Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JeanLuc2008
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2009
    #1

    Erotische Geschenkideen

    Meine PArtnerin und ich sind leider nicht sehr kreativ was erotische Geschenke betrifft. Habt ihr gute Vorschläge was man im erotische Bereich alles für Geschenke machen kann, (gekauft, selbstgemacht oder einfach "tun", also irgendwas besonderes beim liebe machen)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geschenkidee!
    2. Geschenkideen
    3. Geschenkidee
    4. Geschenkidee für Patenkind ?
    5. Tolle Geschenkidee
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Juni 2009
    #2
    penisnudeln. :-D plüschpenisse. :-D
     
  • baroque_demon
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2009
    #3
    finde ich nun nicht Sonderlich erotisch :geknickt:
    aber diese Würfel, die´s gibt sollen doch ganz nett sein :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    17 Juni 2009
    #4
    ein selbstzusammengestelltes Heft/Buch mit erotischen Geschichten, entweder selbstgeschriebenes oder eben aus dem Netz, Sachen und Geschichten die Dir besonders gefallen.:zwinker:


    Oder ein Bild mit Gipsabdrücken oder Fundstücke (Slip, leere Kondompackung, altes Laken, schön drapiert), evt mit angedeuteten aktbildniss.

    ein Wellness-Tag mit Sauna und Whirlpool nur für euch allein.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    17 Juni 2009
    #5
    Meinst du die wo "küssen", "lecken" und so drauf steht? Oder Körperteile gibts ja auch oder Sexstellungen...

    Na ja wer´s mag, aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben, sondern das Ganze lieber selbst basteln. Dann kann man es auch nach seinen eigenen Wünschen gestalten. STatt einem Würfel kann man genauso gut Kärtchen nehmen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste