Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Fotografien

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maeusken, 10 August 2006.

  1. maeusken
    Gast
    0
    Ich brauch mal euren Rat oder Tipp.

    Ich habe schonmal für meinen Freund ein paar heiße Bilder gemacht und ihm dann davon ein Album gebastelt. Jetzt würde ich gerne noch mehr Bilder machen, aber leider fehlen mir die Motive bzw. Ideen. Dazu kommt leider auch, dass ich nicht alles machen kann, weil ich die alleine mache das heißt mit Selbstauslöser.

    Würde mich über viele Antworten freuen.
     
    #1
    maeusken, 10 August 2006
  2. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Entweder nackt oder in heissen Klamotten. Ich glaube mehr Möglichkeiten bleiben da nicht. Du könntest manche, wenn du sie am PC bearbeiten kannst auch in scharz weiß machen oder diesen antiken Farben. Ich würde da so nen Misch masch draus machen. Hab auch schon an so was in der Art gedacht. Dann natürlich erotische Posen im stehen, liegen etc..

    Ne Freundin hat auch mal nen richtig schickes Bild beim Fotografen machen lassen, mit Tanga und dann in scharz weiß, zwar mit der Kalender von letztem Jahr, aber das Bild hängt immer noch in seinem Zimmer. :smile: Allerdings kostet das auch ein bisschen um die 40 - 50 € für ein A4 Bild bei einem guten und seriösem Fotografen oder einer Fotografin.

    Ich find das is ne richtig tolle Idee. :zwinker:
     
    #2
    Mandarin, 10 August 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn dir ein Fotograf zu teuer ist, kannst du die Fotos doch auch zusammen mit einer Freundin machen. Dann hast du das Problem mit dem Selbstauslöser nicht...
    Was Motive und Ideen angeht, müsstest du vielleicht erst schreiben, was du bereits verwirklicht hast und was deinem Freund in etwa gefällt (ob er beispielsweise Verkleidungen mag, High Heels, heiße Dessous, ob es auch etwas verrucht sein darf o.ä).
     
    #3
    Kuri, 10 August 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich ultrawichtig finde, ist der Hintergrund.
    Schrankwände, überhaupt Möbel, oder Kuscheltierchen im Hintergrund sind irgendwie :wuerg: .
    Was ich hingegen gut finde, als Motiv, sind "Ausschnitte" vom Körper. Kann man mit einem gescheiten Grafikprogramm sehr gut hinbekommen.
     
    #4
    cooky, 10 August 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nachbearbeiten ist eh gut. (Wenn man es kann :zwinker: ) Gerade mit Lichteinfall und schwarz-weiß kann man eine Menge machen.
     
    #5
    Kuri, 10 August 2006
  6. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab schon en tolles shooting mit 2 freundinnen gemacht also einmal nur von ihr bilder für ihren freund:
    * nur teelichter auf den boden und dann davor posen, geht auch mit selbstauslöser, wenn man das dann noch bearbeitet siehts echt gut aus, weil mein fast nur umrisse sieht
    * tüll davorhalten oder drauf legen
    * generell schöne stoffe als hintergrund oder acessoire
    * zB ne Latzhose (von ihm?) und sonst nix an
    * immer gut den richtigen Blick üben : Unschuldig, überrascht, verrucht, muss ja nicht immer das selbe sein

    bei dem andern hat eher meine freundin mich abgelichtet:
    * draußen vor blumen, baum und fliederbusch nur in Satin-Bademantel und drunter korsage oder so
    * bikini bilder auch oben ohne oä im und am see
    * details wie füße in sexy schuhen, hände (in handschellen?)

    also ich liebe so bilder, hab nur gerade keinen, dem ich sie schenken kann bzw will also bei fragen oder bildbeispielen schick ne pn und was noch zu sagen bleibt, wenn du ne freundin (oder en freund) hast, dem du vertraust, das macht die sache echt einfacher!
     
    #6
    türkis, 11 August 2006
  7. Mr. kk
    Mr. kk (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Du kannst dir ja auch Ideen im Internet suchen, für Posen, Mimik, Hintergründe usw.

    Hab mal ganz kurz gegoogelt nach "Aktfotografie" und bin z.B. auf folgendes gestoßen (habs mir nicht ausführlich angeschaut, also nicht schlagen wenns nix ist!):
    http://de.wikipedia.org/wiki/Aktfotografie (s. ganz unten die Weblinks)
    http://focus.msn.de/digital/foto/aktfotografie?
    http://fotografie.marcus-haas.de/galerie/aktfotografie/

    Ich weiß nicht, was du für eine Kamera hast oder wie sehr du dich schon mit Fotografie beschäftigt hast: Es gibt auch gute Bücher zu dem Thema. Denn ein gutes (Akt-)foto hat auch viel mit der technischen Umsetzung zu tun.
    Ich will dich damit jetzt nicht abschrecken :engel: Deinem Freund gefällt vermutlich auch ein Foto, dass technisch nicht perfekt ist - zumindest bei Fotos von meiner Freundin wär das so :drool:

    Und ich kann cooky nur zustimmen: Achte sehr auf den Hintergrund :smile:

    Viel Erfolg bei deiner Idee!
     
    #7
    Mr. kk, 11 August 2006
  8. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber habe nicht so viel Ahnung wie ich das allein mit Selbstauslöser hinbekommen kann :confused: ??
    Und was für ein Fotobearbeitungsprogramm könnt ihr empfehlen (also wo man richtig viel machen/bearbeiten kann)? :ratlos_alt:
     
    #8
    ~Glöckchen~, 11 August 2006
  9. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am schönsten finde ich schwarz-weiß Bilder für solche Vorhaben. Da sieht man auch einen Tick schöner und erotischer aus:zwinker:

    Ich finde allerdings, dass man halbangezogen sogar besser aussehen kann als ganz nackt. Ich würde vielleicht einen Teil des Körpers erotisch in Szene setzen indem ich ihn wie zufällig freimache, also z.B als wäre was verrutscht. Finde solche Fotos jedenfalls sehr schön.

    Viel Spaß beim Knipsen:smile:
     
    #9
    julia123, 11 August 2006
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Da ich gelernter Fotograf bin kann ich ja vielleicht bissl was zu dem Thema beitragen....:zwinker: Ich arbeite derzeit zwar nicht in meinem Beruf, mache aber dennoch nebenher immer mal wieder Aktfotos von bekannten Mädels (man muss ja die Zeit als Single auch sinnvoll nutzen, lange konnte ich das nicht tun..:grin:). Ich selbst fotografiere am liebsten im Freien, da ich selbst auch kein Fotostudio besitze- und der Meinung bin dass sich da mit dem Blick für das richtige Motiv zur richtigen Zeit die schönsten Aufnahmen zaubern lassen. Aber ich glaube das macht jetzt keinen Sinn sämtliche Tipps und Tricks hier jetzt aufzuzählen, das würde zu lange dauern...:smile: Bei Interesse könnt ihr Mädels mir ja mal ne PN schicken...:grin:
     
    #10
    User 56700, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erotische Fotografien
Secret Passion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2016
12 Antworten
Flinsi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2016
29 Antworten
mambo46
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2016
17 Antworten
Test