Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Fantasie...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *Only-a-Girl*, 13 April 2007.

1. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Also ich habe schon seit ca. 2 Jahren eine Fantasie die mich sehr reizt:
    Ich würde sehr gerne einmal mit einer männlichen Jungfrau schlafen.

Ganz vorsichtig und sinnlich zu ihm sein, ihm alles zeigen, ihn verführen, mekre wie neu all das für ihn ist...
    Naja ich bin allerdings seit 13Monaten in einer Beziehung und davor hatte ich auch nie die Chancse mit einer Jungfrau zu schlafen.

Haben noch andere Mädchen solche erotische Fantasien oder bin ich irgendwie unnormal?

*Only-a-Girl*, 13 April 2007
  2. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Das ist doch nicht unnormal.

Jeder Mensch hat doch irgendwo Phantasien die erregend sind aber nicht unbedingt einer Umsetzung bedürfen.

Das ist wie mit dem Traum von der Million, jeder hat ihn, aber nur wenige erreichen ihn und trotzdem treibt er uns ein Leben lang an.

Ich zum Beispiel hatte diese Phantasie das ich mal mit ner erfahrenen/reifen Frau schlafen wollte, die weiss wo es langgeht und mir selbstbewusst zeigt wo der Hammer hängt :smile: , also genau das Gegenteil von Dir...

RebelBiker, 13 April 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Phantasien hat jeder, deine ist genauso okay wie jede andere.

krava, 13 April 2007
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Nein, das ist völlig normal und ja auch eine richtig liebe und nette Phantasie (da gibt es ja ganz andere:engel: ).

Ich habe mir diese Phantasie auch schon mehrmals erfüllen können und bei einem war esgenau so wie Du es beschrieben hast:smile: und ich glaub er denkt noch heute daran.

Aber ich bin auch schon ewig in einer Beziehung und die Jungfrauen in meinem Alter sind äußerst dünn gesät:grin:, so daß es mit Sicherheit nicht wieder vorkommen wird:cry: .

Aber manchmal wenn ich an meiner alten Schule vorbeifahre und die Oberstufler so stehen sehe (fraglich, ob da noch Jungmänner bei sind), könnte ich mir grad einen einpacken:zwinker:, aber es bleibt nur eine Phantasie (die armen Kerle wären auch sicher sehr geschockt) schließlich wissen die alle, dass man nicht zu "fremden Tanten" ins Auto steigt:grin: :zwinker:

User 71335, 13 April 2007
  5. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    :smile: :smile: :smile: Ich denk mal heut wirst Du da wohl wirklich bald in der 6 Klasse anfangen müssen :smile: :smile: :zwinker: :zwinker:

RebelBiker, 13 April 2007
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich will mich ja nicht strafbar machen:zwinker: .

Müssen ja nicht Jungfrau sein, ich nehme auch Zwillinge, Widder, Stier usw.....:grin: :tongue:

User 71335, 13 April 2007
  7. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    Wer weiß vielleicht erfüllt sich irgendwann einmal diese Fantasie...
    nur ist es echt doof zu fragen: "Hey bist du Jungfrau?"

*Only-a-Girl*, 13 April 2007
  8. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    deswegen gibt es ja das internet. schau in den kummerkasten es gibt schon einige hier die mit anfang/mitte 20 noch männliche jungfrau sind. manche wären sicherlich froh ein so hilfreiches angebot von einem netten mädel zu bekommen.

cactus jack, 13 April 2007
  9. Crype
    Crype (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Wenn du dir die Fantasy erfüllen willst dann schnap die doch irgendwann einen Jüngeren Typen, Denke mal man sollte seine Fantasy ausleben früher oder Später.

Aber warte net zu lange sieht bissel komisch aus ne 28 Jährige und nen 16 Jänriger :smile:

Crype, 13 April 2007
  10. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    habe auch manchmal die fantasie mit einer männlcihen jungfrau zu schlafen (aus den selben gründen wie du)
    allerdings will/kann ich das nicht mal machen weil ich seit über 2 jarhen in einer Beziehung bin...

aber vorstellen darf man sichs ja :zwinker:
    finde es sowieso schön dominant zu sein..vl kommts daher

Milka_Maus, 13 April 2007
  11. Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    Müssen ja nicht Jungfrau sein, ich nehme auch Zwillinge, Widder, Stier usw.....:grin: :tongue:[/QUOTE]

löl:grin:

also ich hatte diese Phantasie als mann auch schon gehabt, eine frau in die liebe einzuführen. Ist bestimmt sehr reizvoll:zwinker:

Wuschel01, 13 April 2007
  12. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, je älter du wirst, desto unwahrscheinlich ist es.
    Obwohl, kennst du "Der Vorleser"? Da verführt ne erwachsene Frau nen 15-jährigen und hat regelmäßig Sex mit ihm. :zwinker:

someforme, 13 April 2007
  13. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......

ErSehrNett, 14 April 2007
  14. Ste
    Ste (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    meld dich doch bei mir :grin:

Ste, 14 April 2007
  15. Liesl
    Gast
    0
    aber sie is doch vergeben...soll i find da sollteste ma dein freund fragen. vielleicht hat er ja interesse am 3er sonst würd ich persönlich es bei fantasie belassen^^

Liesl, 14 April 2007
  16. Mausi_19
    Mausi_19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch schon "das Vergnügen" und es bei meinem neuen Freund auch noch vor mir... aaaaaaaaber.. Es ist schon auch teilweise mühsam, ALLES erklären zu müssen etc.! Ich würde dir raten, es zu genießen, dass dein Partner Bescheid weiß, wie alles "funktioniert".. :zwinker:

Schwacher Trost, ich weiß, schließlich will man ja immer das, was man nicht hat, da es den größten Reiz hat :tongue: :zwinker: :smile:

Aber so eine Fantasie zu haben und sich immer mal wieder in Gedanken auszumalen, das ist doch auch 'ne schöne Sache. :grin:

Mausi_19, 14 April 2007
  17. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

ich hatte bisher zwei Mal das "Vergnügen" und ganz ehrlich? Nein,danke nochmal muss das nicht sein, ich finde das auch eher mühselig, dann die aufkommende Nervosität und dann ist es meist schneller zu Ende, als Frau lieb ist.

Nee, da hab ich lieber nen Kerl im Bett, der schon 70 Frauen hatte, als eine, der noch keine hatte.

LG
    Mira

Mirabelle, 14 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...