Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotische Geschichten??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Eisblume26, 3 Dezember 2007.

  1. Eisblume26
    Eisblume26 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verheiratet
    Lest ihr mit eurem Partner gerne erotische geschichten?
    Was lest ihr da so? Eher richtige Sexgeschichten bei denen es richtig zur Sache geht oder sind diese eher soft?
    Oder erzählt ihr lieber eure eigenen Fantasien?
     
    #1
    Eisblume26, 3 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja... :jaa: Das mögen wir beide sehr gerne... verschiedenste Arten. Entweder aus Büchern, die ich grad les, wo die eine oder andere ausführliche Sexszene beschrieben ist :zwinker: Oder aus dem Internet... oder auch selbstausgedachte...
     
    #2
    User 48246, 3 Dezember 2007
  3. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Am besten sind immer persönliche geschichten.
    Kenn da die ein oder andere richtig "gute" :drool: :drool: ...
     
    #3
    User 63483, 3 Dezember 2007
  4. artgiant
    Gast
    0
    sowohl als auch

    Meistens schereibe ich selber, und schicke ihr sie dann bevor wir uns treffen. Doch falls ich nicht genügend Zeit haben sollte, hab ich noch ewig viele auf dem Rechner von dennen ich dann welche vorles
    :cool1: oder lesen lasse grins
     
    #4
    artgiant, 4 Dezember 2007
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Mein Partner würde dabei nur einschlafen.:smile: :zwinker:

    Ich lese erotische geschichten eigentlich nur zu Anregung fürs Kopfkino/SB und schreibe Geschichten für andere, wobei mir das schreiben selber ebenso viel Freude bereitet, wie das Lesen.:drool:

    Gerade das Schreiben und Austauschen oder Fortsetzten ist eine schöne Form seine sexuellen Fantasien anzuregen und auszuleben, seine sprachliche Kompetenz in diesem Bereich zu verbessern, Wünsche auszudrücken, Gefühle und Empfindungen in all ihrer Sinnlichkeit vor dem inneren Auge sichtbar zu machen.

    Leider komme ich in letzter Zeit ja nur noch selten dazu.:engel:
     
    #5
    User 71335, 4 Dezember 2007
  6. artgiant
    Gast
    0
    einschläfernd ?

    eher nicht, da ich mir mühe gebe die geschichten erotischzu lassen, lasse ich sie immer von mehreren Bekannten korrektur lesen. ( ich spritz dir ins gesicht finde ich nämlich geht gar nicht).
    Also bleibe ich immer noch fit und aufmerksam. meine partnerin eh, weil sie es nachher immer ausprobieren muss.
    LG artgiant
     
    #6
    artgiant, 4 Dezember 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, soetwas machen wir eigentlich nicht.
    Auf diese Idee sind wir noch gar nicht gekommen.
     
    #7
    Klinchen, 4 Dezember 2007
  8. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Wir auch noch ned. Aber wer weis was no kummt :engel:
     
    #8
    Kenshin_01, 4 Dezember 2007
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Gemeinsam lesen wir da nichts, denn wenn wir zusammen sind, beschäftigen wir uns mit ganz anderen Dingen. :drool:

    Aber sonst kommt es schon öfters vor, dass geschriebene erotische Wörter mein Sexleben bereichern...eigentlich passiert das ständig, wobei mich mehr die Geschichten erregen, die wir uns gegenseitig schreiben als irgendwelche fremden Stories.

    Bei mir darf es dann durchaus schon mal deftiger zugehen, wobei mir erotische Anspielungen und Neckereien auch gefallen. Kommt immer darauf an, in welcher Stimmung ich mich gerade befinde.

    Hin und wieder lese ich auch einen erotischen Roman, wobei ich mittlerweile schon ziemlich "abgebrüht" und "gesättigt" bin, was Geschichten angeht, so dass mich das jetzt nicht unbedingt mehr zum Fließen bringt.
     
    #9
    munich-lion, 4 Dezember 2007
  10. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ja manchmal...meistens die eigenen...
     
    #10
    kagome, 4 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erotische Geschichten
Demetra
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2015
7 Antworten
JohnCDenton
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Februar 2012
7 Antworten
Shiny Flame
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2012
31 Antworten