Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Fotos vom Partner

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mangoice84, 20 August 2003.

  1. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    ich wollt mal fragen, was ihr von erotischen Fotos eures Partners halten würdet? Vielleicht hat ja jemand schon mal welche anfertigen lassen, um seine(n) Freund/ Freundin zu überraschen oder wer ist gerade am Überlegen bzw. wem ist das vielleicht gar nix?
    Mein Freund "bettelt" nämlich schon ewig, dass er sich nichts sehnlicher wünscht, als solch ein Geschenk von mir nach 3 Jahren Beziehung mal zu bekommen, da all seine Kumpels auch schon so etwas von ihren Freundinnen hätten. Ich könnte doch welche von einer ebendieser Freundinnen anfertigen lassen, da sie sowas schon mal gemacht hätte und die Fotos ganz gut geworden wären. Aber ich hab bis jetzt immer abgeblockt, nicht weil ich prinzipiell was gegen solche Fotos hab (Welche Frau hat nicht ein paar hübsche Bilder von sich?), sondern weil:
    1.) Ich es absolut nicht leiden kann, wenn es nach dem Prinzip geht: Was andere haben muss ich auch haben. Da werd ich gleich bockig.
    2.) Er ganz bestimmt so etwas für mich auch nicht machen würde, weil ja Frauen angeblich sooooo viel ästhetischer sind als Männer und erotische Fotos von Männern deshalb doof wären,blablabla :rolleyes Warum müssen in den meisten immer nur Frauen so was machen?
    3.) Ich mich für so etwas nicht perfekt und fotogen genug fühle. Auch wenn ich mich über mein Aussehen eigentlich nicht beschweren kann, kann ich wie so viele Frauen meistens nur an mir rummäkeln (Alle Männer werden jetzt mal wieder stöhnen...ja ja..ich weiss, selbst wenn mir mein Freund 100mal sagt, wie schön mein nackter Körper sei. Ich mein, seine Meinung zählt für mich irgendwie net, weil er mich liebt und deshalb wohl alles so toll findet. Auch wenn die Fotos für ihn bestimmt sind (die sicher auch malein anderer zu Gesicht bekommt). Ich weiss net...
    4.) Ich solche Fotos nur von einem richtigen Fotografen anfertigen lassen würde, der Ahnung von seinem Fach hat. Denn wenn schon dann auch richtig. Das würde wiederum eindeutig über den Geldbeutel einer "armen" Studentin wie mir hinausgehen.

    andererseits wären solche Fotos aber sicher auch interessant und wer erfüllt seinem Schatz nicht gerne einen Herzenswunsch? Ich bin in einem echten Zwiespalt mit mir selbst. :geknickt:
    Was meint ihr? Welche Erfahrung habt ihr damit vielleicht schon gemacht? Kennt jemand vielleicht nen guten Fotografen im Raum Stuttgart? (Falls ich's mir doch noch anders überlegen sollte :loch: )
    Danke schon im Voraus für euer feedback! :tongue:
     
    #1
    mangoice84, 20 August 2003
  2. Ob du es jetzt machen willst oder nicht ist deine Entscheidung. Ich finde das Argument von deinem Freund, alle hätten schon sowas von deinen Freunden auch ziemlich dämlich.

    Wenn du dich entscheidest die Photos zu machen, frag doch mal in Fotogeschäften rum, und frag auch wieviel Geld die nehmen (kann ziemlich teuer werden).
     
    #2
    UnbeliveableDream, 21 August 2003
  3. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde das eine nette idee. aber wenn du es machen willst, dann nur, weil DU es willst, und nicht dein partner. du wirst sehen, dass du an der entstehung und auch später an den fertigen bildern viel freude haben wirst.
     
    #3
    president, 21 August 2003
  4. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    also ich habe welche von mir machen lassen und ihr zum einjährigen geschnekt und mal eben locker 130 euro auf den tisch gelegt<----- war noch wenig! Meine süsse hat 200 bezahlt dafür!
     
    #4
    Moonlight21, 21 August 2003
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nur ein kleiner Tip: bei Aktgalerie mal im Forum vorbeischauen. Da werden immer mal wieder Modelle gesucht und da kann man schon mal 'nen Deal machen, dass man nichts für die Fotos bezahlen muss!
     
    #5
    madison, 21 August 2003
  6. Jaime
    Gast
    0
    Das Argument, dass jeder schon Fotos von seiner Freundin habe, ist echt kindisch, da würd ich auch allergisch reagieren.
    Vor allem klingt das so, als könnte es sein, dass sie sich die dann gegenseitig zeigen.

    Was ich bei Frauen nie versteh ist, warum die Meinung des Partners nicht zählt, weil er ja alles verklärt sähe.
    Es ist doch nicht so, dass man an seinem Partner alles toll findet, weil man verliebt ist. Man liebt den Partner doch vielmehr unter anderem auch, weil man seinen Körper mag, oder nicht ? :cool:
     
    #6
    Jaime, 21 August 2003
  7. mukifuk
    Gast
    0
    Also, wenn er sooo bettelt würd ich sie aud prinzip nicht machen. Und wenn er irgendwann nicht mehr davon redet, sie als überaschung dann schenken. Aber mit geld und wo...keine ahnung
     
    #7
    mukifuk, 21 August 2003
  8. nachtmensch
    0
    also ich hab immer selber welche von meiner freundin gemacht... :grin:
     
    #8
    nachtmensch, 21 August 2003
  9. Mörkilein
    Gast
    0
    Wenn dein Freund nur solche Fotos will, weil seine Kumpels das auch haben, würde es schon mal für mich gar nicht in die Tüte kommen!!

    Aber auch so wär das nix für mich!!!
     
    #9
    Mörkilein, 21 August 2003
  10. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit der Aktgalerie ist ein wirklich guter Tipp! Danke Madison!:gluecklic
     
    #10
    mangoice84, 21 August 2003
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    gern geschehen....
     
    #11
    madison, 21 August 2003
  12. Metalhead
    Gast
    0
    Mein Schatz und ich sind jetz ca.6 Monate zusammen und haben schon relativ früh angefangen gegenseitig erotische Fotos von uns zu machen.Am Anfang wars komisch aber mit der Zeit macht es echt Spaß und es ist manchmal echt uzig.:grin:
     
    #12
    Metalhead, 21 August 2003
  13. Majo0815
    Majo0815 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo mangoice84......

    also ich finde da nix dabei. ich kann meine frau jetzt eine ganze weile nicht sehen.
    und da hab ich mir auch gedacht, ich mach ihr mal ein parr schoene fotos von mir. da sie ja immer sagt, dass ich sexy fuer sie aussehe.
    also die digitalkamera aufselbstausloeser und dann los.
    ich hab ihr normale fotos gemacht und dann aber auch so wie ein strip vor der kamera posiert. bis hin zu richtig geil versauten von mir (meine latte in nahaufnahme und so).
    sie hat sich sehr gefreut und fand sie auch total geil !!!

    ich wollte dann natuerlich auch welche von ihr haben. und sie hat mir auch welche geschickt. auch so richtig geil versaute und so.
    und sie war wunderschoen auf den fotos. und das sage ich nicht nur weil ich sie liebe und sie deshalb schoen finden muss.
    sie ist einfach das schoenste geschoepf auf erden, und das wirst du bestimmt auch fuer deinen schatz sein !!!
    ich trage die fotos jetzt immer mit mir rum.

    ihr koenntet ja auch eure fotos zusammen machen.
    er knippst dich und im gegenzug machst du auch welche von ihm.

    also dann - ye bye

    gruss Majo
     
    #13
    Majo0815, 21 August 2003
  14. pharao-x
    Gast
    0
    @mangoice84


    erotische fotos sind eine sache für sich, sie sind etwas sehr persönliches und intimes. mach sie nur, wenn du das auch wirklich willst und nicht nur weil du damit deinem freund ein gefallen tust.

    es ist sehr wichtig, dass du dich wohl vor der kamera fühlst, denn deine ausstrahlung, angst oder verunsicherung sieht man hinterher auf den bildern. vielleicht hast du eine gute freundin, die ein fotoshooting mit dir machen würde?

    du solltest einen fotografen suchen (oder eine andere person wie freundin, freund...), dem du vertraust, denn das vertrauen ist das allerwichtigste bei erotik- oder aktaufnahmen.

    offizielle fotografen behalten in der regel die negative (wegen copyright und sowas halt) in ihren fotostudios und du bekommst nur fertige fotos. für die abzüge verlangen sie hinterher teures geld und das shooting an sich kostet schon (in der regel) ab 100 eur aufwärts.

    meine empfehlung ist: schnapp dir deine beste freundin und erzähle ihr, dass du erotische fotos von dir haben möchtest und möchtest halt, dass sie sie mit dir zusammen macht. vielleicht findest du irgendwo in der ecke noch eine polaraid- oder digitale kamera liegen, wo du die bilder gleich sehen kannst und wenn sie dir nicht gefallen werden, löscht du sie gleich und keine seele erfährt was davon. beginne zuerst mit portraits und wenn sie die gefallen werden, laß die hüllen langsam fallen... :zwinker:


    ps: ich bin selber in der fotobranche (als fotograf) tätig und weiß was du meinst :zwinker:
     
    #14
    pharao-x, 22 August 2003
  15. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke das du dir da zu viele gedanken machst, denn ob du es im endeffekt machst oder nicht liegt bei dir.
    aber das argument von deinem freund mit den freunden und ihren freudinnen finde ich kindisch, da denke ich das er auf deine wünsche eingehen sollte und nicht sich mit anderen beschäftigen sollte.
    ich selber würde es nie machen auch nicht nach 3 jahren weil wer weiss ob die liebe hält und was er mit den fotos macht.
    ich kenn jemanden der hat mir erzählt das sein cousin ihm die nackt fotos von seiner freundin gezeigt hat und nicht nur ihm !!! das finde ich nicht ok. aber es heisst ja nicht das dein freund genauso ist.
     
    #15
    sunny2906, 23 August 2003
  16. Snuggles
    Gast
    0
    fotos

    Am Ende liegt es immer noch an dir ob du es machst oder nicht.
    Du kannst ihn ja vor einem Kompromiss stellen (Ich habe das mit meiner Freundin so gemacht). Wenn er Fotos von dir kriegt kiregst du welche von ihm. Es müßen ja auch cniht Nacktfotos direkt sein. Über Fotos in Unterwäsche würde er sich bestimmt auch freuen.
    Die Fotos sleber könnt ihr euch ja gegenseitig machen. Also er knipst dich und du ihn, dass wäre ja auch mal was neues *G*.
    Wenn du Angst hast, dass er die Fotos irgendwann mal rumzeigt dann lass es aber direkt sein oder mach nur welche in Unterwäsche das wäre dann ja immer noch nicht so schlimm wie ganz nackt.
    Aber wirklich trauen würde ich ihm nciht das er die nciht rumzeigt, woher weiß er den wohl das siene Freunde Fotos von ihren Freundinnen haben???? Hat er die den schon gesehen, dass solltest du ihm auch mal fragen.
     
    #16
    Snuggles, 23 August 2003
  17. Raufboldin
    Gast
    0
    ich finde sowas eigentlich auch recht schön. es gibt ja auch fotos, wo gar nicht alles so zu erkennen ist, sondern die nacktheit eher nur angedeutet wird.
    allerdings muss man glaube ich für was richtig schönes auch zu einem profi gehen. und das schlägt auf den geldbeutel.
    wenn ich mich trauen würde, würd ichs bestimmt auch machen. es ist nichts dabei. und wenn er sieht, wie schön es bei dir geworden ist, will er vielleicht auch von sich selber sowas haben.
     
    #17
    Raufboldin, 23 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erotische Fotos Partner
Jonathan79
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2007
60 Antworten
fussballmietze
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2005
40 Antworten