Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #1

    erotische Fotos/Wo?

    Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag (im November) oder zu Weihnachten gerne erotische Bilder oder nen Kalender mit erotischen Fotos von mir schenken.

    Hab auch schon im Internet usw. gesucht, aber noch nicht das passende gefunden.

    Kennt von euch vielleicht jemand einen Fotograf, der solche Bilder macht? Möglichst in NRW bzw. Raum Köln/Düsseldorf?

    Und hat jemand von euch schonmal solche Fotos machen lassen und kann mir sagen wie das da abläuft?
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    13 August 2005
    #2
    Guck mal hier:
    www.fotocommunity.de
    Da gibts nen Haufen Nachwuchsfotografen, vielleicht findest du da einen...
     
  • Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #3
    Guten Morgen Pinaco,
    guten Morgen @ all!


    Ist zwar nicht unbedingt nebenan - dafür ein tolles Erlebnis und unheimlich schöne Bilder!

    http://www.schlewitz.de/

    Kann ich Dir nur unheimlich empfehlen. Ein paar Freunde von mir haben das auch gemacht, als sie die Fotos gesehen haben - jeder war begeistert!


    Gruß und viel Spaß,
    Trav


    PS: ...und ich persönlich würde die Hände von "Nachwuchsfotografen", ... lassen. Ein Profi kann mit vielen Gefühlsneigungen (Schüchtern, Rotwerden, ...) besser umgehen. Außerdem hast Du ein Studio und das erforderliche Equipment zur Verfügung.
     
  • Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #4

    Sieht gut aus, hört sich gut an und ist gleich nebenan :grin:

    Nur die Preise....also über 250 € für 10 Bilder :eek:
     
  • Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #5
    @ Dilara

    Du hier in der Nähe? Es geschehen noch Zeichen und Wunder - bis vor kurzem hatte ich nahezu die Hoffnung aufgegeben, dass es in Hannover noch Frauen mit so gesunden Einstellungen gibt! Na das freut mich aber!

    Schlewitz ist ein Erlebnis - ich kann's Dir nur empfehlen! Und wenn Du mit 50 Dir die Bilder anschaust, wirst Du über die 250 Euro (...ich glaub ich hab' damals weniger bezahlt...) nur noch Lächeln, ist wirklich 'ne tolle Erinnerung!

    Dir, und natürlich allen Anderen, einen tollen Samstag Abend!

    Gruß,
    Trav
     
  • silou
    silou (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #6
    Also ich habe letztes Jahr eine Seite gefunden den Typen angeschrieben und da schöne in schwarz-weiss machen lassen und bin voll begeistert davon gewesen. Und gekostet hat es auch nix. Kann ich für den Raum nrw nur empfehlen :bandit:
     
  • Claudimaus
    Gast
    0
    11 September 2005
    #7
    Hätte Da auch einen persönlichen Tipp!

    Also im Kölner Raum kann ich http://www.dream-images.de nur wärmstens empfehlen. Preislich auch wirklich o.K.

    LG
    Claudimaus :engel:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #8
    Also ich find grad ihre Visitenkarte nicht mehr..

    Aber es gibt in Köln Ehrenfeld eine.. Tatjana Back heisst die..

    Ich hab für n Shooting inkl. Schminken, Studio und kleinere andere Accessoires und 2 CD´s mit S/W und Farbfotos 89Euro bezahlt.. ich habe mich vorher anderweitig erkundigt und mit einem Fotographen schlechte Erfahrungen gemacht,.. von daher kann ich SIE empfehlen...

    Rausgekommen sind ca. 110 Fotos.. allerdings war ich auch was spät drann weil ich mich verfahren hatte *G na ja, nun hat sie eh ne etwas andere Anschrift..

    Also beim googlen find ich die grade nicht.. mhhh... ich such ma weiter.. auf jeden Fall sind da voll schöne Fotos rausgekommen

    EDIT: ENDLICH *g http://www.back-photographie.de/ da, dass is der ihre Seite...

    vana
     
  • PassoaO
    PassoaO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    11 September 2005
    #9
    Off-Topic:
    Öhm,der Status der Threaderstellerin lässt drauf schließen,das sie keine Bilder mehr braucht.... *anmerk*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste