Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Hörspiele

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von RamonRamirez, 7 Juli 2006.

1. RamonRamirez
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Bin auf der Suche nach erotischen Hörspielen. Möchte damit meine Freundin überraschen und sie während dem Hören mit Massagen etc. verwöhnen. Aus diesem Grund sollte es ne gute Story haben, niveauvoll sein und trotzdem "Lust auf mehr machen". Im Internet werden eine ganze Reihe erotischer Hörspiele angeboten, und damit das Hörspiel kein Reinfall wird, möchte ich gerne von euch wissen welche Erfahrungen ihr mit erotischen Hörspielen gemacht habt und ob ihr welche empfehlen könnt!
    Wäre euch super dankbar!

Ramon

RamonRamirez, 7 Juli 2006
  2. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    es gibt da eine Reihe die extra für Frauen gemacht ist, die heißt "just4women", ist so ein bißchen wie sex&the city als hörspiel mit mehr sexszenen.

Anonymous0815, 7 Juli 2006
  3. RamonRamirez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    Vielen Dank für deine Antwort!
    Hast du schon mal eins dieser Hörspiele gehört und könntest es empfehlen oder davon abraten?

RamonRamirez, 9 Juli 2006
  4. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Hab sie mal verschenkt und mit ihr zusammen gehört. Hab aber bis jetzt wenig Vergleichsmöglichkeiten, außerdem weiß ich nicht worauf du so stehst. Aber man kann so weit ich weiß auf der homepage von denen (einfach mal googeln) in die einzelnen Folgen reinhören.

Anonymous0815, 9 Juli 2006
  5. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.392
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Google mal nach "Venus Audiosex" Die haben nette Hörspiele. Hab mal eins geschenkt bekommen.

User 34612, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...