Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Fotos

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Stefan82, 28 August 2005.

  1. Stefan82
    Stefan82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Meine Ex-Freundin und ich möchten gerne erotische Fotos von ihr im Freien machen. Das Wetter nächste Woche würde dazu ja passen :zwinker: . Jetzt aber meine Fragen. Hat jemand von euch schon ähnliche Dinge gemacht, wenn ja, was für Tipps dazu könnt ihr mir geben.
    Ansonsten, was für Orte, Kleidung, Posen usw. würden euch für eine Solche Idee gefallen?

    Schreibt einfach alles was euch dazu einfällt.
     
    #1
    Stefan82, 28 August 2005
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    tja, da kommts natürlich drauf an, wie sehr erotisch du fotografieren willst.

    nach ner weile, wenns was für euch beide ist, werden die bilder eh wohl sehr fixiert sein. :zwinker:

    also das wichtigste ist natürlich das licht!

    ansonsten kann man natürlich überall gute bilder machen. im wald (licht und schattenspiel), am see (nass und vielleicht mit sand oder so auf dem körper), auf oder in nem feld (mit blümchen oder sonstwas spielend), und und und.

    das wichtigste beim fotografieren: fotografiere das, was du fotografieren willst!
    sprich: nicht aus einer weiten entfernung ein aktfoto machen, wo du doch eigentlich nicht die gegend, sondern das model ablichten willst.

    sonst wirst das einfach mal machen und dann siehst ja anschliessend wohl, wie die bilder geworden sind und was du beim nächsten mal verbessern kannst.

    gruss
    :bier:
     
    #2
    User 38494, 28 August 2005
  3. martin.teis
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    Sogar mit der Ex-Freundin. Auch nicht schlecht.
    Meine Tipps:

    1.Uhrzeit: früh morgens um 7:00 oder abends um 16:00-18:00 bringt weicheres Licht. Optimal ist es, wenn die Sonne scheint, aber eine Wolke davor ist. Das bringt weicheres Licht.
    Morgens ist manchmal besser, weil weniger Leute unterwegs sind.

    2. Aufhellen mit Reflektoren: Schon eine Styroporplatte bringt Wunder.

    3. Kleidung für draussen: Romantische Dessous in Schloßumgebung
    Oder die kleine Piratenbraut in Industrieumgebung oder Steinbruch.
    Was nicht paßt sind glänzende Dessous (Korsagen, Straps...)

    4. Orte: In deinem Profil steht Hessen: Ich war vor kurzem auf der Wilhelmshöhe. Da habe ich mindestens 10 geeignete Locations gesehen.

    Gruß Michael
     
    #3
    martin.teis, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erotische Fotos
Magda1990
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2012
10 Antworten
JohnCDenton
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Januar 2012
16 Antworten
Emilie
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2010
25 Antworten
Test