Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotische Geschichten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Marcel, 22 Mai 2002.

  1. Marcel
    Marcel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    da ich zur Selbstbefriedigung Bilder und Filmmaterial ziemlich öde finde, hab ich mich mal im Internet auf die Suche begeben und eine Seite mit erotischen Stories und Phanatsien gefunden.

    Es macht mich irgendwie an, wenn ich solche Stories lese und vielleicht bringt solch eine Storie etc. auch mal wieder neue Ideen oder Aspekte in euer Sexleben.

    Was meint Ihr dazu ? Lest Ihr auch gerne erotische Stories ? Auch zur Selbstbefriedigung ?
     
    #1
    Marcel, 22 Mai 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Solche erotischen geschichten find ich auch ziemlich cool ... können manchmal wirklich erregend sein ... vorrausgesetzt, sie sind gut geschrieben.
    Allerdings nehm ich die net zur Selbstbefriedigung ... da denk ich lieber daran, was ich mit meinem Schatz machen könnte bzw. er mit mir :drool: :tongue:
     
    #2
    User 1539, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Jana511
    Gast
    0
    Also ich lese auch ab und zu erotische stories, ich kenn vom lesen her nur die seite kurzgeschichten . de unter erotik aber hab gehört das es bei praline ziemlich heiße sachen geben soll. nicht das man mich jetzt für pervers hält oder so aber ich bin nicht abgeneigt irgendwann mal auf diese seite drauf zu schauen.:grin:
     
    #3
    Jana511, 22 Mai 2002
  4. Marcel
    Marcel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Ach ja wollte nur sagen unter der Rubrik "NON-English" sind natürlich auch DEUTSCHE Stories, für die nicht so english bewanderten :zwinker:
    Wäre echt cool wenn hier vielelicht noch nen paar Storie Pages gepostet werden.
     
    #4
    Marcel, 22 Mai 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Jana511

    Wieso pervers? Find ich ganz normal .. bin da letztens auch mal aus Neugier draufgegangen ... nachdem mein Schatz erzählt hat, dass er da auch schon mal drauf war ... jaja ... bin halt neugierig :grin: :tongue:
     
    #5
    User 1539, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Schnupp
    Gast
    0
    Hmm... erotische geschichten sind toll :grin: *g*

    Hatte ne Phase, da habe ich die sogar gesammelt...
    Ich finde die sehr erregend :drool:

    Bei Praline gibts Stories? *nichtgewusstgehabt* Ich kenne von Praline nur das interessante Stellungslexikon :grin: da hab cih schon mehrmals reingeguckt, finde ich lustig, was es so für Stellungen gibt.

    Fehlt nur noch ein Lexikon mit Kamasutra-Stellungen. Sowas will ich auch mal sehen...


    Aber nochmal zum Thema Stories:
    Meine Stories damals waren... absolut NICHT jugendfrei, waren halt Hardcore-Stories, weil ich da noch andere Quellen hatte :grin:
     
    #6
    Schnupp, 22 Mai 2002
  7. Schnuckel
    Gast
    0
    hi,

    hmm ausser meiner Gedanken hab ich bisher noch nichts zur Selbstbefriedigung benutzt ...

    Aber im Moment machen mein Schatz und ich uns immer am Telefon heiss, da wir zur Zeit leider keinen richtigen Sex haben, weil wir uns nicht sehen können..... und ich muss sagen, es gefällt mir ganz gut ..... es gibt im Moment nichts schöneres, als sie zu hören, wenn sie sich auf der anderen seite selbst befriedigt. das ist einfach nur genial ... wenn wir dann die ganze wohnung für uns haben, sollten die nachbarn besser die musik lauter drehen ... :drool:

    so weit so gut .... ich will mal schauen, ob mein schatz sich heute von der schule entspannen möchte und ich sie dann noch "verwöhnen" darf... :drool:

    gruß, schnuckel
     
    #7
    Schnuckel, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Argh: Bitte jetzt nicht Erotikstoryverlinkungen posten!
    Ausser diese haben einen Alterscheck.
    Alles andere "kann" in die Rubrik "jugendgefährdend" eingestuft werden!!!!
    Hier lesen auch 12jährige das Forum und gewisse Verantwortung sollte man hier schon übernehmen - zumindest hier im Forum!

    Aus Vorsicht zur Nachsicht: Bitte hier keine URL's posten!
     
    #8
    DocDebil, 22 Mai 2002
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Original geschrieben von DocDebil

    > Hier lesen auch 12jährige das Forum und gewisse Verantwortung sollte man hier schon übernehmen - zumindest hier im Forum!

    Aus meiner Sicht übertreffen manche User-Posts die Erotik-Storys. Das ist erlaubt? Warum?
     
    #9
    Kanaldeckeldieb, 22 Mai 2002
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hmmm - hast Du eine Erektion, wenn Du liest dass einer einen kleinen Penis hat?!? :eek:

    Schick mir mal so einen Beitrag als PN - möchte dieses Thema hier nicht verhunzen...
     
    #10
    DocDebil, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Marcel
    Marcel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    An die Sache mit dem Alterscheck hab ich gar nicht gedacht SORRY !!!!!!!!!!!! Wollte ich nicht, ja da sind auch Stories die die 12 Jährigen lieber nicht lesen sollten, ich editire das mal eben..so das der Link nicht mehr geht, wer die Storiepage dennoch haben will kann ich ja fragen oder so .....
     
    #11
    Marcel, 22 Mai 2002
  12. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Original geschrieben von DocDebil

    > Hmmm - hast Du eine Erektion, wenn Du liest dass einer einen kleinen Penis hat?!?

    Ich denke nicht. (Solche Beiträge lese ich erst garnicht)

    > Schick mir mal so einen Beitrag als PN - möchte dieses Thema hier nicht verhunzen...

    Jemand anders hier hat auch schon meine Feststellung geteilt - hatte ich irgendwann mal gelesen (er schrieb, das er schon durch das lesen MANCHER Beiträge erregt wird..)
     
    #12
    Kanaldeckeldieb, 23 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Jemima
    Gast
    0
    Jep, les ich ab und zu. Allerdings mach ich's mir dabei nicht selber, dazu komm ich irgendwie gar nicht. Eher danach.
    Wobei ich nur selten auf richtig gute Stories stoß. Ich find die meisten sind so auf Teufel komm raus geschrieben. Die Writer versuchen da meistens so viel wie möglich in eine Story reinzukriegen und das ist dann meistens irgendwie zu viel des Guten. *g*
    Ich les solche Geschichten schon öfters mal, aber manchmal ist mir meine eigene Fantasie echt lieber. Vielleicht sollt ich auch mal anfangen zu schreiben. *gg*
     
    #13
    Jemima, 23 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. Schnupp
    Gast
    0
    @ KDD:

    Der Doc hat doch drum gebeten, ihm ne PN zu schicken, wenn' um das OT-Thema geht... damit das Thema net missbraucht wird! (!) Aber ist ja zu viel verlangt... :tongue:


    @ On-Topic:
    Jemima, schreib mal so ne Story und schick dann allen (mindestens) 18-jährigen (an Doc's Beitrag denk') den Link per PN :grin:

    Ich hab sowas auch schon geschrieben, einmal. Allerdings habe ich mich zu sehr von den anderen Stories inspirieren lassen... und hat mir dann auch nicht mehr Gefallen. Da hatte ich eine Schreibphase; da habe ich auch angefangen ein Buch zu schreiben (sind immerhin knapp 100 Seiten mit PC geworden), nur irgendwann war die Schreibphase zum Glück vorbei *g*
     
    #14
    Schnupp, 23 Mai 2002
  15. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    @Schnupp:

    > Der Doc hat doch drum gebeten, ihm ne PN zu schicken, wenn' um das OT-Thema geht... damit das Thema net missbraucht wird! (!) Aber ist ja zu viel verlangt...

    Sorry, aber ich kann das so nicht stehen lassen!
    Da Du des Lesens nicht mächtig bist oder sein willst,
    lese bitte den folgenden Satz LAUT vor!

    DocDebil schrieb wirklich:
    > Schick mir mal so einen Beitrag als PN - möchte dieses Thema hier nicht verhunzen...

    Ich versteh das so, das ich ihm ein Beitrag der erregt oder für < 18j. nicht bestimmt sein sollte, als PM schicken soll! Das beinhaltet eine allgemeinere Antwort, (so wie ich sie auch gegeben habe) auf sein Posting NICHT.


    Um mal zum Thema zurückzukommen:
    Ich habe gestern von der geposteten URL (inzwischen is die wieder entfernt) 2 Storys durchgelesen, da gings um den Stefan der es 2 Jungfrauen besorgt... fand ich irgendwie relativ flach und habe was spannenderes erwartet.
     
    #15
    Kanaldeckeldieb, 23 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Schnupp
    Gast
    0
    @ KDD:

    Mir geht es nicht um den Inhalt der PN, sondern um den Teil von DocDebil, dass das Thema nicht verhunzt werden soll.

    Ist aber egal jetzt :tongue:


    Zum Thema "Niveau der Stories"... viele sind natürlich schlecht, aber erregen können sie einen trotzdem, wenn da nicht irgendwelche 'strange' Sachen praktiziert werden.

    Und darfst doch auch nicht in der "Jungfrauen"-Section rumtreiben,... es gibt harmlosere Bereiche, dann sind da auch softere und vor allen Dingen lesbare Geschichten bei.

    :smile:
     
    #16
    Schnupp, 23 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Jemima
    Gast
    0
    Ach ich weiß nicht. Wenn ich das schreib, weiß ich nie, wie man so was in Worte fasst. Da würd ich mir genauso lächerlich vorkommen, wie beim cs. *lach*
    Da müsste man schon meine Fantasien filmen - im Sinne von meine Gedanken verfilmen. Aber so was geht ja net....
    Aber schick du mir doch einfach mal deine Story! Vielleicht hast du ja mehr drauf, als die "Profi"-Schreiber! Und vielleicht wirst du dann berühmt! :tongue:
    Hat Juvia die schon gelesen?
     
    #17
    Jemima, 23 Mai 2002
  18. Schnupp
    Gast
    0
    *gg*

    Nee, meine Storys hat glaube ich keiner gelesen, sollte es auch nicht. *g* Ich hatte früher eine Begabung für sowas, inzwischen aber nicht mehr...

    :smile:
    Naja, will eh kein Schriftsteller werden... :zwinker:
     
    #18
    Schnupp, 24 Mai 2002
  19. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    ne Zeit lang habe ich auch wie ein besessener gesammelt.... ich hatte dann am Ende ne Worddatei von ca. 500 Seiten..... oder warns 700? weiß nicht mehr... seit ich flat habe lese ich allerdings online und speicher nix mehr.... habe eh schon viele brauchbare Seiten abgegrast.....

    Nervig finde ich die Seiten wo man nur mit nem kostenpflichtigen Alterscheck rein kommt.... ich bin zwar 19 aber trotzdem habe ich nicht die Geldscheiße.... naja, ich habe meine Lieblingsseite gefunden, die auch noch ab und an aktuallisiert wird :grin:
     
    #19
    Werther, 24 Mai 2002
  20. Wanie
    Gast
    0
    Ich lese solche Geschichten auch manchmal!
    Die meisten Seiten sind aber schlecht. Ich hab bis jetzt erst wenige gesehen, die wirklich gut waren.

    Wanie
     
    #20
    Wanie, 26 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erotische Geschichten
Kuschelsüchtig
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2012
2 Antworten
Rosa_Schweinche
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 März 2011
6 Antworten
gruschli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 August 2008
13 Antworten