Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -Bauchkribbeln
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Single
    10 Juli 2010
    #1

    Erotische Fotos..

    Ich hab mal ne Frage..

    Unzwar was ihr davon halten würdet
    wenn jemand schöne Erotische Fotos machen würde
    um etwas wieder gutzumachen?
    Ich rede bei mir von meinen Ex Freund mit den ich aber noch guten Kontakt habe.. Er sagt auch er findet sonst alles Toll an mir nur es ist Schluss wegen einer Sache was ihn stört... Und er auch alles schön fand mit mir... Nur ich will wieder sein Herz erobern weiß nicht wie :frown:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 Juli 2010
    #2
    Also einem Ex würde ich ganz bestimmt keine erotischen Bilder schenken!!
     
  • -Bauchkribbeln
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    10 Juli 2010
    #3
    & was kann ich machen wenn wir noch im guten kontakt sind
    & er auch noch sagt sonst ist ja alles Toll an mir und soo..
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 Juli 2010
    #4
    Wenn alles an dir so toll ist, warum ist dann Schluss?
     
  • 10 Juli 2010
    #5
    Was'n das für ein Thread? Alles toll und dann schickt er dich?
    Entweder verarscht er dich oder er hat einen falschen Schalter im Kopf umgelegt!
     
  • Sunako
    Sunako (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2010
    #6
    Dann solltet ihr vielleicht an dem einen "Problem" arbeiten das es anscheinend gibt.. Erotische Fotos werden das was ihn stört auch nicht ändern und einem Ex würde ich sowieso keine solchen Fotos schenken ^^
     
  • -Bauchkribbeln
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    10 Juli 2010
    #7
    Zu euren Fragen

    jaa er sagt er findet mich immernoch so Toll wie vorher, hat mich sehr lieb, fand es alles schön
    sagt sogar man kann froh sein mich zu haben

    wenn ich euch sage warum schluss ist werdet ihr bestimmt den Kopf schütteln
    die Sache is die nur weil ich manchmal etwas gezickt habe..mehr nicht
    sonst war ich immer gut zu ihn ..
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 Juli 2010
    #8
    Also wenn er deswegen Schluss macht, dann solltest du ihn auch nicht zurückwollen.
    Das ist vermutlich sowieso nur ein vorgeschobener Grund. Vielleicht steckt was ganz anderes dahinter. Vielleicht ist er lieber Single, will sich nicht binden, ist zu feige oder was weiß ich.
    Aber wenn er dich mit dem Grund sitzen lässt, dann ist er selbst schuld.

    Dass er dich jederzeit zurück haben könnte, das weiß er doch sicher auch ohne erotische Bilder von dir? Und nackt kennt er dich ja sicherlich auch, also musst du da doch keine Überzeugungsarbeit mehr leisten.
    Und wenns wirklich an deinem Gezicke lag, das hat dann ja nichts mit deinem Körper zu tun.

    /edit
    Laut deinem anderen Thread findet er ja seine Ex-Freundin noch geil und sagt dir das auch.
    Und diese Zickereien haben weder Hand noch Fuß, zumindest deinen Schilderungen nach zu urteilen.
     
  • -Bauchkribbeln
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    10 Juli 2010
    #9
    hmm..

    aber habt ihr keine Tipps
    wie man das Herz von einen mensch zurück erobern kann :frown:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    10 Juli 2010
    #10
    Dann vergiss den Spinner und mache ihm auch keine Fotos von Dir.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 Juli 2010
    #11
    In deinem anderen Thread steht, ihr kennt euch 5 Wochen?!

    Und da willst du ihm erotische Bilder schicken?!?! :eek: :eek:
     
  • aiks
    Gast
    0
    10 Juli 2010
    #12
    Durch Nacktfotos kann man niemals Herzen gewinnen.
     
  • -Bauchkribbeln
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    10 Juli 2010
    #13
    Zu euren Fragen

    jaa er sagt er findet mich immernoch so Toll wie vorher, hat mich sehr lieb, fand es alles schön
    sagt sogar man kann froh sein mich zu haben

    wenn ich euch sage warum schluss ist werdet ihr bestimmt den Kopf schütteln
    die Sache is die nur weil ich manchmal etwas gezickt habe..mehr nicht
    sonst war ich immer gut zu ihn ..
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 Juli 2010
    #14
    So gut, dass er es grade mal 5 Wochen mit dir ausgehalten hat?!
     
  • -Bauchkribbeln
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    10 Juli 2010
    #15
    jaa ich war noch nie so liebevoll und so zu jemanden wie bei ihn..
    auch immer ehrlich...

    Nee schick ich eh nicht war ja nur ne Frage :zwinker:

    Vielleicht habt ihr Recht und er will doch keine beziehung allgemein..
    & seine geschwister haben gesagt er redet Zuhause immer gut von mir
    das ich voll die hübsche und süße bin

    naja :frown:
     
  • 10 Juli 2010
    #16
    Mensch Mensch, leg mal die rosarote Brille ab!
    Du redest ja wie ein 13 jähriger Teenager, der sich noch vorstellen kann, mit dem ersten Freund zu heiraten.
    Das mit diesem Kerl ist einfach irgendwas! Wenn ihr euch schon nicht vorher kanntet, dann kennst du ihn überhaupt nicht! Einen Menschen kann man nicht in fünf Wochen richtig kennenlernen, so ein Blödsinn!
    Ja und? Dann redet er halt gut über dich, vielleicht, weil du ihn ein guter Kumpel wärst, was soll man da so groß reininterpretieren?
    Ich red von vielen Frauen, dass sie hübsch und süß sind, na und? Deswegen steh ich noch lang net auf sie! Zu einer Beziehung gehört doch weit mehr!

    Grüße

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:45 -----------

    Ja, mich würd es ehrlich gesagt sogar ziemlich nerven, wäre meine Freundin die GANZE Zeit nur übertrieben liebevoll. Kann jetzt natürlich nicht erkennen wie sehr du "liebevoll" bist, aber gut.

    Ehrlich zu sein ist sicherlich net schlecht, aber da kommt man wieder an einen Punkt: Oftmals sollte man ehrliche Aussagen wohl doch vermeiden und anstelle dessen besser den Mund halten. Möcht dir jetzt natürlich nichts unterstellen, aber sollte eine Anregung darstellen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:46 -----------

    Das hab ich auch schon zu Frauen gesagt, die ich garnicht liebte. Im Nachhinein war es natürlich ein Fehler, das geb ich zu, aber nur soviel dazu.
     
  • Stranger81
    Stranger81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2010
    #17
    Hallo Bauchkribbeln :zwinker:

    in deinem Profil steht, dass du in einer offenen Beziehung stehst. Wie muss ich mir das vorstellen, was ist eine offene Beziehung?
     
  • aiks
    Gast
    0
    11 Juli 2010
    #18
    Eine offene Beziehung ist eine Beziehung in der man auch mit anderen Sex haben darf - also gibt es keine sexuelle Treue dem Partner gegenüber.
     
  • kinkyvanilla
    0
    12 Juli 2010
    #19
    Tu dir selbst einen Gefallen und vergiss ihn. Du wärst verrückt wenn du auf so miese Tricks reinfallen würdest, du merkst nämlich nicht dass er dich komplett verarscht oder?
     
  • User 96812
    User 96812 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2010
    #20
    schick ihm bloss keine Bilder von dir, die wird er sicher überall rumzeigen. Und ich glaube auch nicht das das Zukunft hat wenn es grad mal 5 Wochen gehalten hat, nur weil du "zickst". Sorry aber lass dich nicht verarschen, es gibt sooo viele süsse Männer auf der Welt.:jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste