Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotische Fotos/Wo?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Pinaco, 13 August 2005.

1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag (im November) oder zu Weihnachten gerne erotische Bilder oder nen Kalender mit erotischen Fotos von mir schenken.

Hab auch schon im Internet usw. gesucht, aber noch nicht das passende gefunden.

Kennt von euch vielleicht jemand einen Fotograf, der solche Bilder macht? Möglichst in NRW bzw. Raum Köln/Düsseldorf?

Und hat jemand von euch schonmal solche Fotos machen lassen und kann mir sagen wie das da abläuft?

Pinaco, 13 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Guck mal hier:
    www.fotocommunity.de
    Da gibts nen Haufen Nachwuchsfotografen, vielleicht findest du da einen...

ECMusic, 13 August 2005
  3. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen Pinaco,
    guten Morgen @ all!

Ist zwar nicht unbedingt nebenan - dafür ein tolles Erlebnis und unheimlich schöne Bilder!

http://www.schlewitz.de/

Kann ich Dir nur unheimlich empfehlen. Ein paar Freunde von mir haben das auch gemacht, als sie die Fotos gesehen haben - jeder war begeistert!

Gruß und viel Spaß,
    Trav

PS: ...und ich persönlich würde die Hände von "Nachwuchsfotografen", ... lassen. Ein Profi kann mit vielen Gefühlsneigungen (Schüchtern, Rotwerden, ...) besser umgehen. Außerdem hast Du ein Studio und das erforderliche Equipment zur Verfügung.

Traveller79, 19 August 2005
  4. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich

Sieht gut aus, hört sich gut an und ist gleich nebenan :grin:

Nur die Preise....also über 250 € für 10 Bilder :eek:

Dilara-Zoé, 19 August 2005
  5. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Dilara

Du hier in der Nähe? Es geschehen noch Zeichen und Wunder - bis vor kurzem hatte ich nahezu die Hoffnung aufgegeben, dass es in Hannover noch Frauen mit so gesunden Einstellungen gibt! Na das freut mich aber!

Schlewitz ist ein Erlebnis - ich kann's Dir nur empfehlen! Und wenn Du mit 50 Dir die Bilder anschaust, wirst Du über die 250 Euro (...ich glaub ich hab' damals weniger bezahlt...) nur noch Lächeln, ist wirklich 'ne tolle Erinnerung!

Dir, und natürlich allen Anderen, einen tollen Samstag Abend!

Gruß,
    Trav

Traveller79, 20 August 2005
  6. silou
    silou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe letztes Jahr eine Seite gefunden den Typen angeschrieben und da schöne in schwarz-weiss machen lassen und bin voll begeistert davon gewesen. Und gekostet hat es auch nix. Kann ich für den Raum nrw nur empfehlen :bandit:

silou, 9 September 2005
  7. Claudimaus
    Gast
    0
    Hätte Da auch einen persönlichen Tipp!

Also im Kölner Raum kann ich http://www.dream-images.de nur wärmstens empfehlen. Preislich auch wirklich o.K.

LG
    Claudimaus :engel:

Claudimaus, 11 September 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich find grad ihre Visitenkarte nicht mehr..

Aber es gibt in Köln Ehrenfeld eine.. Tatjana Back heisst die..

Ich hab für n Shooting inkl. Schminken, Studio und kleinere andere Accessoires und 2 CD´s mit S/W und Farbfotos 89Euro bezahlt.. ich habe mich vorher anderweitig erkundigt und mit einem Fotographen schlechte Erfahrungen gemacht,.. von daher kann ich SIE empfehlen...

Rausgekommen sind ca. 110 Fotos.. allerdings war ich auch was spät drann weil ich mich verfahren hatte *G na ja, nun hat sie eh ne etwas andere Anschrift..

Also beim googlen find ich die grade nicht.. mhhh... ich such ma weiter.. auf jeden Fall sind da voll schöne Fotos rausgekommen

EDIT: ENDLICH *g http://www.back-photographie.de/ da, dass is der ihre Seite...

vana

[sAtAnIc]vana, 11 September 2005
  9. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Öhm,der Status der Threaderstellerin lässt drauf schließen,das sie keine Bilder mehr braucht.... *anmerk*

PassoaO, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...