Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    2 April 2004
    #1

    Erotische Herrenunterwäsche?

    Hy, was findet Ihr Frauen bei Männern als Unterwäsche am schönsten und attraktivsten! Danke für eure Stimme und würde mich auch freuen, wenn Ihr mir ein paar Antworten schickt, warum ihr eurer Meinung seid.
     
  • afferl
    Gast
    0
    2 April 2004
    #2
    bin mal gespannt ob strings wieder durchfallen.. :cry:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 April 2004
    #3
    pants..
    da sieht der Hintern von meinem süßen so schön knackig aus :drool:
     
  • Celina83
    Celina83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    2 April 2004
    #4
    Ups verklickt - mag Pants lieber und dann Boxershorts...

    lg
    cel
     
  • 2 April 2004
    #5
    mein ex hatte immer von calvin klein so pants an ,sah voll sexy aus :smile:
     
  • 2 April 2004
    #6
    Ich trag auch meistens Pants. Und ab und zu Boxer-Shorts. Aber kann mir mal bitte jemand sagen, was Jocks sind?
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    2 April 2004
    #7
    Hm, konnt mich nicht entscheiden zwischen Pants und Boxershorts :grin:
    Eigtl isses mir aber auch nicht soooo wichtig...
     
  • TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #8
    Warum nicht Strings...

    nicht immer aber hin und wieder mal zieh ich auch welche an. Habe größtenteils enganliegende retro pants und mehrere strings, die sind super bequem und bei einem sportlichen Körper siehts viieeel besser aus als die meisten Mädels hier denken :zwinker:
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #9
    Ich mag Boxershorts an Männern am liebsten, weil bei denen der Hintern (zumindest der meines Freundes) gut zur Geltung kommt! An Pants find ichs irgendwie net so toll, dass man den Penis gleich so sieht... is ja keine Überraschung mehr :zwinker:
     
  • eniT
    Gast
    0
    4 April 2004
    #10
    hm

    kann mir mal bitte jemand erklären was der genaue unterschied ist zwischen pants und boxershorts :smile:

    am besten mit bildern oder so ^^

    (ja ok ich google selbst mal eben)

    edit: hm irgendwie find ich so ziemlich alles wenn ich nach pants suche -_-
     
  • TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #11
    boxershorts sind weit !
    und pants/ hot pants / retro shorts sind enganliegend und oft auch kürzer als boxershorts.
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #12
    Pants: [​IMG]

    Boxershorts: [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste