Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Filme

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SilverStar, 20 Januar 2009.

  1. SilverStar
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bin auf der Suche nach erotischen Filmen (keine Pornos).
    Kennt sich da jemand aus?
     
    #1
    SilverStar, 20 Januar 2009
  2. Lenny84
    Gast
    0
    Ich würde da 9 Songs empfehlen.
     
    #2
    Lenny84, 20 Januar 2009
  3. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Hm...die Klassiker, die oft im Fernsehen laufen, wären dann wohl Basic Instinct, Wilde Orchidee, Sliver und 9 1/2 Wochen.

    Im Sommer laufen im ZDF Montags abends immer fernsehtaugliche Erotikfilme in der Reihe "Sommernachtsphantasien". Letztes Jahr kamen u.a. Original Sin, Lady Chatterley, Lust auf Sex und Liebe Mich!

    Das sind alles -mehr oder weniger- Spielfilme mit Erotik- und Sexanteil. "Normale" Softsex-Filme meintest du ja wohl nicht.

    Edit: 9 Songs lief mal auf 3Sat. Ist eine Mischung aus Konzertmitschnitten und Sexfilm. Ist schon sehr deutlich an einigen Stellen, aber insgesamt nicht schlecht....ähm...hab' ich mal gehört ;-)

    Da fällt mir noch Killing me softly ein. Der ist auch ziemlich gut...und Heather Graham ist wirklich...ähm...lassen wir das lieber *g*
     
    #3
    MrShelby, 20 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erotische Filme
Apoc
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Juli 2010
1 Antworten
infernalshade
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Juni 2009
2 Antworten
Thorsten1981
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Oktober 2006
5 Antworten