Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische email! An alle Männer?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Joyce Kramer, 14 Januar 2005.

1. Joyce Kramer
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verheiratet
    Hallöchen,

würde meinem Mann mal gerne ne Heiße Email auf die Arbeit schicken,
    damit er sich aufs nach hause kommen freut. Sowas heißt ja auch die Beziehung einen bisschen auf :herz:
    Nun wollte ich euch um Hilfe bitten, vorallem die Männer
    Was würdet ihr gerne lesen????
    Also schreibt alles auf....

danke

LG Joyce

Joyce Kramer, 14 Januar 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Erstmal würde ich sicher gehen das wirklich nur er die Mails lesen kann... Gibt ja noch Systemadministratoren die das evtl. können... :zwinker:

Chabibi, 14 Januar 2005
  3. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das du sein Lieblingsessen kochst und das du sein Nachtisch bist was du noch an hast oder an haben wirst wenn er nach hause kommt.Das du lust hast mit ihm schön zu baden mit kerzenlicht usw ihn mal richtig verwöhnst ist meine meinung

Auf die arbeit das kann auch nach hinten losgehen wollt ich nur gesagt haben.

Timmy581, 14 Januar 2005
  4. dony76
    Gast
    0
    erotisch oder versaut?

Kommt immer drauf an ob Du ne erotische oder eher versaute Mail schicken willst.

Habe heute morgen ne Mail bekommen wie sie mich lecken dann durchpoppen und leerlutschen will... naja hatte schon nach der Hälfte nen Ständer und hab mich mit Sicherheit drüber gefreut!!!

dony76, 14 Januar 2005
  5. Joyce Kramer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verheiratet
    na er ist ja da admin :grin:

Joyce Kramer, 14 Januar 2005
  6. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab meinem gestern ne leicht-erotische MMS (ein Bild von meinem SLip-mit mir drin) geschickt, und er war alles andere als begeistert, fand es glaube ich wirklich scheisse :frown: Würde mich also auch mal interessieren, was Männer sich diesbezüglich wünschen.

Bambi, 14 Januar 2005
  7. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Schreibe:

Hallo schatz, ich muss pausenlos an dich denken. Sogar während ich jetzt hier am Herd stehe und dein Lieblingsessen koche, denke ich in fast jedem Moment an dich. Die große Rübe die ich gerade in meiner Hand halte erinnert mich tierisch an deinen großen Schwanz. Ach was würde ich dafür geben ihn jetzt und hier zu Rubbeln, tja, leider bist du noch auf der Arbeit, darum muss ich mit vorerst mit dem Abrubbeln der Radieschen zufrieden geben.

Du erinnerst mich sowieso total ans Essen. Dein Erscheinungsbild ist süßer als ein Sahnesoufflet und unten hast du die längste Praline der Welt.

Ich wäre dafür dass wir meine Kochaktivitäten heute mal als Personen nachspielen. Zuerst knabber ich an der längstenpraline der Welt und lass mir die Cremefüllung schmecken, danach gibts eine kleine vorspeise für dich, 2 Quarktaschen frisch vom Bäcker. Hinterher mach ich deine Kartoffeln heiss, bis sie hartgekocht sind, und direkt danach kommt der riesen Fleischbraten in den Bratschlauch! Und glaub mir, es wird gut schmecken, der Ofen ist jetzt schon Vorgeheizt! Ich werde gleich mal mit meinem Finger die innenseite überprüfen!

am Schluss können wir uns noch einen Kaffe in der Mokka-Stube gönnen, einen Kaffe der uns in ausserordentliche Ekstasen versetzen wird!

Schatz wieso bist du weg, ich hlat das ohne dich nicht mehr lange aus, ich hab mir eben schon vor lauter Schmacht die Zuccini in meine feuchte Lustgrotte eingefürht!

Bis später!

AUF SOWAS STEHEN DIE MÄNNER!!!!

cagara, 14 Januar 2005
  8. Elbstrand
    Elbstrand (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Also, so ne MMS würde mich schon freuen. Ich habe auch schon mal eine Email zur Arbeit bekommen, nur mit dem Inhalt:

"Meine Bestellung vom Adultshop ist angekommen..."

Das war schon ganz spannend - ich wusste ja nicht, was :smile:

Elbstrand, 14 Januar 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Cool, was ist das mit dem Kaffee?? :ratlos:

Dreamerin, 14 Januar 2005
  10. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    cagara, 14 Januar 2005
  11. Nopsi
    Gast
    0
    Besser geht es nicht! Genau so würde ich es schreiben, vielleicht ein bissi ändern falls du oder er nicht auf den gesamten Inhalt stehst!

Grüße!

Nopsi, 14 Januar 2005
  12. feeX
    Gast
    0
    Hm... wenn du dir nicht sooo sicher bist, wie er darauf reagiert, würd ich mit zu "krassen" Sachen ein bißchen zurückhaltend sein - also vielleicht nicht unbedingt schreiben "Ich würd so gern deinen Schwanz spüren".

Da reagiert manch einer total gut drauf, andere eher *irritiert* Wobei du das wahrscheinlich gut abschätzen kannst, wie weit du gehen kannst, oder? *g*

Ich find meistens weniger "deutliche" Sachen schöner... bspw. hatte mein Freund abends noch ein Termin hatte, wollte danach zu mir kommen und ich sollte ihm halt Bescheid sagen, wann ich ins Bett gehe, dass er dann den Schlüssel nimmt und nicht klingelt... und da hab ich ne SMS geschickt (krieg das glaub ich nicht mehr genau hin) "Status: Im Bett liegend. Bitte: Schlüssel benutzen. Kleidungsstand: Höschen. Bis dann Schatz..." Er meint danach, er war froh, dass er schon im Auto saß als die SMS kam weil er die Krise gekriegt hätte, wenn er noch bei dem Termin festgehangen hätte und nicht gewußt hätte, wie lang es noch dauert *gg*

Oder als er Weihnachtsfeier in der Firma hatte hab ich ihm ne SMS geschrieben, dass er den Schlüssel nehmen soll weil ich jetzt ins Bett gehe, an ihn denke und mich ein wenig auf ihn "vorbereite" damit wir gleich loslegen können, wenn er dann da ist *hihi*

So in der Art halt... "deftiger" oder "direkter" wird dass bei uns dann eher beim direkten Kontakt - also vielleicht mal auf einem Konzert kurz ins Ohr geflüstert "Gefällt mir zwar voll hier aber ich freu mich mehr, wenn wir zu Hause sind und du mich fickst" oder so.

LG
    fee

feeX, 14 Januar 2005
  13. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Also ich würde mit versauten Mails am Arbeitsplatz vorsichtig sein... *g* Wie ein Vorredner schon sagte, lesen gelangweilte System-Admins gern mal mit, was mitunter zu Problemen auch für Deinen Freund führen könnte.

Ich habs selbst mal erlebt, war als Schülerpraktikant (war gerade 15 oder 16) eingestellt und sollte e-Mails für den Junior-Chef abholen und sie ihm vorlesen, da er eine wichtige erwartete und unterwegs war... Was ich da so alles gefunden habe, damals wusste ich noch nichtmal was das alles für Schweinereien waren... :grin:

LG, Dreamworld

Dreamworld, 14 Januar 2005
  14. jonny67
    Gast
    0
    Hi,
    musst aber ein bischen aufpassen. Nicht das Du deinen Göttergatten ein Ei ins Nest legst. In produktiven Geschäftsumgebungen (IT-Infrastruktur) wird so ziemlich alles mitgelockt. Inhaltlich wird da weniger gelesen, aber sei vor allem vorsichtig mit Anhängen.
    Ach sei vom Thema her ruhig direkt, verpacke es aber ein bischen mit leckeren Formulierungen. Bescheibe Ihm doch mal das "böse Wort mit f..."
    Ich wünsch Euch noch einen tollen Abend...!

jonny67, 14 Januar 2005
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ cagara:
    das ist ja geil....... :tongue:
    selber ausgedacht????? :link:

tierchen, 14 Januar 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Grade hab ich mir gedacht *Cagara - der Name sagt mir was*.
    Und jetzt weiß ichs auch! Du bist dieser... naja weißt schon :grin:

Dreamerin, 14 Januar 2005
  17. glashaus
    Gast
    0
    Sowas finden Männer nicht wirklich erotisch oder? :eek: :eek:

glashaus, 14 Januar 2005
  18. Elbstrand
    Elbstrand (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Erotisch ist eine andere Frage. Aber um einen Mann verrückt zu machen, braucht es nicht viel. Ich würde sogar behaupten, dass eine einfache Email a la "Genau JETZT würde ich ALLES für DICH tun!" durchschlagenden Erfolg hätte :zwinker:

Elbstrand, 14 Januar 2005
  19. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du die oben genannte Mail meinst: nein :wuerg:

Gigl, 14 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...