Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Fotos von sich selbst machen?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sabrina, 20 November 2004.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hallo,

    habt ihr schon mal erotische Fotos von euch selbst machen lassen die ihr dann eurem Freund geschenkt habt??
    Wenn ja wo habt ihr das gemacht und wie weit seit ihr da "kleidungsmäßig" gegangen?
     
    #1
    Sabrina, 20 November 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja.

    zu hause und bei 2 oder 3 freundinnen, also 3 shootings, jedes mit ner anderen fotografin.
    naja, kurzer rock, geile schuhe, schönes top und dann immer nackter geworden, hotpants, string, BH,
    nur noch hände vor der brust.

    nur mit nem tuch, rosenblättern oder ner gitarre die eindeutigsten stellen dürftig bedeckt...

    aber keine, wo man alles sieht, das find ich net schön.
     
    #2
    JuliaB, 20 November 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja habe ich einen kalneder mit erotischen Fotos ..
     
    #3
    illina, 20 November 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja letztes Jahr als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund.
    Beim Fotografen (Fotostudio). Schwarzweiß Fotos, teilweise in BH und Jeans.
     
    #4
    User 12616, 20 November 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich hab's noch nicht gemacht, habe es aber vor, es mal zu tun. :smile:
     
    #5
    Larkin, 20 November 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    bitte definieren! :grin:

    Habe sowas noch nicht gemacht, nur per Selbstauslöser, alles andere wäre mir zu peinlich :grin:
     
    #6
    Honeybee, 20 November 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    öhm... gabs unterschiedliche...

    sneakers und bergsteigerschuhe.







    nee, spaß :zwinker:
    schwarze lederstiefel, voll geniale schwarze riemchen-absatz-sandalen, sowas eben

    och, dachte auch, es wär mir peinlich, aber wir haben ja angezogen angefangen und wurden dann immer nackiger, und danach hab ich von ihr n paar fotos gemacht, hat sich also nicht nur eine entblößt, da ging das.
     
    #7
    JuliaB, 21 November 2004
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab die nicht für meinen Ex gemacht sondern er hat sie selber gemacht.
    Sprich: die Negative sind noch bei ihm...
    Zum Glück aber sehen wir uns auch weiterhin da wir an der gleichen FAchhochschule studieren, also wennich mal ein paar Abzüge brauche hab ich sie nach einer Woche.

    Ich glaube zu einem fremden, naja ich weiss nicht. Würde im Ausgang mal angesprochen, aber hab mich nie gemeldet obwohlder recht bekannt ist bei uns...

    Ich würde es von einer Kollegin mal machen lassen. Is auch nicht schwierig, einen schwarzen Lacken als hintergrund ein paar LAmpen oder kleine Scheinwerfer und eine Digi ist am besten.

    Und dann denn ganzen Tag mit der Kollegin rumalbern und fotographieren...
    Ist doch am einfachsten und sie kommen meisten wirklich gut raus!
     
    #8
    zasa, 21 November 2004
  9. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    Du siehst das aber verdammt locker wenn dein Ex noch die negative hat :smile:
     
    #9
    Seggl, 23 November 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Jein.
    Für nen Freund noch nicht, aber erotische *hüstel* Fotos gabs schon.

    Würde gerne nochmal welche machen.. hab ich auch vor , blabla.. aber eher für mich.
     
    #10
    MooonLight, 23 November 2004
  11. AustrianGirl
    0
    nein, hab ich nicht machen lassen, würde es aber ziemlich gerne machen!
    nur hab ich im moment keinen freund, den ich die fotos schenken könnte! :grin:
     
    #11
    AustrianGirl, 23 November 2004
  12. kleinelöwin
    0
    finde das schon schön,nur würde ich das denke ich erst später machen...
     
    #12
    kleinelöwin, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erotische Fotos selbst
Magda1990
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2012
10 Antworten
JohnCDenton
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Januar 2012
16 Antworten
Emilie
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2010
25 Antworten