Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotische Fotos

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von horny, 17 September 2004.

1. horny
    Gast
    0
    Hallöchen,
    und zwar brauch ich Hilfe. Ich will von einer Freundin Fotos von mir machen lassen und da such ich nun nach Ideen was man alles so für Posen machen kann und welche Hilfsmittelchen man benutzen kann.
    Also was würde euch gefallen? Was habt ihr selbst schon gemacht?
    Danke schon mal.

horny, 17 September 2004
  2. afferl
    Gast
    0
    also ich hab die erfahrung gemacht, dass erotische fotos selbst gemacht bei mir ein bisschen peinlich wirken...
    ich weiss nicht ob das an mir liegt oder daran dass auf fotos eben alles anders ausschaut

afferl, 17 September 2004
  3. Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erotische Fotos werde ich professionell machen lassen. So eine art Kalender kann man ja machen lassen. Kostet zwar über 100€, aber dafür sieht's besser aus, als mit Motiven von zu Hause!!!!

Pose:

Setz dich auf den Boden. Stütze dich mit den Armen nach hinten ab. Dann winkel die Beine ein wenig versetzt an. Leg den Kopf in den Nacken und lass die Haare richtig fallen und mach die Augen dabei zu!!!

So habe ich letztens ein Bild von mir machen lassen! Sieht Hammer aus!!!

Ally, 17 September 2004
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es super schön, wenn man sichi n der Natur fotografiert

Pfläumchen, 17 September 2004
  5. horny
    Gast
    0
    Es ist ja erstmal der Versuch, wenn es nichts wird kann ich immer noch mein ganzes Geld an einen Fotografen geben. Aber ich denke nicht das es so schwer ist, aus dem einfachen Grund das wir beide Ahnung von Fotografie haben. Ich brauch nur noch ein paar Ideen was man alless machen kann und was den Männern besonders gefällt.

horny, 17 September 2004
  6. afferl
    Gast
    0
    das hängt wohl sehr stark von dem Geschmack deines partners ab..
    immerhin gibts ja auch zB auf dem kommerziellen markt eine bandbreite von hustler bis zu playboy bis zu softy-fotos a la david hamilton...

afferl, 17 September 2004
  7. horny
    Gast
    0
    @piercedbear
    Okay, billig soll es nicht wirken und alles will ich auch nicht as man es auf den Fotos sieht, eher erahnen und die Phantasie anregen. Und ich denke mal egal was ich anbringe das es ihm gefällt da er da soch schon ziemlich auf meinen Geschmack vertraut. Außerdem will ich sie ja nicht ausschließlich für ihn machen sondern auch für mich selbst, und da kommtes ja drauf an das sie mir gefallen. Denn wenn sie mir nicht gefallen werd ich sie ihm sicher nicht schenken.

@Meister
    Wir haben es beide uín unserer Ausbildung gelernt, zwar nicht Profihaft aber ich denke es dürfte langen.
    Was? Also Outdoor (ein paar und angezogen also könnte man schon kalssisch sagen), Indoor (Portrai, Akt, Teilakt, Dessous) hä#tte auch gern welche mit Licht aber da müssen wir erstmal kucken wie wir es hin bekommen.

horny, 17 September 2004
  8. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    schau dir doch mal *schleichwerbungmodus on* arcor *schleichwerbungmodus off* die öffentlichen fotoalben an. sind auch erotische aufnahmen dabei. vllt findest du da anregungen. posen zu beschreiben ist sehr umständlich, finde ich.

dirk

ninja, 17 September 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ...

Ich denke nicht, dass die so aussehen wie ihr euch das vorstellt. ...

Geh lieber zu nem Profi Fotografen der entsprechende Möglichkeiten mit dem Licht usw. hat..

Ansonsten wird jedes, aber auch wirklich jedes Foto wie n schnappschuss nebenbei aussehen *find*

Ich hab meine auch bei ner Fotografin machen lassen.....

Zudem, von dem Fotografieren (der Technik) n bissl Ahnung haben ist ja auch nicht alles...

vana

[sAtAnIc]vana, 17 September 2004
  10. horny
    Gast
    0
    @[sAtAnIc]vana
    Gibst du mir das Geld dafür dann gerne, aber um mir einen Fotogrfan leisten zu können müsst ich ne ganze Weile sparen da ich so gut wie kein Geld habe/kriege. Und da denkst du über jeden Cent dreimal nach.
    Deswegen will ich es ja erstmal so probieren.

horny, 17 September 2004
  11. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Das sehe ich etwas anders. Bei Aufnahmen unter Tageslicht in der Natur kann man auch mit Amateurmitteln schon eine ganze Menge rausholen.
    Das Hauptproblem daheim ist die Ausleuchtung, aber mit drei Blitzgeräten (kann man sich ja zusammenleihen), etwas weißer Pappe, Stativen und viel Zeit und Geduld kann man eine ganze Menge machen.
    Als Aufhellblitz reicht oft der eingebaute kleine Blitz einer Kamera. Ein Dezentes Kopflicht von oben, das einen "Heiligenschein", also Glanzlicher auf den Haaren, erzeugt kommt oft gut. Das Hauptlicht sollte auf jeden Fall deutlich seitlich der Kamera stehen und nicht direkt auf die der Kamera zugewandte Gesichtshälfte strahlen.
    Fotozellen zur Auslösung der Blitze haben sich bei mir gut bewährt. Die Dinger sind billig und man kann die externen Blitze direkt durch den Eingebauten zünden.
    Ist alles etwas Bastel- und Abstimmarbeit, mit Geduld kann man aber ziemlich gute Ergebnisse bekommen. Für den Hintergrund muss man sich natürlich noch was Nettes, Neutrales einfallen lassen.

Viel Spaß und Erfolg dann!

bjoern, 17 September 2004
  12. horny
    Gast
    0
    Keine weiteren Vorschläge? :frown:

horny, 17 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...