Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Fotos

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DerBayer, 13 Dezember 2003.

1. DerBayer
    Gast
    0
    Ich bin Amateurfotograf und fotografiere gerne Mädchen - erotisch oder Akt.
    Bisher hab ich das nur mit gebuchten Models gemacht - wie würdet Ihr Mädels aus dem Forum reagieren wenn Ihr in der Kneipe/Disco oder einfach auf der Strasse angesprochen würdet ob ihr euch fotografieren lassen wollt?

DerBayer, 13 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn es jemand bekanntes ist (zB Life aus dem Fernsehen) dann würde ich es machen. Bei jemandem den ich nicht kenne auf keinem Fall!

Honeybee, 13 Dezember 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich die Person kenne und ihr Vertraue, würde ich das eventuell machen, ABER nur wenn mein Freund damit einverstanden ist. Bei jemand wildfremden (auch berühmten) nein.

Bea, 13 Dezember 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was hat der Freund damit zu tun, wenn du deinen eigenen Körper vorzeigen willst?!?!?
    Hat doch nichts mit fremdgehen zu tun?! Versteh ich nicht

5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich