Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Hörbücher

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von maverick2004, 3 August 2005.

  1. maverick2004
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    hi, wie findest du erotische hörbücher? wirst du davo geil? oder macht es dich heiß, wenn dir dein partner eine erotische geschichte vorliest?
     
    #1
    maverick2004, 3 August 2005
  2. Similar Threads
    1. Frodo02

      Erotikspiele

      Frodo02, 29 Juni 2004
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      2.415
      das_kleine
      1 Juli 2004
    2. nightMS

      Erotikmessen

      nightMS, 2 Dezember 2005
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      1.281
      Batrick
      4 Dezember 2005
    3. Rote_Zora

      Erotikmessen

      Rote_Zora, 5 November 2007
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      1.577
      kagome
      6 November 2007
    4. squibs

      erotikspielchen

      squibs, 28 September 2006
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      2.588
      CCFly
      29 September 2006
    5. lol

      Erotikspielfilme

      lol, 18 Mai 2006
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      3.900
      BigTasty
      19 Mai 2006
  3. FrankyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    nicht angegeben
    Würde mir gerne mal eins antun! Haste mal ein paar tipps?
     
    #2
    FrankyBerlin, 3 August 2005
  4. Nopsi
    Gast
    0
    Ich hab das Gina Wild Hörbuch daheim... 3 klasse CD`s!

    Aber ich stelle mir dann das eher vor, geil macht mich das nicht! Ist ganz nett anzuhören... Vor allem weil man sich das bildlich richtig gut vorstellen kann...

    Die Szene mit dem Pizzaboten ist ganz gut...... ;-)
     
    #3
    Nopsi, 3 August 2005
  5. madelaine77
    0
    Ich kann sagen das ich von den erotischen Hörüchern eher weniger geil werde, da mir die Stimmen der Erzähler nicht so gefallen. Ich lese lieber erotische Geschichten. Werde dadurch ganz schön geil.

    Madelaine
     
    #4
    madelaine77, 3 August 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.624
    398
    2.143
    vergeben und glücklich
    bin nicht so der hörbuchfan. ich lese lieber selbst oder lasse mir von meinem freund vorlesen.

    sehr schön war das gegenseitige vorlesen von "onkel oswald und der sudan-käfer", ein netter roman von roald dahl. ziemlich abgedreht sexy.

    aktuell lesen wir "rositas haut" von esther vilar.

    geil geworden bin ich davon bislang nicht.
    aber die stimme meines freundes macht mich immer kirre. *rrrrrr* er könnte auch das telefonbuch vorlesen.

    hier ein tip:

    http://www.lustwandel.de/catalog/index.php?cPath=37
     
    #5
    User 20976, 3 August 2005
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hab letztens eins gehört,hieß glaube ich "unberührt"bin mir da aber nicht so sicher!!! fand es jetzt nicht wirklich anregend-da muss ich das Buch dann doch eher selber lesen!
     
    #6
    Tinkerbellw, 3 August 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dito!

    Ich habe mir das mal angehört und mein Fall ist es nicht... :grrr:
    http://soforthoeren.de/product_info.php?products_id=122
     
    #7
    Honeybee, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste