Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotische hörbücher

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von polykleth, 12 Dezember 2006.

  1. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    hi alle zusammen,

    habt ihr nen tip für erotische hörbücher? wär schön, wenn es was geschmackvolles wäre....halt etwas um die stimmung zum knistern zu bringen.....

    wichtig wäre halt, dass es wirklich ein hörBUCH ist, weil ich hörspiele irgendwie nich wirklich toll find......

    vielen dank schonmal, grüßle, polykleth
     
    #1
    polykleth, 12 Dezember 2006
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm die Gina Wild Biografie?
     
    #2
    mhel, 13 Dezember 2006
  3. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Mein Vorschlag: "Josefine Mutzenbacher. Die Geschichte einer Wienerischen Dirne."

    Gilt "als ein Meisterstück erotischer Literatur" und ist "der wohl einzige deutsche pornographische Roman von Weltrang" (Wikipedia)


    Gruß,
    crossroad
     
    #3
    crossroad, 13 Dezember 2006
  4. Chemiker
    Chemiker (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mich crossroad nur anschließen...
    Sehr anregende Literaur und ebenfalls sehr ansprechend gesprochen...

    Viel Spaß

    mfG
     
    #4
    Chemiker, 13 Dezember 2006
  5. Oppossum
    Oppossum (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    Hi,

    geh mal aud soforthoeren.de, da wirst Du im Bereich Erotik fündig. Dort gibt es won Hardcore bis zur erotischen Weltliteratur (Fanny Hill, die Geschichte der O oder Marquise de Sade) für jeden Geschmack etwas.

    Oppossum
     
    #5
    Oppossum, 14 Dezember 2006
  6. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Also ich höre gerne die Hörbucher von Angelica Allure, jedes Kapitel wird zwar von jemand anderem gesprochen, es sind aber trotzdem reine Hörbücher.

    Erotische Hörspiele find ich auch nicht schön, weil da mitunter recht lange einfach nur gestöhnt wird.

    MFG BeowulfOF
     
    #6
    BeowulfOF, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erotische hörbücher
Secret Passion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2016
12 Antworten
Flinsi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2016
29 Antworten
eastpak
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 September 2004
23 Antworten