Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotische geschichten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von devi, 14 Juni 2004.

  1. devi
    devi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr...
    da wir eine fernbeziehung führen, telefonieren wir viel...vor einiger zeit hat nun mein freund geäussert, dass er sich wünscht, dass ich ihm eine erotische geschichte über uns erzähle...
    würd ich ja gern...aber ich hab keine ahnung, was ich erzählen soll, wie ich beschreiben soll usw...
    könnt ihr mir bitte helfen?
    und sagt nicht "frag ihn doch selbst" bitte...

    lg
    devi
     
    #1
    devi, 14 Juni 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Du könntest ihm deine Phantasien schreiben...was du mal gerne mit im machen möchtest und wie genau das dann aussieht, was du machst, wie du ihn verwöhnst....

    Ich habe meinem Freund eMails über Sex am Strand, Dreier, darüber, wie ich ihn blase geschrieben....ihm hats gefallen ;-)

    Erinner dich einfach zurück, was ihr schon erlebt habt und schmück es aus....

    evi
    ....die heute SMS über Sex im Parkhaus geschrieben hat....
     
    #2
    evi, 14 Juni 2004
  3. devi
    devi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo evi...
    mit sms hab ich auch kein problem...aber sobald es dann an das ewiglange - und eigentlich schöne - beschreiben geht...nicht, dass ich nicht wortgewandt wäre...mir fehlt einfach der mut und der anstoß..weil ich ja gar nicht weiss, ob er es gut findet.
     
    #3
    devi, 14 Juni 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Klar wird es ihm gefallen.... 100 pro... Ihm gefällt schließlich auch der Sex mit dir und nichts anderes beschreibst du ja da.

    Mit dem Anstoß habe ich auch immer Probleme, aber wenn der erstmal gefunden ist (s. meine Beispiele), dann läuft es von alleine...

    evi
    ...lässt sich gerne mal wieder von der Muse küssen....
     
    #4
    evi, 14 Juni 2004
  5. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    also mir würde es gefallen. finde ich auch eine gute idee.

    beschreib einfach was du mit seinen händen an seinen körper machst... also rein sexuelle sachen in die geschichte.
     
    #5
    Peter-Pan, 14 Juni 2004
  6. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde auch empfehlen, dass du ihm eine Fantasie von dir schilderst! Du kannst dir ja ein paar Stichworte aufschreiben! Klar, Überwindung kostet es schon, aber wenn du die Hemmschwelle mal überschritten hast, kann das ganz "amüsant" sein :zwinker:
     
    #6
    Inad, 14 Juni 2004
  7. sexbestie
    Gast
    0
    Du kannst aber auch Deine Phantasie an ihn abgeben, wie in einem Gespräch. Frag ihn wo er gerne mal Sex machen möchte (z.b. im Kino), dann lass deiner Phantasie freien Lauf, wie du dich auf ihn setzt oder Dich runter beugst, um ihm einen zu blasen. Dann kannst Du ihn fragen, was er jetzt gerne mit Dir tun würde, dort im Kino. Und so stehst Du nicht alleine da, mit Deinen Phantasien.
    Vielleicht nimmt Dir das ein wenig die Hemmung.

    Gruss!!!
     
    #7
    sexbestie, 15 Juni 2004
  8. darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    ich denke mal, wenn er schon gesagt hat, daß er das möchte, dann schreib ihm, was du willst. glaub mir, ihm wird es schon gefallen! :zwinker:
    hm, wo ist mein handy................... :tongue:
     
    #8
    darkstar, 16 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erotische geschichten
Kuschelsüchtig
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2012
2 Antworten
Rosa_Schweinche
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 März 2011
6 Antworten
gruschli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 August 2008
13 Antworten
Test