Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Geschichten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von palover36, 17 Januar 2004.

  1. palover36
    Gast
    0
    Ich schreibe gerne erotische geschichten (nagut, eher pornografische, siehe meine HP). Wer macht das auch? Veröffentlicht ihr das dann oder ist es nur für sich/seine(n) Liebste(n)? Und liest das dann jemand gerne, oder sind Fotos/Filme zur Anregung doch besser?

    Mir gefällt, dass die Geschichten mit jeder Überarbeitung immer "optimaler" werden, also das perfekte Aphrodisiakum für mich...
     
    #1
    palover36, 17 Januar 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Ich schreib sowieso gerne (Kurz-) geschichten... Ab und an werden die dann auch mal erotischer, aber veröffentlichen oder so würd ich se nich unbedingt und meinem Liebsten zu lesen geben auch net :smile:
     
    #2
    kaninchen, 17 Januar 2004
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also schreiben tu ich sowas nicht, aber lesen tu ichs sehr sehr gerne :smile:
     
    #3
    SunShineDream, 24 Januar 2004
  4. sexysabrina
    0
    #4
    sexysabrina, 25 Januar 2004
  5. palover36
    Gast
    0
    Ich seh schon, machen ist doch schöner als nur davon lesen - und selber schreiben reizt wohl die wenigsten...

    @sexysabrina: Freut mich, wenn es Dir gefallen hat!
     
    #5
    palover36, 26 Januar 2004
  6. LadyEttenna
    0
    Hallo Palover,

    ja ich schrieb gern erotische Kurzgeschichten. Habe sie auch mal auf ner HP veröffentlicht und sie haben guten Anklang gefunden. Leider wurde die HP inzwischen geschlossen. Aber nit wegen meiner Geschichten looool

    Manche schreib ich nach Erlebtem oder auch nach dem, was ich mir so in meiner Fantasie gern vorstelle bzw. was ich gern mal erleben würde.

    Habe auch schon einmal mit jemandem eine Geschichte gemeinsam geschrieben...sprich..einer beginnt und der andere setzt ein wenig die Geschichte weiter fort und so weiter....war sehr erregend irgendwie, da es nur ein Austausch zwischen uns zwei war.

    Lese auch gerne mal Geschichten anderer...mich tournt das schon irgendwie an..so sie gut geschrieben sind und Stil haben.

    War auch mal auf deiner Seite..hat mir gefallen...werd ich mal öfters nachlesen...wenns von der Stimmung her paßt *g*
     
    #6
    LadyEttenna, 26 Januar 2004
  7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schreib eigentlich alles quer beet außer sicens fiction (wie immer man das schreibt *g*)... Also auch erotisches, hardcover aber nicht.

    Ich VERSUCHE über kurzgeschichtenwettbewerbe zu veröffentlichen und bin im Internet in einer Schreibwerkstatt registriert.

    Meine erste Veröffentlichung ist ein Gedicht :zwinker:
     
    #7
    Bea, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erotische Geschichten
Onkelbaka
Umfrage-Forum Forum
24 Oktober 2015
10 Antworten
Maxi35
Umfrage-Forum Forum
28 Juni 2014
4 Antworten
canygirl
Umfrage-Forum Forum
29 Januar 2013
4 Antworten