Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Fotos

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DerBayer, 13 Dezember 2003.

1. DerBayer
    Gast
    0
    Ich bin Amateurfotograf und fotografiere gerne Mädchen - erotisch oder Akt.
    Bisher hab ich das nur mit gebuchten Models gemacht - wie würdet Ihr Mädels aus dem Forum reagieren wenn Ihr in der Kneipe/Disco oder einfach auf der Strasse angesprochen würdet ob ihr euch fotografieren lassen wollt?

DerBayer, 13 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn es jemand bekanntes ist (zB Life aus dem Fernsehen) dann würde ich es machen. Bei jemandem den ich nicht kenne auf keinem Fall!

Honeybee, 13 Dezember 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich die Person kenne und ihr Vertraue, würde ich das eventuell machen, ABER nur wenn mein Freund damit einverstanden ist. Bei jemand wildfremden (auch berühmten) nein.

Bea, 13 Dezember 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was hat der Freund damit zu tun, wenn du deinen eigenen Körper vorzeigen willst?!?!?
    Hat doch nichts mit fremdgehen zu tun?! Versteh ich nicht

5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich hats nichts mit fremdgehen zu tun... Aber sieh's mal so: Wenn dein Freund überhaupt nciht damit einverstanden ist, dass du sowas (von jemand anderem) machen lässt, dann wird das über kurz oder lang einen Keil in die Beziehung treiben, meinst nicht? Ob's fremd gehen ist oder nicht... Dieser Zwiespalt wird da sein... Und deswegen würd ich's nicht machen... Wenn er sagt, du kannst es machen, aber nur wenn's z.B. nur Schwarz-Weiß-Bilder sind, dann würd ich da auch drauf eingehen... Oder nur, wenn er dabei ist oder so...

Bea, 13 Dezember 2003
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Aber das ist doch dein eigener Körper mit dem kannst du doch machen was du willst, wenn man beispielsweise Lust hat sich ein Piercing zu machen dann macht man es doch auch ohne den Partner zu fragen :ratlos:
    Und wenn er sowas nicht akzeptieren kann, dann hat er Pech gehabt :grin:

Außerdem ist ja hier nicht von Aktmodelln als Beruf die Rede sondern nur mal eine Fotosession. Also Stripperin würde ich jetzt auch nicht werden ohne vorher zu fragen das ist schon richtig :smile:

7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mag sein dass du diese Einstellung deinem Freund gegenüber hast: "Ich mach was mir passt und wenns dir nicht in den Kram passt dann hau ab"... Aber ich finde immernoch dass eine Beziehung etwas mit Gegenseitigkeit zu tun hat... Und wenn meinem Freund das widerstreben würde, würde ich darauf verzichten... Obs mir jetzt gefällt, meinen Körper zu zeigen, oder nicht... Wenn ihm eine Fotosession nicht passt, ich kann mich anderswo zeigen (Sauna z.B.) oder mit ihm zusammen eine solche Fotosession machen...

Bea, 13 Dezember 2003
  8. Kyle
    Kyle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm ob Mitspracherecht oder nicht; Ich finde, dass man es dem Partner zumindest mal mitteilen und mit ihm/ihr drüber reden sollte - dann kann man Vorurteile etc. ausräumen und ihn/sie evtl. davon überzeugen dass es doch gar nix schlimmes ist.

Also ich für meinen Teil wäre da sehr skeptisch, wenn jemand Bea in der Disco oder sonst wo anquatschen würde ob sie Lust auf Fotos hat und ich würde ihr davon abraten. Zum einen weiß man ja nix über den Fotographen und zum anderen mag ich das Privileg meine kleene Nackt zu sehen mit so wenig Leuten wie möglich teilen :drool:

:drool:

Nimmst ganz schön viel Rücksicht auf deinen Freund bzw. dessen Meinung, wa?

MfG
    Kyle

Kyle, 13 Dezember 2003
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Klar, nach der Einwilligung wird er sofort angerufen :grin:

Er würde es nicht anders machen! Mein Körper = mein Besitz, wenn ich mich umbringen wöllte frage ich vorher auch nicht um Erlaubnis *G*

10. zicke2280
    Gast
    0
    Also, wenn es ein paar Euronen gibt - warum nicht? Hab ja nix zu verstecken :zwinker:

zicke2280, 15 Dezember 2003
  11. MausalDeluxe
    0
    Ich würds auch tun. Egal ob es mein Freund will oder nicht. Immerhin ging es dabei um mich und nicht um ihn. Man sollte dabei auf sich hörn und nicht auf andere.

MausalDeluxe, 19 Dezember 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würds machen lassen, aber nicht von jedem. Nur, wenn es seriös ist oder ich denjenigen kenne. Wäre daher irgendwo auch Situationsabhängig.

MooonLight, 19 Dezember 2003
  13. DerBayer
    Gast
    0
    Eure Antworten gefallen mir aber welche von Euch will denn nun wirklich - ich meins ernst . Wer Lust hat bitte PN schreiben!

DerBayer, 19 Dezember 2003
  14. sexysabrina
    0
    Hi, ich komm wohl ganz aus Deiner Nähe und stelle mich gerne als Model zur Verfügung - ich meld mich per PN!

sexysabrina, 3 Januar 2004
  15. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    lol
    manche geben nie auf :wuerg:

HAY-Deez, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...