Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonja_maus
    sonja_maus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    11 Oktober 2006
    #1

    Erotische Gruppenspiele

    Hallo zusammen,

    es würde mich sehr Interessieren was Ihr davon haltet und was euch so gefällt!

    Habt Ihr vieleicht nch anregungen für mich?

    LG
    Sonja
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Flaschendrehen & andere "Gruppenspiele"
    2. Erotikmessen
    3. Erotikmessen
    4. erotikspielchen
    5. Erotikspiele
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    11 Oktober 2006
    #2
    Sowas sollte man nur anfangen, wenn auch alle wirklich den gleichen Hintergedanken im Kopf haben.

    Ich selbst halte nichts davon. Kann einfach zu schnell nach hinten losgehen. Außerdem halte ich persönlich nichts von sexuellen Gruppenaktivitäten.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    11 Oktober 2006
    #3
    kommt darauf an, was für leute mitspielen. wobei mich eher interessiert wie solche spiele ablaufen. wenn ich sex will, gehe ich das anders an :grin:
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #4
    Tut mir Leid, dafür fühl ich mich dann doch schon zu alt.

    Flaschendrehen habe ich - glaub ich - das letzte Mal mit 15 gespielt. Das muss heute wirklich nicht mehr sein.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #5
    Muss ich nicht haben, und habe auch keine Ahnung wie sowas abläuft...
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #6
    was sind denn gekaufte partnerspiele?
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    11 Oktober 2006
    #7
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    11 Oktober 2006
    #8
    wie wärs mit Fick-Fangen ?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 Oktober 2006
    #9
    Zu zweit gern, aber in keiner Gruppe. :kopfschue
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #10
    partnerspiele zu zweit sind bestimmt gut:smile:
     
  • -JD-
    Gast
    0
    11 Oktober 2006
    #11
    Naja, ich glaub aus dem Alter bin ich langsam raus.. :zwinker:
    Aber habe in den jungen Jahren (und würde jetzt evtl nochmal mit Freunden) Flaschendrehen und Wahrheit oder Pflicht immer wieder mla gespielt.. die Standarts eben :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    11 Oktober 2006
    #12
    Ich habe bisher noch nicht einmal Flaschendrehen gespielt... finde ich auch ehrlich gesagt blöd, in ner Gruppe erotische Spielchen zu spielen... sowas kann doch nach hinten losgehen...
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    11 Oktober 2006
    #13
    Mit meinem Partner würde ich alles Spiele spielen :zwinker: Mit "Freunden" dann wohl eher nur Tat oder Wahrheit und Flaschen drehen.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    11 Oktober 2006
    #14
    Kommt drauf an, mit welchen Freunden... Aber Strip-Poker zu viert könnte ich mir schon vorstellen. Meine beste Freundin ist mit einem der besten Freunde meines lovers zusammen, und wir beiden haben schon mal zusammen für die Herren auf dem Tisch getanzt und eine kleine Show abgezogen. Kann lustig und irgendwie ziemlich prickelnd sein. Aber man sollte die Leute kennen und wissen, wie so was weitergehen sollte. Also, in der Regel so, dass danach zwei Leute ziemlich schnell nach Hause fahren und... ihr versteht?
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #15
    Tat oder Wahrheit, Flaschendrehen und gekaufte Partnerspiele habe ich schon gemacht und interessieren mich ...
    Allerdings nur zu zweit, da sich ja daraus noch so einiges entwickeln kann ...
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    11 Oktober 2006
    #16
    Ihr habt Flaschendrehen zu zweit gespielt?
    Und weiter dann? Nur ausziehen oder auch andere Spielchen wie bei Tat oder Wahrheit? Stelle mir das irgendwie komisch vor zu zweit. Was waren das dann für Fragen oder Aufgaben? Nenn doch bitte mal Beispiele! :cool1:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    11 Oktober 2006
    #17
    Off-Topic:
    Hmh das hat mich jetzt dann doch neugierig gemacht :schuechte
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2006
    #18
    Ich würde die diversen Spiele mitmachen, aber auch nur, wenn vorher die Grenzen festgelegt werden. Die Spiele sind nämlich nicht mehr schön, wenn die Grenzen von jemanden dabei überschritten werden.
     
  • 12 Oktober 2006
    #19
    Ich glaub, ich wär' bei jedem der Spiele dabei.
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #20
    würde ich alle mit machen, müssen aber die richtigen leute dabei sein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste