. Letztlich wirst du´s aber erst sehen, wenn du´s probierst.
    Du kannst ja selbst mal den Online-Shop von Orion durchstöbern oder dir einen Katalolg organisieren.
    Im Katalog ist es komischerweise auch nicht drin. Vielleicht ist es schon ein etwas älteres Modell und so gar nicht mehr bestellbar, sondern nur noch im Laden erhältlich. :ratlos:

/edit
    Das Modell, das ich urpsrünglich wollte ist im Online-Shop nicht verfügbar (derzeit), sagt mir die Homepage. Aber es ist auf der Titelseite des Katalogs, falls dir das weiterhilft.

Das fand ich auch schön, gibts in meiner Größe aber nicht. Im Katalog ist das Bild schöner:

Das hatte ich im Laden noch probiert, hat mir aber nicht gefallen:

krava, 14 Januar 2008
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich besitze dieses hier und es kommt sehr gut an... :zwinker:

Aber das würde mir auch gefallen:

Ist alles von meiner Lieblingsdessousmarke, aber leider nicht gerade preisgünstig.

Als Schuhe würde ich klassische Pumps mit mindestens 10-Zentimeter-Absatz tragen oder welche, die (Fessel)Riemchen aufweisen...auf alle Fälle geschlossen, wenn Strümpfe getragen werden.

munich-lion, 14 Januar 2008
  6. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht, wie es bei euch in Deutschland ist, aber hier in der Schweiz findet man auch schöne Dessous mit Strapsen in Läden wie H&M, Manor, New Yorker... Schau dich doch dort mal um :smile:

büsi, 14 Januar 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Oh das gefällt mir sehr :herz: Von welcher Marke ist das?

Ansonsten: ich besitze in der Tat ausser dem Standardkram mit Négligées nix, Strapsen & Co. hab ich noch gar nicht ausprobiert. Mein jetziger Freund und auch der letzte waren da nicht so dessousorientiert und standen auf stinknormale Langweiler-Unterwäsche :grin:, daher kam ich nicht so zum Probieren. Mal sehen, wird sich sicher mal noch die Gelegenheit ergeben und dann kauf ich mal so was :smile:

Samaire, 14 Januar 2008
  8. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, das kann ich bestätigen!!! [​IMG]

Andy010, 14 Januar 2008
  9. velvet paws
    0
    huebsch. :smile: warum gibt's das nur noch in 80C? :ratlos:

das gibt's wohl hier: http://www.dessousforyou.de/dessous_exclusiv.1.AC7598.html

velvet paws, 14 Januar 2008
  10. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Lise Charmel...ich kaufe aussschließlich meine Wäsche von dieser Firma und das übers Internet, (aber die Marke findet frau ab und zu auch in einem größeren Kaufhaus oder Dessousladen) denn zu jeder Kollektion kann frau verschiedene BH-Modelle, Sexy-Strings, "normalen" String, Slip, Panties etc. und passenden Strapsgürtel haben.

Danke Andy! Allerdings trage ich dazu einen etwas kleineren String. *fg*

Schön, dass es auch Frauen gefällt. Das ist bereits aus einer vorangegangenen Kollektion...aber es muss nicht heißen, dass der Anbieter nicht doch noch andere Größen auftreiben kann.
    Einfach telefonisch nachfragen oder per Mail nachfragen, die Geschäftsführerin ist wirklich wahnsinnig nett und hilfsbereit.

11. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich

Das finde ich ganz schön, ist halt schlicht schwarz.

Das ist noch ein bisschen aufregender :zwinker:

Ich hab mal eine Corsage bei H&M gekauft, die war auch echt schön aber habe kein Bild gefunden ist schon ein bisschen her.
    Die war Dunkelrot & Schwarz :herz:

Bei Lascana kann man die Sachen toll anprobieren, die haben dort doch diese Umkleidekabinen wo man das Licht auf alle möglichen Stufen stellen kann (Candle Light,Daylight und so weiter.. )

girl1991, 14 Januar 2008
  12. krava
    krava (35)
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Models, die schwarz tragen sind alle gebräunt. Da sieht das toll aus, aber bei einer winterblassen Haut wirkt das ganz anders. :geknickt:

krava, 14 Januar 2008
  13. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch die Models die weiss tragen sind gebräunt :tongue:
    Mit so einer frischen Sommerbräune sieht das nunmal besser aus.
    Kommt es nicht in Frage paar mal ins Solarium zugehen?

girl1991, 14 Januar 2008
  14. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Lecker...das gefällt mir auch total gut.
    Zum Glück bin ich auch im Winter nie richtig käsig, so dass ich alle möglichen Farben tragen kann...ich finde z. B. weiße Dessous bei sehr blasser Haut wesentlich "unvorteilhafter" als z. B. in schwarzen. Aber das ist wohl Ansichts- und Geschmacksache.

15. velvet paws
    0
    mmm...das ding schneidet ja schon bei dem model ins "fett". gefaellt mir nicht so besonders.

danke, dann werde ich da bei gelegenheit mal anrufen...mein armes, armes konto.

velvet paws, 14 Januar 2008
  16. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Was mich immer ein bißchen (na ja, schon ganz schön :grin:) verrückt macht ist die Transparenz bei Damenwäsche. Also irgendwie brennt mir da immer die Sicherung durch! :schuechte

Andy010, 14 Januar 2008
  17. krava
    krava (35)
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein kommt nicht in Frage. Erstens ist mir das zu teuer, zweitens ist es einfach ungesund. Abgesehen davon, ich bin so hellhäutig, dass ich auch in normaler Sonne kaum braun werde, sondern immer nur rot. :ratlos:

krava, 14 Januar 2008
  18. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das ist immer die Gefahr, wenn diese Strings so dünne Bändchen (womöglich auch noch doppelt) aufweisen...vielleicht einfach auch ein wenig "weiter heruntergezogen" tragen...ist oftmals vorteilhafter.
    Wir Frauen sehen das wieder viel zu kritisch...hast du es an und "quillt" etwas heraus, dann findet der Mann es toll oder bemerkt es gar nicht, während die Frau sich unwohl fühlt. :grin: :zwinker:
    Aber mir gefällt das Model eigentlich ganz gut, weil es doch "ein wenig mehr" auf den Rippen hat, als diese ganzen Knochengerüste.
    Da wäre es halt schön, wenn frau als Alternative andere Slips auswählen könnte.

Wem sagst du das...es gibt eine Herbst/Winter und dann Frühjahr/Sommerkollektion und jedesmal schlage ich mindestens 1x zu!

Warum glaubst du, weshalb ich es trage? Lodern soll der Kerle...:grin:

19. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Hehe, wer die rechte Maustaste klicken kann, ist klar im Vorteil :grin: :cool1: Sorry, es ist Montag :tongue:

Lise Charmel ist notiert :smile:

Die beiden von girl1991, insbesondere das untere, finde ich auch sehr schön :jaa: Ich muss einkaufen gehen - und nen neuen Freund suchen, der so was schönes schätzt :grin:

Samaire, 14 Januar 2008
  20. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Klinchen, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...