Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotische fotos...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von AnneMausi21, 29 Januar 2004.

  1. AnneMausi21
    0
    n paar freundinnen von mir (3) haben letztens beschlossen, erotische fotos voneinander zu schießen. kann man ja dem schatz zum valentinstag schenken.

    was haltet ihr davon ? so vor den freundinnen alle hüllen fallen lassen ? also ich find die idee klasse. hätte auch mitgemacht, wenn ich da gewesen wär.

    2 von denen haben dann auch noch bilder zu zweit gemacht. so zungenküsse, am hals knabbern. so weit wär ich nun nicht gegangen. würdet ihr das machen ?

    als nun die eine ihrem freund davon erzählt hat, war der total geschockt und sauer auf sie. weil die eine bi ist und ja was von ihr wollen könnte. ich dacht immer, jungs stehen drauf, wenn mädels sich rumbeißen und so. was meinen die jungs ? wär das ok ?
     
    #1
    AnneMausi21, 29 Januar 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also ich würde das echt heiß finden!
    nur leider kams noch net so dazu :zwinker:

    und das sich der typ da so hat, kann ich überhaupt nicht verstehen... ich meine, seine freundin wollte ja IHM nen Geschenk machen, nich ihrer freundin :smile:
     
    #2
    DanielD, 29 Januar 2004
  3. alles_bluna
    0
    also ich finde es total schön so etwas zu machen.
    eine freundin von mir hat es auch gemacht und sogar bei
    einem fotograf ihr freund hat sich riesig darüber gefreut.

    hatte eigendlich auch immer gedacht, das männer darauf stehen wenn sich 2 frauen küssen o.ä.

    und die meinung von ihrem freund kann ich nicht verstehen ??? sie ziht sich für ihn aus und macht fotos und wenn die andere bi ist, ich glaube er weiß gar nicht, das es viele frauen gibt die sich so etwas gar nicht trauen...!
     
    #3
    alles_bluna, 29 Januar 2004
  4. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    also seine reaktion find ich auch überzogen... würde meine partnerin mir erotische fotos von sich schenken würd ich mich freuen und wenn dann noch welche dabei sind die meine freundin mit einer anderen zeigen würd ich das wohl ziemlich scharf finden...
     
    #4
    GetStoopid, 29 Januar 2004
  5. Eonie
    Gast
    0
    Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es für ihn quasi war, als hätte sie mit einem anderen Kerl rumgemacht, da die andere bi war. Oder er hatte Angst, seine Freundin würde gefallen dran finden.
     
    #5
    Eonie, 30 Januar 2004
  6. nachtmensch
    0
    also ich steh da auch drauf wenn sich 2 frauen küssen... :drool: :jaa:
     
    #6
    nachtmensch, 30 Januar 2004
  7. Calera
    Gast
    0
    Fotos mit Freunden zu machen da ist doch nichts dabei und der freund kriegt ein schönes Geschenk

    naja und bei der Sache mit dem Küssen reagiert wohl jeder anders drauf.
    Mein Freund würd auch durchdrehen, meinte er mal *g* hab aber eh nicht so das verlangen danach.
    liegt wahrscheinlich an der eifersucht, dass du daran gefallen finden könntest bzw. dass ihm der Gedanke einfach zuwider ist, dass du dinge, die er sonst eigentlich nur mit dir machen kann, sprich zungenküsse, nun mit anderen personen machst
     
    #7
    Calera, 30 Januar 2004
  8. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    also
    ich fänds super, wenn ich solche fotos kriegen würde, wenn ich in ner festen Beziehung bin

    Jetzt aber mal ne gegenfrage:
    @Jungs würdet ihr auch fotos von euch für eure freundinn machen??
     
    #8
    mr_error, 30 Januar 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also zum Einjährigem habe ich meinem Freund auch Fotos geschenkt.
    Aber die hab ich bei ner Fotografin machen lassen...

    Ich denke mal, dass wenn ich ihm Fotos schenken würde, wo ich ne andere Frau küsse würde er auch sauer werden..

    Wenn ich so ne Idee mal in Erwähgung ziehen würde, dann würde ich erst mit ihm drüber reden und net einfach machen.. ich mein, ich wäre acuh net begeistert davon, wenn er sich auf nem Foto mit nem anderem Mann oder Weib küsst.. *G

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 30 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erotische fotos
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 August 2007
27 Antworten
tinchenmaus
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2004
17 Antworten